Beiträge von xyunasanx

Vielen lieben Dank an euch alle *-*

@Gamesfan Danke, werd ich auf jedenfall machen *-*

@Nezumi ich hab fast genau vor nem Jahr angefangen :) Irgendwann anfang Februar glaub ich... x'D War nichts großes und mehr aus Langeweile, weil mein Kumpel mich auf ne mini Con mitgezerrt hat, danach ging das dann ziemlich schnell und nach nem halben Jahr nahms fast meine komplette Freizeit ein und ich habe nicht vor aufzuhören x'D

Vielen Dank an alle *--*

Mhn mein Lieblingsmanga... Ist wahrscheinlich auch One Piece... das ist der einzige, den ich wirklich konsequent verfolge x'D
    Und mein derzeitiges (eigenes) Lieblingscosplay ist Beyond Birthday aus Death Note ^.^
    Ansonsten hab ich noch L, ein random Neko Cos und arbeite grad an Tayuya im Juin-Modus.

Vielen Dank <3
    Jap ist er, aber so wird mir nicht langweilig ^.^

Uff schwer zu sagen o.o Von Klassik bis Alternativ-Metal eigentlich alles x'D
    Ums in Band-Sprache zu sagen.. von TwoStepsFromHell bis Skillet ist so ziemlich alles mit dabei ^.^
    Nur so Kinderlieder und Volkslieder und Schlager und sowas... ist nich so meins... :rice-shame:

Jah... n'abend zusammen *-*

oje... sowas kann ich gar nich :rice-shame: (<- ich hab mich in diesen Smiley verliebt *-*)

Also mein Name ist Jenny, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung um Bonn :3
    Ich gehöre inzwischen der arbeitenden Bevölkerung an und mein Lohn fliest hauptsächlich in meine Cosplayerleidenschaft xD
    Wenn neben Conventions und Arbeit Zeit bleibt, spiele ich gerne Ocarina, Geige oder gehe zum Taekwondo Training.
    Außerdem lese und schreibe unglaublich gern Fanfictions :rice-heart:
    Und mir fällt nichts mehr ein, was sonst noch erwähnenswert wäre *-*

Falls ihr was wissen wollt fragt mich *-* Ich beiße nur wenns um Cookies geht :rice-heart:
    Grüße-
    Yuna <3