804
endlich zuhause von arbeit :D
804
endlich zuhause von arbeit :D
Alles was mit Anime und Manga zu tun hat :)
herzlich willkommen und viel spaß :)
Mir fällt so viel schwer
-Die Augen gleich halten
-Nase
-Lippen (jungs)
-Frisur bei Manga Personen
-Hände :o
und manchmal das colorieren
es gibt tage da schaff ich es sooo gut und dann kann ich mal so gar nicht zeichnen :D
Ritzen ist eine schlimme Sache. Menschen die sich ritzen haben meistens ihre Gründe sie tun es damit sie den Seelischen Schmerz kurz vergessen können sozusagen oder aus selbsthass. Ich verstehe es dass es nicht leicht ist für die Menschen ... Ich habe 3 Freunde die sich ritzen D: Aber sie haben immer mit mir über ihre Probleme geredet und irgendwann hat es mich selbst so runtergezogen. Naja Ritzen ist für manche auch ein "Trend" oder so -.- die denken es ist cool und dann zeigen sie es jeden sogar im Internet das hasse ich ! Aber die es ernst meinen da mache ich mir sorgen :( ritzen kann auch süchtig machen und das ist gefährlich...naja alleine kommt man da nicht mehr raus am besten ist es wenn man Freunde hat mit denen man darüber reden kann.
(meine rechtschreibung ist zurzeit so mega schlecht :0)
tschüss :)
645
kp was ich da noch hinschreiben soll
642
hey hoooooooooooo
Ich finde den Anime wirklich gut ^^ einer meiner Favoriten :)
kommt da noch eine 2. Staffel oder so? :(
Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
Addet :D
Tja jeder kennt es als Kind wünscht man sich tausende Sachen zu Weihnachten und je älter man wird des so schwieriger wird es.
Ich muss das ich mir letztes Jahr gar nichts gewünscht habe und meine Ma sich ziemlich aufgeregt hat darüber und ich später dann doch nützliches bekam.
Animes kann man sich doch wünschen :3 mach ich meistens dann spar ich mir geld :D
Ich liebe diesen Film aber die tränen kommen mir da schon...ich hatte mir den mal gekauft ich kann ihn immer wieder ansehen ^^
Ganz am Anfang wusste ich nicht mal das die Story echt war und als ich des dann wusste hat des mich geflasht O: <3
Prison gates won't open up for me On these hands and knees I'm crawlin' Oh, I reach for you Well I'm terrified of these four walls These iron bars can't hold my soul in All I need is you Come please I'm callin' And oh I scream for you Hurry I'm fallin', I'm fallin' Show me what it's like To be the last one standing And teach me wrong from right And I'll show you what I can be Say it for me Sing it to me And I'll leave this life behind me Say it if it's worth saving me Heaven's gates won't open up for me With these broken wings I'm fallin' And all I see is you These city walls ain't got no love for me I'm on the ledge of the eighteenth story And oh I scream for you Come please I'm callin' And all I need from you Hurry I'm fallin', I'm fallin' Show me what it's like To be the last one standing And teach me wrong from right And I'll show you what I can be Say it for me Sing it to me And I'll leave this life behind me Say it if it's worth saving me Hurry I'm fallin' All I need is you Come please I'm callin' And oh, I scream for you Hurry I'm fallin', I'm fallin' Show me what it's like To be the last one standing And teach me wrong from right And I'll show you what I can be Say it for me Sing it to me And I'll leave this life behind me Say it if it's worth saving me Hurry I'm fallin' Say it for me Sing it to me And I'll leave this life behind me Say it if it's worth saving me
~savin me ~nickelback
Btooom schauen *-* love it
Pokemon Alpha Saphir (Stealbox)
Pokemon Omega Rubin
für 3DS :D
Nintendo DS (rosa)
Nintendo DS light (silber)
Nintendo 3DS (aqua blau)
Wii (rot)
ps2
-
6/10 der streichelt ihren hintern o.O
Maka & Soul :3
Die Person über mir hat eine Coole Signatur :)
endlich zuhause chillen mit katze <3
Ich hab Chrona schon von Anfang an als Mädchen gesehen ^^ Chrona verhält sich auch etwas wie ein Mädchen und hat eher weibliche Kleidung an. Ich mags net wenn jmd sagt Chrona wäre ein Junge haha:-D