Beiträge von Anime Eck

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So, hier kommt meine zweite AMV :3


    Titel: 'This Means War'


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ►ANIME: Arslan Senki
    http://myanimelist.net/anime/28249/Ar...


    ►SONG 1: The Eye of the Storm by Disturbed [Album: Immortalized]
    https://www.youtube.com/watch?v=Hc_Xs...


    ►SONG 2: Immortalized by Disturbed [Album: Immortalized]
    https://www.youtube.com/watch?v=Hc_Xs...


    ►Lyrics:


    [The Eye of the Storm]


    ~Instrumental~


    [Immortalized]


    This is wartime, this is our time
    We won't be denied
    Feed the fire that is raging inside
    This is go time, this is showtime
    We will fight 'til their wills are broken
    This is game time, an insane time
    Let the madness fly
    Show them strength that just can't be defied
    Find the power to devour
    Let the beast inside now be woken


    In this world only the strong will survive
    Hear the roar and you will know you're alive
    Feel the energy build in your soul 'cause it's time


    Oh, in the calm before the storm
    Another legend will be born
    Another battle will be won
    We will rise
    Oh, so heed the call of confrontation
    Today we feed on domination
    Secure a legacy that will never die
    Be immortalized


    Raw emotion, pure devotion
    They will testify
    And our memory will endure for all time
    Never hiding, no dividing
    Let them witness us move as one now
    Show no mercy, let the world see
    We're invincible
    Show them nothing is beyond our control
    Take it higher, our desire
    Will determine what we've become now


    Are you ready for the test of your life?
    See the fear bleeding right through their eyes
    Feel the energy build in your soul 'cause it's time


    Oh, in the calm before the storm
    Another legend will be born
    Another battle will be won
    We will rise
    Oh, so heed the call of confrontation
    Today we feed on domination
    Secure a legacy that will never die
    Be immortalized


    Feel it, take no prisoners now
    Take it, there it is standing in front of us
    Hear it, our deliverance now
    Own it, give them all an image of us that will last for all time


    Oh, in the calm before the storm
    Another legend will be born
    Another battle will be won
    We will rise
    Oh, so heed the call of confrontation
    Today we feed on domination
    Secure a legacy that will never die
    Be immortalized

    Yo, super AMV ! ich finde aus das der Song perfekt passt, er ist einfach gut =)
    Auch wenn der Zeichenstil nicht wirklich meinem Geschmack entspricht werde ich definitiv mal reinschauen.
    Außerdem merke ich grade, dass ich dich bereits Abonniert habe :x vielleicht kenne ich dich aus einem anderen Forum?

    Danke :)
    Kann ich nur empfehlen. Das Setting und der Zeichenstil hat mir eigentlich anfangs auch alles andere als zugesagt, aber letztendlich wurde es doch einer meiner absoluten lieblingsanime^^


    Gut möglich, bin in einigen unterwegs^^

    Ich hab mich auch mal an eine AMV gewagt^^



    Titel: 'In Memory'



    [MEDIA=Youtube][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/MEDIA]



    ►ANIME: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    http://myanimelist.net/anime/6…isha_Rokubou_no_Shichinin



    ►SONG: XIX by Slipknot [Album: .5: The Gray Chapter]
    LINK



    ►Lyrics: (Die Sind hier tatsächlich recht wichtig^^)





    Hab den Song nur wegen den Lyrics überhaupt genommen. Die passen wie ich finde einfach perfekt^^
    Ursprünglich wollte ich eine völlig andere AMV machen, aber bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)
    Mein Ziel war das ganze wie eine kleine "Rückblende" zu gestalten. Ich hoffe das kam richtig rüber.
    Und ja, ich hab extra keine Effekte verwendet, bin da auch nicht der allzugrößte Fan von um ehrlich zu sein. Ab und zu sind sie hilfreich, ja, aber meistens machen sie es finde ich nur schlechter. (Meine Lieblings-AMV ist auch komplett ohne Effekte einfach nur geschnitten)

    Ich hab mich auch mal an eine AMV gewagt^^



    Titel: 'In Memory'



    [MEDIA=Youtube][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/MEDIA]



    ►ANIME: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    http://myanimelist.net/anime/6…isha_Rokubou_no_Shichinin



    ►SONG: XIX by Slipknot [Album: .5: The Gray Chapter]
    LINK



    ►Lyrics: (Die Sind hier tatsächlich recht wichtig^^)





