Beiträge von Crowh

Da stimme ich dir voll zu^^

ach ja ich empfehle auch die OVA anzugucken, "Death Billiards" ist nur eine Folge, dennoch hilft auch sie, die Umstände etwas besser zu verstehen.

Hey auch von mir ein herzlich willkommen^^ Ich finde die Aufklärung am interessantesten genau aus dem gleichen Grund wie du auch^^ Und das du schreibst finde auch super ich bin dafür einfach zu ungeduldig... daher fällt mir das abschweifen auch immer ziemlich schwerXD

Hey! Danke, bin ich wenigsten nicht allein haha^^

Herzlich Willkommen hier im Forum^^ Hoffe du hast Spaß hier

Hi und danke! Habe ich schon jetzt ^^

Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Hallöchen und danke dir!^^

Hallöle und Willkommen bei uns :)

Hulluh und danke :D

Bin aktuell bei Folge 12 und kann sagen, dass der Anime soweit ziemlich gut ist, der Anime sich Zeit die Hintergrund gerade ausführlich genug darzustellen ohne groß den Pfaden zu verlieren. So weit auch ganz geil da es mal wieder eine andere Form von Protagonist.
    Zu dem ist der Anime sehr sehr sehr lustig an einigen stellen, es wirkt als begleite eine Gruppe von Freunden, ähnlichen wie bei One Piece, wo zusammen geblödelt, gelacht und gegessen wird, doch am springt jeder für jeden ein ^^

Hak mein neuer lieblings Badass :)

das Einzige, was mir nicht gefällt ist die zeichnerische Darstellung von Yona, sie sieht irgendwie.... ich weiß ich kann es nicht genau sagen aber irgendwie sieht sie "komisch" aus

die Geschichten, die ich selber schreibe haben immer kein Ende, da ich nie weiß wie man die beenden soll^^

Beim Geschichtsstudium interessiere ich mich eigentlich für alles, die großen Konflikte und Wiederholungen in der Geschichte selbst finde
    ich sehr spannend und immer wieder die Fragen: Warum ist das passiert? Wie ist das passiert? Sprich was brachte Menschen dazu so zu handeln
    wie sie handelten? Zum Beispiel: die Kreuzzüge. Quasi ein Himmelfahrtskommando, eine reine Selbstmordmission, dennoch war der erste Kreuzzug, der vor allem der
    am schlechtesten vorbereitet war, war zu gleich der erfolgreichste Kreuzzug.
    Und zu dem bin ich der Meinung, dass man , wenn man sich mit Geschichte auseinandersetzt, sich mit sich selber auseinandersetzt und wenn man sich . wie ich, hauptsächlich mit zentral- und nordeuropäische Geschichte befasst, reflektiert man auch permanent die Eigenschaften unserer Kultur und wieso sich unser Umfeld so anders und doch so gleich wie an anderen Orten entwickelt.

Das schönste Zitat zum Thema Geschichte ist für mich folgendes: "Geschichte lehrt uns, dass Geschichte uns nichts lehrt"

Naja ich schweife gerne ab, daher passt Geschichte wie die Faust auf's Auge bei mir^^
    Die französische Revolution kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, zu häufig gehabt <.<
    Die Renaissance und die Aufklärung finde ich wohl am interessantesten, da neue Gedanken
    erstmals zu Papier gebracht und nicht gleich verbrannt wurden und so unsere Kultur bis heute prägen.

Wie schauts bei dir aus ? Welche Themen/ Epochen interessieren dich am meisten ?

Oh mann,

das ist eine schwere Frage D;

Ich poste mal die Soundtracks bei denen ich Gänsehaut bekomme und
    ich voller (Vor)Freude nicht mehr aufhören kann zu grinsen.

