634
...Lama lama lama
634
...Lama lama lama
Chilli Milli Vanilli mit der katze, tv (kommt nur kakalaka... )genervt sein weil morgen wieder arbeiten (iCh will nochmal urlaub:'( )
Für Tiere in Not spenden, alle animes der welt kaufen, 10 hunde & 10 katzen zuhause halten :§ in einem großen haus
8/10 ohaa x)
6/10
ja ganz niedlich :D
Keiner von den beiden die treiben mich noch in den Wahnsinn ich hab die schon immer nicht ausstehen können :/
Herzlich Willkommen :3
Ich liebe diesen Anime ! Den kann ich mir 100 mal reinziehen :)
Anfangs habe ich irgendwie nichts geblickt aber dann irgendwann schon ^^ Ich finde die story gut :)
Dangerous in my ass
xd haha
15 im juli dann 16 :)
1. liegend
2. nichts
3. YouTube - Devil May Cry
4. Fenster ist zu
5. oh man ich habe durst...
Herzlich Willkommen und viel Spaß ^^
boom boom pow in my ass
Ja ich finde es auch doof, dass da Ende so offen ist. Der Anime war soweit ich weis in Japan nicht so beliebt wie in anderen Ländern...
burn it down in my ass
o.O
Kämpfer
Inhalt
Natsuru Senou ist ein ganz gewöhnlicher Junge auf einer Hochschule. Doch plötzlich wacht er morgens auf und muss feststellen, dass er ein Mädchen ist, wie ihm von einem Plüschtiger erklärt wird. Natsuru findet heraus, dass er oder sie gewählt wurde, um an "Kämpfer"-Schlachten mit anderen Mädchen teilzunehmen.
Episoden | 14 |
Genre | Action-Comedy-Ecchi-School |
Studio | Nomad |
Meinung
Ich finde die Story ganz gut ich mag die halt :D
Die Charakter Zeichnung liebe ich so krass *-* Alle Chraktere kommen immer vor.(Kein chara verschwindet plötzlich)
Ich kann den Anime empfehlen ^^ auf jeden Fall lustig
Akatsuki (aesthetica of a rogue hero)
I
Hallu viel spaß hier ^^
578
ja schade man... D:
580
D: herablassend ....