Beiträge von little_mayumi

    Danke Leute <3


    @Fenrir Wie groß bist du denn? Die meisten sind eigentlich größer als ich..
    *flauschiges Unicorn gib*
    Sei aber lieb zu ihr sonst könnte es dich mit ihrem Horn töten. Ist bei paar Besitzer schon passiert :3


    @Minarashy
    Ohja ich liebe RPGs :3 Dann ist man immer in einer anderen Rolle,das finde ich so toll.


    @Greed
    :,( Warum tust du das!? Der Geist des Einhornes wird dich jetzt dein Leben lang begleiten und dein Leben schrecklich machen. Muhahaha..ähm ja ^^

    Hi
    Wünsche euch ein schönes neues Jahr. *-*
    Ich heiße Melissa aber ihr könnt mich ruhig Missy nennen. Ich bin 15 Jahre ._. Ich hasse dieses Alter ._. Zu jung für die Disco aber zu alt für Spielplatz ._. Habe am 25.6.1999 Geburtstag und gehe in die 9 Klasse Gym.
    Ich habe 2 kleine Brüder und eine Hündin namens Gina.


    Ich bin hier weil ich Animes mag, was jetzt die größte Überraschung des Textes ist. Meine Lieblingsanimes sind Mirai Nikki und Attack on Titan :)
    Mein erster Anime war abgesehen von Dragonball usw, Elfenlied.


    Sonst zocke ich ganz gern aber meine Konsole ist kaputt und ich bekomme dann erst noch die Next Gen. Außerdem will ich mit League of Legends anfangen.


    Ich bin übrigens 165cm groß :3 Bin auch der totale Internet suchti ._. Ich liebe Youtube. Dort schaue ich am liebsten Space Radio und Robbubble. Beauty Videos schaue ich gar nicht und Letsplays eigentlich nur Pokepark mit Taddl. So wie jeder andere höre ich gerne Musik und mag Pausen *-* Ich schreibe auch echt gerne Texte.


    Filme gucke ich auch ganz gerne, alleine eigentlich bloß Comedy weil bei Horror und so, habe ich alleine zu viel Angst. Habe gestern aus versehen einen Horrorfilm geschaut..der hieß Among Friends. Anfangs ganz normal und dann total psycho aber habe ihn bis zum Ende geguckt. *stolz auf mich*


    Falls ihr noch irgendwas genauer oder generell wissen wollte,könnt ihr ruhig fragen :3