    Hab den Song nur wegen den Lyrics überhaupt genommen. Die passen wie ich finde einfach perfekt^^
    Ursprünglich wollte ich eine völlig andere AMV machen, aber bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis
    Mein Ziel war das ganze wie eine kleine "Rückblende" zu gestalten. Ich hoffe das kam richtig rüber.
    Und ja, ich hab extra keine Effekte verwendet, bin da auch nicht der allzugrößte Fan von um ehrlich zu sein. Ab und zu sind sie hilfreich, ja, aber meistens machen sie es finde ich nur schlechter. (Meine Lieblings-AMV ist auch komplett ohne Effekte einfach nur geschnitten)

    Das Anime Eck


    Willkommen auf meinem Youtubechannel, dem Anime Eck! Hier findest du, Überraschung, alles mögliche zu Animes, Mangas, etc.!
    Wie der Name schon sagt liegt der Fokus hauptsächlich auf Animes, das Videos zu anderen Sachen kommen ist aber nicht ausgeschlossen.
    Jeden Samstag 15 Uhr kommt ein neues Video. Das habe ich seit dem Kanalstart ende Dezember 2014 erfolgreich eingehalten :)
    Ab und an kommt seit neustem auch Mittwochs eine Folge Anicast, was einer Podcast-Talkrunde über Animethemen entspricht.
    Ansonsten noch viel Spaß im Anime Eck! Und denkt immer daran: bleibt Otakuhaft! ( ̄ー ̄)
    Kanaltrailer: (Wird bald erneuert)
    [MEDIA=Youtube][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/MEDIA]

    Anime Reviews
    Mein Hauptformat. In einer in 5 Teile aufgeteilten Bewertung gebe ich meine (begründete) Meinung zu dem ein oder anderem Anime ab :)
    Diese 5 Teile sind: Story, Charaktere, Stil, Atmosphärische Unterstützung, Gesamtbewertung. Wer nur die Bewertungen sehen will, kann den Spoiler unter dem Video ausklappen, da stehen sie drin.
    In den Reviews wo [Altes System] dabeisteht war noch ein ein bisschen anderes System am laufen, welches sich aus Story, Animationen, Charaktere, Stil, Musik und Gesamtbewertung zusammengesetzt hat.
    Die Bewertungen in diesem alten System waren auch bei weitem zu hoch, weshalb sie im Nachhinein runtergesetzt wurden.
    Ansonsten noch viel Spaß bei meinen Reviews!




    Beware of Opinion: Meine Meinung
    Achtung: Diese Videos könnten Spuren meiner eigenen Meinung enthalten. Allergiker bitte fernhalten!
    Allzeitbekannte Toplisten und ähnliches findet man hier^^



    Wissenswertes
    Warum ist A so wie es ist, warum ist B so wie es ist und warum ist C der Grund dazu? Keine Ahnung? Hier gibt's ein paar Antwortmöglichkeiten!
    Eine kleine Videoreihe über ein paar Themen, die ich einfach interessant fand :)



    Anicast [Staffel 1]
    Hier gibt es Podcasts über Otakuthemen mit 3 bis 4 anderen Leuten. Selber Teilnehmen ist natürlich immer möglich :)


    Andere Videos
    Das ist natürlich noch nicht alles, was sich auf meinem Channel finden lässt ;)
    Alles mögliche andere findet ihr hier.


    Infovideos
    Das sind Infovideos. Normale. Infovideos. Wirklich. Nix besonderes. Interessiert dich das wirklich? ... Naja, wer's mag...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zur Orientierung übrigens, hab ich ein paar Kategorien mit verschiedenen Rändern beim Thumbnail versehen:
    Anime Reviews: Schwarz
    Beware of Opinion: Meine Meinung: Grau
    Anicast: Gelb
    Infovideos: Weiss
    Alles andere: Dunkelgrün
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fragen/Anregungen/Konstruktive Kritik/... ist natürlich immer gerne gesehen ;)

    Hallo und herzlich Willkommen. =)


    Was hast du denn schon für Animes gesehen?

