ZitatWürd mir das Lied ja gerne anschauen aber es ist durch die GEMA gesperrt.
Nein, im Ernst!?! Tut mir leid..
Das einzige was ich gefunden habe ist die LastFM-seite - hilft dir das vielleicht?
http://www.lastfm.de/music/But+by+Fall
ZitatWürd mir das Lied ja gerne anschauen aber es ist durch die GEMA gesperrt.
Nein, im Ernst!?! Tut mir leid..
Das einzige was ich gefunden habe ist die LastFM-seite - hilft dir das vielleicht?
http://www.lastfm.de/music/But+by+Fall
Über But by Fall fehlen fast alle Informationen, aber schon gut wenn man sich den Aufwand macht, um zu suchen.
(Auch für den Beitrag in unserem Blog über diese außerordentliche Band)
But by Fall ist eine 4-köpfige Band und sie haben zur Zeit 2 Alben und 1 Minialbum draußen - das 2te Minialbum erscheint bald!
Auf Youtube sind leider nur 3 Lieder zu finden - 2 Original Videos zu den Songs "I want" und "One more time".
Ihre Musikstil ist quasi ein Mix zwischen Foo Fighters und Fallout Boy!
Schaut auf unseren Blog rein für die Videos und für weitere Informationen zu der Band!
Eins lass ich euch gleich hier:
[youtube]
Mit der Aufteilung lassen wir uns noch was einfallen - ist nur ein wenig tückisch...aber wir versuchen unser Bestes!
Sobald sich was tut, werden wir es dich/euch wissen lassen ;)
Wir danken dir sehr! Danke schön!!!
Wir haben endlich unsere eigene Domain - ab jetzt ist der Cocomilk Express unter www.cocomilkexpress.info auffindbar :)
ZitatAußerdem finde ich nirgendwo eine Einleitung, also eine Erklärung was dieser Blog überhaupt bezwecken soll (und eine Vorstellung von euch).
Wurde hinzugefügt :)
Das extrem unruhige Hintergrundbild ist eigentlich sehr erfrischend (Quora-blogger/-user/-erfahrene bestätigen dies) und weißt einige typische asiatische Dinge auf - nichtsdestotrotz akzeptiere ich deine Meinung :)
Aber leider können wir nicht alle glücklich machen, können aber versuchen eine gewisse Anzahl an glücklichen Readern zu haben :)
^ Sehr gern. Vorallem Sushi :)
< Denkt nach und grübelt... >_>
v Mag Live Action-Filme.
"Es ist einfach, über eine Brücke zu gehen, aber es ist schwer eine zu bauen."
Endlich auch Ponyo in meine Miyazaki-Sammlung:)
http://imgur.com/AGF7QAL
Wir haben erneut die Unterteilung der einzelnen Posts geändert - hoffe, euch gefällt's :)
Wir lieben kleine Kinder *_*
Zitat1. Find das "Logo" bzw den Kopfbereich zu groß.
Wird sehr bald geändert :)
ZitatAlso was mir gleich auffällt ist z.B. dass ich die Hauptseite mit den einzelnen Themen recht unübersichtlich finde.
ZitatDie Übersicht der einzelnen Beiträge ist unschön.
Werde mich sofort an die Arbeit machen :)
ZitatWarum ist die Seite auf nem italienischen Server?
Weil wir auf einem italienischem Server begonnen haben sprich wir leben in Rom und als Startadresse war uns das eigentlich recht einerlei^^*
ZitatBzw wieso schreibt ihr Englisch?
Englisch ist Weltsprache Nummer 1. Aus diesem Grund. Ich könnte selbst in Deutsch schreiben, ja, oder in italienisch, würde damit aber ein kleineres Feld von Leuten ansprechen.:)
P.s. Kann ich die Tags ändern? O.o*
Edit: Hab die Tags geändert und auch den Hintergrund der Beiträge - wie gefällt's euch jetzt? :)
1/10 Nicht mein Fall^^*
[youtube]
Hallo Leute, ich steh mal wieder vor einem Problemchen.
Und dafür brauche ich eure Hilfe - oder besser gesagt eure Meinung.
Mich würde interessieren, was ihr von unserem Blog haltet und ob er was taugt?!?
Oder was ihr ändern würdet? Was gut ist? Was weniger gut ist? Ob ihr selbst Blogleser seid? etc etc...
Wie schon bereits mehrmals betont, unser Blog ist recht neu (sprich 26. Dezember)und sagen wir's mal so - ich hab nicht viel Erfahrung im Bereich Bloggen.
Wir wollen eure Meinung hören und sind ebenfalls für Unterstützung eurerseits mehr als nur glücklich.
Wir danken euch im Voraus für eure Kommentare!!!
P.s. Den Link zum Blog findet ihr in meiner Signatur ;)
Die Person über mir weiß Bescheid :D
ALT: Die Person über mir vermittelt mir dieses Gefühl :D
Die Person über mir ist schüchtern :D
Träumen Flügel geben und endlich anfangen sie zu leben!
Das ist für mich der Sinn des Lebens - der Sinn für mein Leben zumindest :)
Die Person ist im Vergleich noch recht jung ;)
Die Person über mir IST ständig hier :P
Die Person über mir hat ein niedliches Foto (von seiner?) Katze gepostet *_*
Die Person über mir studiert (...?) o.O*