Ich banne dich, weil du zu faul bist um es selber zu holen.
Beiträge von Yuuki
-
-
Ich banne dich, weil du mich als hartnäckig bezeichnest.
-
Ich banne dich für diese Lüge.
-
Ich banne dich , weil du selber nichts unternimmst
-
Ich banne dich, weil dir warm ist.
-
630
Nein! Geh nicht weg! ;-;
-
Ich banne dich, weil es so ist xD
-
632 xDD Hihi!
-
9/10 hehe! xD
-
-
Eine Katze oder ein Fuchs...oder ein Wolf.
...Ein Evoli. -
Hungrig. Ich will Pizza.
-
Ich schaue momentan echt viel x.x, aber werde natürlich jetzt nicht alle aufzählen. xD
- Akagami no Shirayukihime
Bewertung dazu: Also zu erstmal, die Geners...Alle Genres sind soweit vorhanden. Ist alles ganz niedlich umgesetzt.
Story: Hat mir bis jetzt ganz gut gefallen, frage mich wie wohl weiter geht. :D
Animation: Der Zeichenstil ist wunderschön! *^* Gefällt mir wirklich sehr!
Charaktere: Ich mag alle! ^^ Shirayuki ist auch nicht so eine die in der Ecke sitzt und rumheult, sie verucht Dinge alleine hinzukriegen und das schafft sie auch meistens. Sie ist eher eine Heldin und das gefällt mir ! :D- Samurai Champloo
Bewertung dazu: Der Anime ist gaz spannend! Er fesselt mich irgendwie. xD
Story: Bis jetzt ist dir Story ganz gut!
Animation: Meiner Meinung nach gefällt mir der Zeichenstil nicht so, aber das hindert mich nicht ihn weiter zu schauen. x3
Charaktere: Alle sind auf irgendeiner weise etwas besonderes! :DSollte erst mal reichen. ~
-
10/10..sie sieht so hübsch aus :3
Leider habe ich keine Ahnung, aber ich versuche es gerade selber heraus zu finden. ^^ -
Nihihi~
7/10
:D -
Sie heißt Yui
Hehe 10/10 -
10/10
Höhö ^^ -
Der Anime ist ganz naisu ~ ^^
Die Story iat ganz ok bis jetzt...Nun ja, da ist auch nicht wirklich viel passiert. Der Zeichenstil ist echt wunderschön! <3 Ich frage mich wie es weiter geht ~ ^^
Die Characktere sind ganz cool c:, obwohl ich mir den Hauptcharakter etwas anders vorgestellt habe...Aber so gefällt er mir auch, stört mich also nicht wirklich. -
Hallöchen und Herzlich Willkommen ~ c:
-
Hallöchen und Herzlich Willkommen x3