Beiträge von Anibreeze

Ich habe 2 Lippenpiercings an der Unterlippe..werden auch Snakebites genannt.
    Ich wollte noch ein Bridge mir stechen lassen..aber durch meine spätere Ausbildung habe ich das gelassen.

Tattoos kommen noch dazu wenn ich mir das leisten kann ^.^

*kleinlaut* Raucher ._. ..mir stieg der Stress in der Schule irgendwann zu Kopf...ich weiß..nicht gesund...es stinkt und und und...aber selbst ich finde das mit den Haltestellen ziemlich mies.Ich stelle mich, egal ob regen oder nicht ausserhalb der haltestelle hin damit die nichtraucher nicht so verpestet werden.Ich Lüge nicht :P ..ich rauche aber versuche denoch Nichtraucher damit nicht zu verpesten.
    Oder dieses einfach auf den Boden gewerfe..man kann seine 4 Buchstaben auch zum Mülleimer bewegen..die da sorgfältig ausdrücken und dann in den Mülleimer werfen.Ich finde das total widerlich wenn die Filter überall auf dem Boden rumliegen.
    Ich meine es gibt Extra-Mülleimer für die Zigaretten -.-'

Ich versuche auch so gut wie ich kann den rauch anderen nicht ins Gesicht zu pusten..sondern nach oben oder nach unten.Das hilft komischer weise oft(es sei denn der wind spielt nicht mit >.>')..wenn ich schon rauche dann soll ich den Lungenkrebs bekommen und nicht die anderen(Nichtraucher) :o

ich habe einmal einen 12 Jährigen Jungen beim rauchen gesehen.Einen 12 Jährigen!! Ich wurde richtig sauer und schlug ihm die Kippe aus der Hand,verpasste ihm eine und nahm ihm die Schachtel weg und schrie ihn an was das soll.Letztendlich stand er da..kalkweiss und sagte kein Wort mehr.
    Ich hasse so Jugendliche die kleine Kinder zum rauchen animieren.Ich mein..hallo..der war 12 Jahre alt!!! =.=
    Aber sonst gehts noch ..man -.-'
    Bei sowas werde ich echt sauer...diese dinger dürfen erst mit 18 gekauft werden und somit auch geraucht werden..basta fenido ende.

Ich habe denoch vor aufzuhören auch wenn es schwer wird.Der Wille ist da! °^°

1.Spinnen...insbesonders diese Kellerspinnen.Die werden ziemlich gross..meine Mutter fand es witzig mir dieses Monster zu zeigen..ich wurde Panisch und bin aus dem Haus gerannt.Ich kann diese Dinger nicht sehen... :(

2.Ziemlich komisch...vor vorbeifahrenden grossen LkW's oder Busse.Ich bin in Oldenburg mit einer Freundin rumgelaufen..der Gehweg war ziemlich eng..ich lief neben meiner Freundin..aber noch so dass ich auf dem gehweg war.Plötzlich rast ein bus haarscharf an mir vorbei.Ich war der festen meinung der hätte mich fast mitgenommen..so sah ich dann auch aus.Deshalb vermeide ich dicht befahrende Strassen..auch wenn ich Umwege nehmen muss.

Leider kenne ich Menschen die das machen um Aufmerksamkeit zu erregen.
    Finde ich persönlich traurig denn eine Freundin von mir hat ernsthafte Probleme damit und macht das mal nicht eben aus Spaß.

Ich kann nicht wirklich viel zu dem Thema Ritzen sagen..da ich es verabscheue wenn es Menschen für Aufmerksamkeit machen...
    ich hatte selber Probleme damit.Und jetzt trage ich die Narben mit mir herum..und ich muss gestehen dass ich mich ziemlich unwohl fühle wenn es jemand sieht..oder mich drauf anspricht.Es gibt auch Menschen die lachen mich aus und beleidigen mich.
    Warum ich das damals gemacht habe....ich wurde wegen meinem übergewicht gemobbt...psychisch fertigt gemacht bis ich aufhörte zu essen und anfing ein gestörtes Essverhalten zu entwickeln und anfing mich zu ritzen.Es ist nicht leicht zu erklären..aber für mich gab es damals keine andere Lösung.Ich hasste mich und tat mir selber weh.
    Dann lernte ich Menschen kennen die mir geholfen haben und bis heute meine Besten Freunde sind.
    Ich bin nie zu einem Arzt gegangen..alles was mir geholfen hat waren meine Freunde.
    Ohne die wüsste ich nicht wo ich jetzt wäre.Ich verdanke denen ziemlich viel.

Menschen die diese ernstzunehmende Krankheit haben, haben es nicht wirklich leid.
    Sie müssen meistens Medikamente nehmen damit sie sich besser fühlen.
    Wenn ich die Tablettenanzahl meiner Freundin sehe..muss ich sagen das ist ziemlich heftig.

Wer damit ernsthafte Probleme hat..sollte sich dringend an freunde wenden...an jemanden den er vertraut..an jemanden der einem dann hilft..denn alleine schafft man das nicht.