Ohne spezifische Reihenfolge:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

und noch viele viele mehr :D

Es gibt genau ein Lied, mit dem ich alle meine Erfahrungen, Games, Filme, Serien und Animes verbinde

[youtube]

[/youtube]

Ach ja gute alte Zeit :,)

Detektiv Conan... damals auf RTL 2, da war die Welt noch in Ordnung, danach lief immer Dragon Ball Z, das waren noch schöne Zeiten
    da hatte man sich noch viel Mühe mit der Vertonung der Animes gegeben

Mit aller Kraft mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die sich vor uns versteckt oder so :D

Sogar der Anfang des OPs ist Nostalgie pur:

[youtube]

[/youtube]

Sehe ich ähnlich, GoaNation

die Charaktere sind das einzige was mich wirklich stört...und leider fast jeder davon

Eren - ist so ein billig Luffy. Er meckert nur rum und kommt dauernd in Konflikte, die er fast nur verliert außer er wird von Mikasa oder Armin gerettet. Für mich ein reines aufgeblassenes Arschloch

Mikasa - die stille Heldin und ein geborener Killer hätte auch gut bei Night Raid arbeiten können. Bei ihr kann ich nicht viel aussetzen, da ihr handeln und Verhalten auf ihrem Kindheitstrauma berut.

Armin - eigentlich ein guter Typ der merklich immer besser wird und von der totalen Heulsuse zur Heulsuse mit Hirn und Herz wird, nur fehlt bei ihm noch so ein bisschen die Erklärung, warum die Heulsuse so ist wie sie ist und was war mit seinen Eltern ?

Jean - ein guter Charakter, schön aufgebaut und vor allem die inneren Konflikte waren sehr schön dargestellt, leider der einzige der irgendwelche großen inneren Konflikte auf weist und nicht dauernd heult.

Die restlichen Charaktere werden zu wenig erklärt aber wir sind ja bis jetzt nur in Staffel 1. Deswegen lass ich mich noch einmal überraschen was die Charaktere angeht.
    Die erste Hälfte der Staffel war sehr gelungen der zweite Teil war etwas komisch, vor allem der Schluss mit Annie habe ich noch nicht als ganz schlüssig empfunden dennoch fand ich auch den Teil gut... vor allem Petra :, (

Lohnt sich auf jeden Fall den Anime anzuschauen ^^

Ich hoffe ich bin nicht alleine mit meiner Trauer um Petra :,/
    sie hat es sooo gut gemeint

In diesem Sinne:
    Sie sind das Essen, und wir sind die Jäger!

[youtube]

[/youtube]

Ach ja Sword Art Online...

der Anfang war sehr fesselnd und tragisch und die ganze KiritoxAsuna Story hat dem ganzen noch einmal eine schöne Note gegeben, als die erste Arc dann leider ein wenig zu früh zu Ende war,-ich hätte gerne die letzte Ebene gesehen - dachte man sich...jetzt habt ihr es endlich geschafft...aber nein die ALO arc begann in der Kirito versuchte Asuna zu retten, für die der Horror ja leider immer noch nicht zu ende war. Die zweite Arc der ersten Staffel war etwas träger bzw. entspannter.
    SAO 2 war auch dramatisch aber auf eine andere Weise, es ist fast als ob der Anime sich einmal um 180° gedreht hat, es ging nicht mehr um SAO sondern um ALO und Yuuki.

Eins ist mir auf jeden Fall klar der Anime war klasse und hatte mal einen anderen Spannungsbogen, was ich ganz erfrischend fand.
    Und die Musik ist der Hammer!

Die Openings und Endings und das Swordlandthema .... einfach nur geil :D
    Lohnt sich auf jeden Fall den Anime anzuschauen
    [youtube]

[/youtube]
    [youtube]
    [/youtube]

^ kommt mir bekannt vor.

Habe Prinzessin Mononoke auch mit 4 oder 5 Jahren im Fernsehen gesehen und wusste bis vor 2 Jahren nicht mehr wie der Film hieß aber bereits als Kind
    fand ich den Film richtig geil aber auch irgendwie gruselig, vor allem wegen Ashitakas Fluch und dem dramatischen Ende :, /

Schöner Film, trotz des "Alters" kann man den immer mal wieder gucken und wer ihn nicht kennt sollte das sofort ändern :D

Herzlich Willkommen. Möge dir dieses Forum viel Vergnügen bescheren.

Danke! Ich gehe mal davon aus :D

Ich selbst habe schon überlegt selbst Geschichten zu schreiben. Bisher habe ich das allerdings noch nicht getan. Dafür schreibe ich in meiner Freizeit in diesem Forum an RPGs mit. Ist ganz lustig ^^
    An Musik höre ich auch fast alles. Kommt immer auf den Song. Vor allem aber Rock, Electro, Nightcore und halt so Charts.

Klingt cool, schreib doch mal eine Kurzgeschichte^^

Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^

Danke! Werde ich haben^^

Herzlich Willkommen im Forum!