    Mein Counter ist aktuell bei 63, wobei ich die letzten Wochen vor allem die ganzen großen Animes mal weiterschau, weswegen das trotz vielen Episoden in letzter Zeit kaum angestiegen ist. Da ist auch alles mögliche aus allen möglichen Genres dabei^^

    Hallo Welt da draußen! :3


    Ich bin der Odin und ich betreibe seit dem 27.12.2014 auch einen Animekanal namens Anime Eck^^


    16 Jahre, Männlich, seit ~3 Jahren
    ein Metalhead, davor Jahrelang Hard Rock, seit ~12-13 Jahren am Zocken
    und erst seit nichtmal einem Jahr bemüht, ein Otaku zu werden.
    Außerdem
    seit ~5-6 Jahren auf Youtube aktiv, 3 Jahre lang eher inaktiv, 3 Jahre
    lang Let's Plays und viele Seitprojekte und seit bald nem Monat ist auch ein
    Animekanal zur Sammlung hinzugefügt worden.


    In den 8 1/2 Monaten, wo
    ich erst Animes schaue, habe ich laut MAL ~3000 Episoden geschafft. Ich
    bemüh mich so gut ich kann, alles Nachzuhalen was ich mein restliches
    Leben lang versäumt hab :D
    Zu Mangas hab ich noch nicht so zu 100% den Draht gefunden... was wohl auch an meiner total ausgeprägt Faulheit liegt xD
    Ich
    meine, ich gehe in die 12. Klasse des Gymnasiums und habe seit 3 Jahren
    auf nicht eine Klausur mehr als ne viertelstunde in der Pause davor
    gelernt :D
    Ein
    Atemberaubendes Ergebnis kommt dabei dann natürlich selten raus (außer
    in Astronomie, Mathe, Informatik und früher Musik, bis ich ne Lehrerin
    bekommen hab, die mich schlicht und ergreifend hasst xD)


    Hier
    sehe ich bei den meisten Vorstellungen ne Charaktervorstellung... etwas,
    was ich garnicht leiden kann. Den Charakter des anderen muss jeder für
    sich selber rausfinden, finde ich.
    Scheut euch aber nicht vor
    schwarzem Humor und ironie. Humor kennt finde ich keine Grenzen :3 Und
    ironisch bin ich. noch. nie. gewesen. *hust*


    So, bevor das hier
    wieder zur üblichen Wall of Text ausartet, die es immer wird, wenn ich
    mich vorstelle, beende ich das mal hier x)
    Wer doch eine
    mehrseitige Vorstellung von mir haben will, braucht es nur sagen, dann
    kopier ich die hier rüber. Nochmal neu schreiben werde ich das in den
    paar Tagen nicht xD

    Schonmal fanatisch auf etwas gewesen? Wenn nicht, hat dir Soji Mitsuka aus Ore, Twintails ni Narimasu oder auf Englisch Gonna Be the Twintails! was voraus.
    Um diesen ein bisschen unbekannteren Anime geht es Heute übrigens in meinem Videoreview (wärt ihr jetzt nie drauf gekommen, was?)



    [MEDIA=Youtube][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/MEDIA]

    Tokyo Ghoul wird ja in letzter Zeit extrem gehyped.
    Doch ist der Hype gerechtfertigt? Meine Meinung dazu hier :3


    (Falls das hier hier falsch ist bitte ich um entschuldigung :S)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Dann wärs ja keine Wall of Text sondern einfach nur ein ewig langer Aufsatz ;)


    Eine Wall of Text gehört unsauber, verschmiert und unprofessionell!


    Auf Wunsch:



    [Ich hab das aus ner anderen Vorstellung von mir von vor ein paar Monaten kopiert und nur einige Sachen ausgebessert, die sich seit der Zeit verändert haben und die Info zu meinem Kanal hinzugefügt. Weil Faulheit.]

    Hallo Welt da draußen! :3


    Ich bin der Odin und bevor ihr euch wundert, mein Nick im Forum ist Anime Eck, weil ich den gleichnamigen Kanal seit heute betreibe^^
    16 Jahre, Männlich, seit ~3 Jahren ein Metalhead, davor Jahrelang Hard Rock, seit ~12-13 Jahren am Zocken und erst seit nichtmal einem Jahr bemüht, ein Otaku zu werden :D
    Außerdem seit ~5-6 Jahren auf Youtube aktiv, 3 Jahre lang eher inaktiv, 3 Jahre lang Let's Plays und viele Seitprojekte und seit ~10 Stunden ist auch ein Animekanal zur Sammlung hinzugefügt worden :D


    So, bevor das hier wieder zur üblichen Wall of Text ausartet, die es immer wird, wenn ich mich vorstelle, beende ich das mal hier x)