Aufm Sofa gammeln und (endlich mal) Clannad schauen ^~^
Beiträge von Cashio
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab zwar keine Ahnung von Cosplays, aber wir hatten vor 2 Jahren bei der Guggen nen Assasins Creed "Kostüm" (sprich Ezio's erstes Outfit) und haben dafür p.P. knapp 70€ bezahlt. Klar, da war Mengenrabbat dabei. Wollt nur mal meinen Senf dazugeben ^^"
-
Ich lese momentan die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe ^^
Finde es um längen besser, als die Serie anzuschauen. -
Also ich bin auch ein (mehr oder weniger begeisterter) Leaguespieler.
Falls ihr mal Lust habt zu spielen, addet einfach "Legalize Feed" :D Freue mich über jeden neuen Mitspieler ^~^ -
Ich streame eigentlich so ziemlich alles über [Name entfernt].
Finde das am angenehmsten, Geld fürs Kaufen von Animes hab ich eh nicht und schon gar nicht in diesen Maßen o.o" -
Willkommen im Forum ^~^
-
Herzlich Willkommen! :D
Digimon!
[ja das musste jetzt gesagt werden] -
Herzlich willkommen
Falls du Hilfe beim Einstieg in League brauchst, melde dich D:
-
Hör im Moment eig nur das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
540
bibedibabedibu~
-
Der Name 'Cashio' ist damals beim WoW spielen entstanden. Ich musste mir 'nen neuen Namen für einen Charakter ausdenken. Dann hab ich irgendetwas in die Tastatur gehauen und dabei kam Cashio raus. Nun heißt seit jeher jeder Charakter und jeder Account immer Cashio. :D
-
Die Ba-Wü-Front? D=
Ich Zweifel stark daran, dass ich mich dafür begeistern kann :x -
Danke euch allen ^~^
-
Itachi... einfach weil... Itachi!
-
539
jap. todlangweilig -
538
gonna raise da muney
-