Wenn es winter wäre dann wäre ich lieber in einem gasthaus :3 man sieht ausm fenster wie es schneit und du trinkst heiße schokolade oder isst etwas leckeres das wäre echt toll aer wenn es so sommer wäre , würde ich zum cafe gehen und mir schon eis kaufen ;D jaaa lecker
Beiträge von Yuuki
-
-
ich habe ein seil auch dabei um mein essen jz zu fangen xD ich glaub du wist die erste sein
-
Ohohohoho!!! Amu die KatzenMonsterGöttin der Schokoladenheit ist wieder da und will jz ESSEN Ò.Ó
-
Jaaa! Noko da hast du völlig recht ;D Oke ich muss gehen ..wollt mit einer freundin spazieren gehen und wenn ich wieder da bin werden wir weiter darüber sprechen xD und dann werden wir das essen.... essen :3 Bin ich schoon hungrig!!
-
Bauchspeck kann ich gut gebrauchen xD und dooooch das bin ich xD ich bin eine Katzen göttin mit der du bald kämpfen wirst xD
-
Tss ts ts ...weißt du nicht wer ich bin xD ich bin die allmächtige katzen göttin der schokoladenheit xD also wag es nicht mir zu wiedersprechen xDD
-
Es wird total lecker sein :3 mit schoko !!! Als erstes müssen wir unser essen fangen
-
Achjaa? xDD bist du dir sicher
-
Ohh dann kannst du gleich auch mit essen :)
-
Och schaade ^^ dann werde ich wohl mein essen selber fangen müssen und dann auch selber zubereiten ..
P.s: der mir hilft mein essen zu zubereiten der wird nicht gegessen xD aber leider darf nur einer mithelfen ^^ also viel spaß beim einigen -
Soo jz mach ich schonmal den ofen an und und den Taig muss ich auch noch zubereiten ^^ will mir jemand helfen? :)
-
Jaa ich bin soger die anführerin !! Die größte von der Katen Monster arme :3 Ohh die zeit drängt schon ..Schade...die zeit ist gekommen euch mit schokolade zu beschmieren und dann in teig zu rollen ^^ xD also kommt alle her !! ich habe rießigen hunger
-
Dann halt mit Schokoladen Soße :3 Schmeckt dann schon süüß!! und dann roll ich euch mit teig zusammen und stecke euch dann in den Backofen :3 Yuuumi *sabbern* wenn ihr fertig seit hol ich euch raus und gebe es dann auch meiner Katzen Monster arme xD Die wird sich rießig darüber freuen :D sowas leckeres hatten sie lange nicht mehr :3
-
öhmm ich glaub das wir über hitze sprechen xD
-
Ich glaub das ich euch erst mal schon knusprig brate und dann werdet ihr schon lecker schmecken :3
-
Dann bin halt eine Katze die sich zur eine Monster Katze verwandeln kann >=D Dann werde ich EUCH essen !! Hjahaha!
-
Neein das könnt ihr nicht tun ! Ich bin zu verkohlt xD Es wird total verbrannt schmecken...schmeißt mich weg! Ich werde dann wiedergeboren zur einer katze xD dann werde ich euch kratzen MUHAHAHA!!!! HAHAHA !! MUHAAAAHA!
-
Waaaas o.o aber ich bin schon verbrannt also wirds nicht schmecken xD Hah! keiner wird mich jz essen ...warte! da ich verbrannt bin ...heißt das nicht?....dass ich...ich ....weg geworfen werde ?? O.o
-
Jaa heute ist es echt heiß e.e ich brate schon T-T
-
Welcome! Hab viel spaß hier :) wooow du spielst schlagzeug *-* Das wollt ich auch mal spielen ^^ und Bogenschießen?! echt tolles hobby ! Pokemon ist auch einer meiner L-spiele :3 hihi