Ich muss sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit Apple gemacht habe. Klar ist schon ganz schön teuer. Aber wenn man sich nicht gleich das neuste vom neusten mit dem größten Speicher holt... ist es moderat. Vor allem da andere Firmen wie Samsung etc. so langsam genauso teuer werden.
Ein Samsung hatte ich 2 Jahre lang und kann nun sagen: Einmal und nie wieder. Hatte nur Probleme mit dem Galaxy S3 und Android. Lag teils teils sowohl an der Software als auch der Hardware.
Aber vom neuen Sony bin ich auch begeistert. Die haben mal wieder was richtig gutes auf den Markt gebracht.
Beiträge von Cashio
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Musik? Ich hör alles kreuz und quer.
Was ich aktuell höre ändert sich immer wieder. Kann mal Dubstep/Drum&Bass sein, oder Rock, oder Metal... ändert sich dauernd auf was ich grade Lust habe.
Aktuell hör ich viel Linkin Park und Fort Minor (Alternative & Rap) aber auch Japanischen Pop/Rock (a la Hatsune Miku). -
Na dann passt's doch :)
Was hast du denn nun für ein Programm? :D -
- ich muss in der nacht dauernd mein Kissen umdrehen, da es mir sonst zu warm wird auf einer seite [mein Kopf ist einfach zu heiß! D=]
- Ich liebe den Ausdruck 'nyu' und wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll oder mir langweilig ist oder aus irgendeinem beliebigen anderen Grund schreibe/poste ich dann unentwegt 'nyu~'
- ich hab die angewohnheit meinen nachrichten posts mit einem '~' den letztens schliff zu verleihen [obwohl ich das solangsam unter kontrolle bekomme ^~^]
- ich bin paranoid. sehr paranoid. D=
- ich bin entweder total faul und unmotiviert und verdurste lieber, als meinen arm zu heben und nach der flasche zu greifen oder bin total übermotiviert und aufgedreht. ein normal gibt es bei mir nicht~
- mir ist generell immer langweilig
- und ich weiß nichts mehr deswegen schreib ich irgendwas <- das passiert andauernd~ -
Warum zur Hölle werde ich als 12 angezeigt D=
Dieses Profil überfordert mich -
Also Photoshop oder Corel sind da natürlich super aber kosten auch ne ganze Stange Kohle.
Ich selbst hab CS6? (glaub ich) und bin damit recht gut klargekommen, auch wenn ich nicht wirklich zeichnen kann D= Aber zum colorieren funktionierts prima.
Du kannst ja auch ne alte PS-Version nutzen, die sind teilweise kostenlos meines Wissens. -
Apple Iphone 5s
[lasset den Applehate beginnen :x] -
Windoof 7 Professionel 64bit (oder so D=)
-
Also wenn eSports zählt... dann bin ich sehr sportlich! >o<
Abgesehen davon hab ich früher aktiv Amercian Football gespielt, aber nach einer Knieverletzung und 1jähriger Zwangspause nicht mehr angefangen.
Ansonsten bin ich total der Faulpelz -
DJ Sanke & Lil Jon - Turn down for What
Dieses Video ist einfach nur... [füllen sie hier einen Ausdruck der Verwunderun ein] D=
-
Fort Minor - The Rising Tide (P.A. Version) [mit extra inhalt ^^ musste endlich mal sein]
Imagine Dragons - Night Visions -
Also meine Lieblingsband wird wohl immer 'Linkin Park' (und auch 'Fort Minor') bleiben, auch wenn ich immmer mal wieder auch komplett andere Sachen höre.
Momentan höre ich wieder viel japanische Musik :D
Zum Beispiel Hatsune Miku:[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir (mit dem wohlverdienten Weihnachtsgeld) gestern Halo: Combat Evolved Anniversary und Far Cry: The Wild Expedition gekauft.
-
Also ich lerne momentan Japanisch bei einem Hochschulkurs. Ist zwar dann meine (genaugenommen) 6. fremdsprache, aber ich finde es ist, mal abgesehen von den ganzen Kanji die man lernen muss, relativ einfach.
Wobei ich noch nicht allzu viel sagen kann, da ich erst seit 4 Monaten dabei bin ^^" -
Ja Stitch ist einfach super!
Auja. Ich wünsch natürlich auch ein gutes neues Jahr! :D
-
Hallo Leute,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und will mich nun mal kurz vorstellen. Verzeiht mir den schlechten Text, aber ich bin echt verdammt miserabel in sowas D=
Also ich heiße Dominik, meist einfach nur Dome, und bin 19 Jahre jung. Ich komm aus dem südlichsten Süden Baden-Württembergs und gehe noch zur Schule.
Ich bin ein großer Anime/Manga-Fan, wobei ich meine Begeisterung hierfür erst vor wenigen Jahren fand. Mittlerweile vergeht bei mir kein Tag ohne ein paar Folgen oder 'nem Manga. Ich schaue eigentlich so ziemlich alles und erfreue mich besonders an unbekannteren, kürzeren Animes, welche man einfach mal am Stück durchsuchten kann.
Meine absoluten Lieblingsanimes/mangas sind SAO, AoT, Naruto, Elfenlied und Death Note (ja ich weiß ziemliches 'Mainstreamzeugs', aber is halt nunmal geil =D).
Ich betreibe auch sehr gerne Rollenspiel, sowohl traditionell offline Pen&Paper, als auch online.
Desweiteren interessiere ich mich auch sehr für Japan, dessen Kultur und die Sprache. Vor kurzem habe ich auch angefangen Japanisch zu lernen und ich werde nach dem Abitur für einige Zeit nach Japan gehen.
Achja. Ich liebe Lilo&Stitch! V.a. Stitch! Stitch gut!So, keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Ich hoff es ist nich allzu schlimm zu lesen und ich kann mich hier rege beteiligen :D
So long
Cashio aka Dome