Du könntest ja mal He`s my Vampire versuchen.
Ich finde die story gut und der Zeichenstil gefällt mir auch, vielleicht ist es
ja auch was für dich :D
Du weißt doch das ich den schon lang les xD
Du könntest ja mal He`s my Vampire versuchen.
Ich finde die story gut und der Zeichenstil gefällt mir auch, vielleicht ist es
ja auch was für dich :D
Du weißt doch das ich den schon lang les xD
Hi,
Also ich wusste nicht genau worunter ich das Thema hier setzen sollte also einfach mal unter Pc.
Ich suche ein gutes Zeichenprogramm in dem man gut mit dem Grafiktablett zeichnen kann, wäre nett wenn ihr mir ein Paar Vorschläge machen könntet :) (die programme sollten möglichst kostenlos sein)
LG Missing Piece ♥
Ich bin im Moment dran Amnesia und Shinrei tantei yakumo zu gucken :D
Ja die sind alle etwas teuer ^^
Die frage ist warum du keine Lust hast Blood Lad zu kaufen (Bis auf den enormen Preis ^^)
ich habs ehrlich gesagt vergessen ich hatte irgendeinen grund mal dafür XD
Ich könnte noch Beelzebub sagen (Handlung ist mehr auf comedy mit wenig story gelegt)
Blood Lad sollte eigentlich ein begriff sein und nicht gerade unbekannt.
Black rock shooter (Die zeichenart ist etwas einzigartig)
Magi the Labyrith of Magic (sind zwar Jins und keine Dämonen. Hat aber auch einen großen Magie anteil)
Beelzebub kenn ich bisher nur vom aussehen her (und das keine baby XD) muss ich halt mal gucken ob ich das in der Buchhandlung bekomm :)
Blood Lad kenn ich aber ich find den jetzt nicht so... naja sagen wir mal so ich hab keine lust den zu kaufen XD
Black rock shooter kenn ich natürlich auch das wäre eine idee :)
Magi the Labyrith of Magic... wenn ich das nicht verwechsel wollte ich mir das nicht kaufen weil das pro band irgendwie 7,50 oder so gekostet hat mir das zu teuer war
den hab ich ja auch schon aber trotzdem danke
Hey :D willkommen ^^
ich kann dir Inuyasha und Blue Exorcist empfehlen wenn du die nich schon hast
hab leider beides schon aber das wäre zum beispiel ein guter tipp ;D Danke ^^
Also ich finde man findet sich ziemlich gut zurecht hier xD Und das schaffste schon :3!
Also gestern bin ich plötzlich einfach so eingepennt...auf meiner Tastatur xD...ich habs nochnichtmal mitbekommen.... Wahrscheinlich lags daran dass ich den Tag davor kein bisschen geschlafen hab xD
XD ich kann nicht auf der Tastatur einpennen aber dafür an jeden anderen orten XD (sogar gegen nen baum gelehnt das is mir an Halloween passiert XD)
ja :3 ich hab zwar noch nicht so ganz den anschluss gefunden aber wie gesagt ich bin ja erst seit gestern nacht hier und hab dann heute morgen auch noch bis halb 3 gepennt XD
Danke x3
Ich find die Seite toll *-* endlich mal eine wo man durch und durch ein Otaku sein kann *-*
Hallo :)
Also ich bin ja seit gestern hier auf der Seite und ich muss sagen mir gefällt es jetzt schon (ich find es gut das hier nicht gleich jeder der vlt 10 Mangas oder so besitzt von sich behauptet ein Otaku zu sein :))
Ich selbst sammel jetzt seit gut einem Jahr und hab leider gerade mal 70 Mangas (naja wenn ich das nächste mal kaufen geh 80) und deshalb wollte ich einfach mal fragen was ihr mir denn so empfehlen könnt?
Mir geht es halt hauptsächlich erstmal darum das die Zeichenart gut ist (also Mangas bei denen die Augen nicht so überdimensional groß gezeichnet sind :3) und wenn möglich such ich nach Storys die was mit Dämonen oder ähnlichen zutun haben :)
LG Missing Piece ♥
:D hey willkommen
ich bin auch ganz neu hier (seit gestern *-*)