Ariagatou!

moin,
    herzlich Willkommen und viel Spaß! :3

Ariagatou! :D

Hallo :)
    Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß :)

Danke dir, werde ich haben :D

Herzlich willkommen im Forum! :D

Danke ^^

Wilkommen im Forum !

leb dich gut ein und fühl dich wohl.

~lg Nezumi ~

Ariagatou^^
    Werde ich bestimmt tun :D

Willkommen und viel Spass im Forum ^^

Danke

Herzlich willkommen und viel Spaß :3

Dankö :D

Hallo Tom, willkommen bei uns =)

Meinst Du mich "Geschichten" eigene Stories oder (auch) FanFictions? ^^

Sowohl als auch, solange die Geschichten gut sind^^ und danköö :D

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3

Hi und danke :D

Willkommen im Forum und viel Spaß :D

Hallöle und danke :D

Dann mal ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß!
    :lovex:

Ariagatou Kona-chan.
    Werde ich mir merken :D

Herzlich willkommen und viel Spaß :D

Dankööööö :D

Kann man sich auch jetzt noch immer gerne anschauen.

Braucht leider nur etwas um in Fahrt zu kommen, gut Ding will weile haben.
    Dann haut es einen aber aus den Socken.

Ich fand den Anime sehr schön,
    es wurde zwar schon häufig gesagt aber ja, das pacing ist leider ein bisschen zu schnell gewesen.
    Naja wer ein gutes Herz hat, der verkraftet die permanenten Tiefschläge schon :3

Und das ED ist sehr schön ^^
    [youtube]

[/youtube]

[spoiler]
    Überlegt euch das einmal:
    Night Raider: Akame, Leone, Lubbock, Tatsumi, Mine, Sheele, Bulat, Susanoo, Chelsea, Najenda

Jäger: Esdeath, Kurome, Bols, Dr. Stylish, Seryu, Run, Wave

Total: 18 Characktere

Am Ende: 4.... :,/

Im Manga sieht das wieder anders aus...zum Glück

Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)Schreibst du auch selber?Was für Musik hörst du so? ~d(^.^)b~

Danke schön!
    Ja, ich habe mich auch schon einmal daran versucht ging leider in die Hose^^
    Ich bin lieber ein Geschichtenerzähler, das kann ich auf jeden Fall besser

An Musik höre ich eigentlich alles, Rock, Pop, Metal, Jazz , Blues, Swing, House, R'n'B , Country solange der Song gut ist ^^
    und wie schaut's bei dir aus ? Schreibst du selber ? Was für Musik hörst du ?

Hallöchen und viel Spaß im Forum^^

Nami-chaaaaan *_*

Danke schön werde ich sicherlich haben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ─◄█^_^█►─

Danke schöööön :D

Herzliches Willkommen hier im Forum
    Bist du auch ein RPG spieler.

Danke schön! Jau , RPGs spiele ich gerne, hängt aber von der Story ab :P

Grüßt euch,

mein Name ist Tom und bin auch bekannt als Crowh und studiere derzeit Geschichte, Philosophie und Wirtschaftswissenschaften in Bochum.
    Ich wollte hier einmal vorbei schauen um mich einfach ein wenig über Animes zu unterhalten. ^^

Ich schaue Animes nur aus einem Grund: Ich liebe Geschichten

Ja, relativ simpel^^
    *Abschweifen aktiviert*
    Geschichten sind schon etwas interessantes, wie sie das Verhalten von Menschen beeinflussen können, wie die Emotionen beeinflusst werden können
    und dabei sind die meisten Geschichte nicht einmal wahr , gerade bei Animes. Dennoch ist es immer wieder erstaunlich zu sehen wie die "Erzähler" von Geschichten
    immer wieder sich größte Mühe geben, teilweise ihr Leben damit verbringen eine schöne Geschichte zu schreiben und wieder andere stecken ihre ganze Leidenschaft
    in die Verfilmung ( Beispiel HdR ) und wie ganze Generationen von Geschichten mitgerissen werden können ist manchmal unbegreiflich. Vor allem wenn man sich fragt was ist alles Geschichte?
    Musik? Religion? Leben? Erinnerung? Schönheit? ^^

In diesem Sinne:

Hi^^, ich bin Tom und wer bist du ?