561
Ayayayayayayaya kawaii
561
Ayayayayayayaya kawaii
Cute but Psycho
Willkommen und viel Spaß :3
587
@Nokdes Ja hatte viel zu tun :D
Anime:
Kurono
Lelouch Killuah
Kanime
Andere:
LifeWithMelina
Flying Pandas
Lefloid
LIONT
SchizophrenicBlog
VanilleColaa
ApeCrime
usw...
588
hellowww salat .......
Ich liebe diesen Anime. Charakterdesign ist echt cool gelungen. Allerdings finde ich das Ende irgendwie offen...?! Kommt da irgendwie noch etwas 2 Staffel oder so? Ich würde mich voll darüber freuen weil der Anime top ist!
Im Bett liegen, Anime suchten, katze liegt auf meiner schulter -tut langsam weh, kopfschmerzen haben, noch geschockt von school days sein ich könnte weinen...
School Days einfach nur krank D:
Ich habe mir den Anime auch angeschaut und fande es am Anfang wirklich ganz cool ^^
Und dann kam das Ende ich war irgendwie am Boden zerstört voll geschockt ich hätte nie erwartet das Makoto dann Abgestochen wird ich habe voll geheult da obwohl er ein ****** ist :(
660
..lallllllllllll ala ............................
Ich habe Schach immer voll gerne gespielt aber jetzt hatte ich es lange nicht mehr gespielt wills aber mal wieder machen :D Müsste ich schauen ob ich es noch kann o:
Heii ihr
(1) ich habe seit paar Wochen ein Iphone 6 bekommen und davor hatte ich noch Samsung. Jetzt hab ich das Problem ich weiß nicht wie ich Bilder von meinem Laptop auf mein Iphone rüberziehen kann. Kennt sich da jemand zufällig aus?
(2)Wenn ich mir mit dem Iphone Bilder aus dem Internet runterlade dann steht da "Gespeichert" aber die Bilder kann ich dann nicht in meine Galerie Finden ._.
Danke im Voraus ^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß ^^ Hast einen guten Anime geschmack !
Code Geass ist ein echt krasser Anime ♥ Ich liebe diesen Anime. Gehört natürlich zu meinen Lieblingsanimes ^^ Story war voll Spannend musste immer gleich die nächste Folge sehen ^^
Die Meinungen sind sehr unterschiedlich ob Lelouch noch lebt oder tod ist. Ich denke aber er lebt noch ^^
Also Code Geass hat mich echt mitgerissen und ich musste immer weinen ._.
662
lalalal singeling ................
674
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuups . j
die person über mir habe ich nicht in skype
669
ich bin auch mal da
ganz cool :)