Fireflies :3
Beiträge von Yuuki
-
-
Ohh ist ja blöd :c macht bestimmt nicht so spaß
Grillen !! Das ist schöön c: aber ich glaube bei uns wird es weiterhin regnen ^^ Zocken ist auch schön xD da kann man es sich schön gemütlich machen und zocken :D
-
Herzlich Willkommen!! Hab viel spaß hier :)
-
Das erste mal hab ich den mit 8 geguckt :) das ist eine sehr schöne story :) Chihiro erlebt sehr viele tolle und gruselige abenteuer :) sie trifft z.B das Ohnegesicht und Yubaba usw. :) was ich echt spannend fand !! :D Es war auch manchmal echt witzig :D einfach ein toller film ;)
-
Bist du nicht zuhause? *.*
Ich weiß noch nicht ´-` es regnet und ich wollt eig. nach draußen ^^ und vill. übernachte ich heute bei ner freundin ^^ und was wirst du noch so machen oder was wirst du noch morgen machen? wirst du denn frei haben?
-
Zuhause <3
-
Abend !! :) mir geht es gut und dir? ^^
-
xD aber was wenn die Muffins kaputt gehen? xD oder vertrocknen ..nein die werden nicht kaputt gehen und vertrocknen xD wenn ich mal zum j-tag gehe werde ich muffins mitnehmen xD
freut mich das es dir schmekt kanji
-
Bitteschön :)
2
-
Gerne :3 Hier!! *Muffin geb* undddd?? leckeer?? :3 ......schade das ihr wirklich keine probieren könnt
-
5 Die Rose geht an alle
-
Hallöchen
Haaaach ich bin endlich fertig mit Muffins backen ^^ Ich habe Zitronen Muffins gemacht :3
-
Hi, Noko :)
-
-
-
-
Und was wirst du jz machen ? \(='o'=)/
-
Bei uns war es heute soooo warm
-
Will japanisch lernen *-*
-