Beiträge von Kagami

Hey ho Leute ^.^

mir ging das Thema jetzt so durch den Kopf.
    Schaut ihr mehr YouTube oder Fernsehen?

Also ich habe mich seit längeren auf YouTube umgestellt weil im TV nur noch "verblödendes" kommt. Auf YouTube kann ich das schauen auf was ich gerade Lust habe ohne verblödet zu werden. Einige YouTuber geben sich wirklich viel Mühe und da macht es halt Fun zuzuschauen (z.B. Challenges, Pranks, Lets Plays...) Und wenn ich etwas aus der Welt erfahren will schaue ich einfach LeFloid, SchizophrenicBlog... :3
    Wenn halt mal gescheite Filme im Fernsehen kommen dann schau ich die halt mal aber ist jetzt auch nicht so häufig dass ein gescheiter Film kommt, da 100 Krimi Serien oder "Assi"-Tv kommt...

naja wie ist es bei euch so? ^^

Hei Leute

mir ist aufgefallen dass ich den "Smileykasten" nicht da habe wenn ich eine Antwort erstellen will. Wenn ich aber ein neues Thema erstelle ist der "Smileykasten" da. Ist das normal? Oder ist der irgendwo versteckt?

bei Hilfe, Danke im Voraus.

lG.

Chevalier's Zeichenstuff x3

ich bin jetzt nicht die größte Künstlerin auf Erden aber mir macht es halt Spaß zu zeichnen. :rice-angel_
    Ich muss noch viel lernen und so aber ich stell trotzdem ein paar Zeichnungen von mir vor. :lovex:
    Über Tipps und Kritik würde ich mich freuen, dann kann ich endlich herausfinden was ich nicht so gut mache :rice-grin:

Das wars fürs erste :rice-heart:

0/10 sorry aber nein das geht überhaupt nicht für mich xD

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ich liebe diesen Opening *-* liegt vllt. an den wundervollen tollen Anime *-*

-ich nerve meine Katze
    -ich ziehe mich oft selbst herunter
    -ich lauf beim telefonieren durch die Gegend und schau aus dem Fenster
    -sarkastisch
    -Nach Animes weinen wenn ich mit dem Ende nicht zufrieden bin
    -weinen wenn ein Lieblingschara in einem Anime stirbt (wochenlang danach trauern)
    -schlafe nicht
    -ich beleuchte im dunkeln meine tür wenn ich ein Geräusch höre
    -bin manchmal kalt ._.
    -rede entweder nie oder zu viel sinnloses

jetzt ist aber schluss sonst denkt ihr noch was komisches von mir :D

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^Dieses Profil hatten 15 % der 6924 Quizteilnehmer! Profil ASie hätten noch das folgende werden können:Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^ Profil BOder aber auch:Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^ Profil COder aber auch:Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^.^ Trau dich! Profil DOder aber auch:Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^.^ Profil E

Also die Serie hab ich eigentlich immer gerne geschaut wenn ich Zeit hatte aber seit diese Lilia (keine Ahnung wie die heißt auf jeden Fall so ähnlich :D ) und Benny aufgetaucht sind nicht mehr. Immer das gleiche eigentlich...und ja.
    Die Spiele kaufe ich noch aber lässt irgendwie auch langsam nach ._.