heyy willkommen und viel spaß :)
Beiträge von Kagami
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir besitzt keine Handtaschen!
-
644
lalala ein nicht sonniger tag
-
Also bei mir sind es meist ca. 3-4 Stunden am Tag weil es einfach ein Hobby von mir ist und eine Sucht. Wenn ich allerdings wirklich krass in einem Anime gefesselt bin, werden es schon mehr als 4 Stunden. Ich schaue seit 2014 noch mehr Animes als vorher. Irgendwas hat mich noch mehr als vorher inspiriert. Bei mir steigt das Interesse an Animes immer und immer weiter! Voll krass ♥
-
Helloww ich bin back! :3
-
Jeder ist in einem andern Beruf tätig und verdient auch anders. Wie denkt ihr darüber sollten alle das selbe verdienen oder welche Jobs sollten mehr verdienen?
Ich finde manches nicht okay. Anstrengende Berufe wie zum Beispiel Handwerker Berufe sind total unterbezahlt...sie arbeiten den ganzen Tag mit voller körperbelastung während manche im Bürostuhl sitzen und am Computer tippen... (Heist jetzt nicht dass Büro Berufe nicht anstrengend sind)
aber weniger körperbelastendBerufe werden
Nach Ansehen bezahlt. Arzt, Polizist, Wissenschaftler usw. Z.B.
Also ich würde die Vergütung schon fair machen. -
859
krass aufgestiegen die Zahl...
-
Seit Samstag habe ich jetzt IPhone 6 . Die Umstellung von Android auf IOS war schon etwas kompliziert aber eine Freundin hat mir geholfen und jetzt liebe ich es'!
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß :)
-
Kaufen! Online lesen ist kompliziert...
Mangas sind auch schön handlich und sind dann schön anzusehen im Regal. Online klebt man am Bildschirm...Wenn ich eine Manga Reihe durch habe bin ich dann auch immer stolz auf meine Sammlung -
Ein netter Junge x3 tschüss.
-
Der fast fertige Schüler.
-
Naja es stimmt ja das Polizisten Menschen sind aber Ärzte sind Menschen, Verkäufer sind Menschen, Wissenschaftler sind Menschen, Floristen sind keine Menschen das sind Blumen! -nein sie sind auch Menschen...Es hängt eigentlich nicht vom Beruf ab ob man ein Mensch, ein Tier oder ein Schreibtisch ist...also ich versteh den Sinn hinter diesem Thema nicht :D
-
766
guten Morgen allerseits Haha :)
-
-
689
weil du manchmal abwärts zählst
-
687
Marik bist du nicht ein junge? o:
-
688