Beiträge von Cocomilk_Express

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Über But by Fall fehlen fast alle Informationen, aber schon gut wenn man sich den Aufwand macht, um zu suchen.
    (Auch für den Beitrag in unserem Blog über diese außerordentliche Band)


    But by Fall ist eine 4-köpfige Band und sie haben zur Zeit 2 Alben und 1 Minialbum draußen - das 2te Minialbum erscheint bald!
    Auf Youtube sind leider nur 3 Lieder zu finden - 2 Original Videos zu den Songs "I want" und "One more time".
    Ihre Musikstil ist quasi ein Mix zwischen Foo Fighters und Fallout Boy!


    Schaut auf unseren Blog rein für die Videos und für weitere Informationen zu der Band!
    Eins lass ich euch gleich hier:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Mit der Aufteilung lassen wir uns noch was einfallen - ist nur ein wenig tückisch...aber wir versuchen unser Bestes!
    Sobald sich was tut, werden wir es dich/euch wissen lassen ;)
    Wir danken dir sehr! Danke schön!!!

    Zitat

    Außerdem finde ich nirgendwo eine Einleitung, also eine Erklärung was dieser Blog überhaupt bezwecken soll (und eine Vorstellung von euch).


    Wurde hinzugefügt :)
    Das extrem unruhige Hintergrundbild ist eigentlich sehr erfrischend (Quora-blogger/-user/-erfahrene bestätigen dies) und weißt einige typische asiatische Dinge auf - nichtsdestotrotz akzeptiere ich deine Meinung :)
    Aber leider können wir nicht alle glücklich machen, können aber versuchen eine gewisse Anzahl an glücklichen Readern zu haben :)

    Zitat

    1. Find das "Logo" bzw den Kopfbereich zu groß.


    Wird sehr bald geändert :)

    Zitat

    Also was mir gleich auffällt ist z.B. dass ich die Hauptseite mit den einzelnen Themen recht unübersichtlich finde.


    Zitat

    Die Übersicht der einzelnen Beiträge ist unschön.


    Werde mich sofort an die Arbeit machen :)

    Zitat

    Warum ist die Seite auf nem italienischen Server?


    Weil wir auf einem italienischem Server begonnen haben sprich wir leben in Rom und als Startadresse war uns das eigentlich recht einerlei^^*

    Zitat

    Bzw wieso schreibt ihr Englisch?


    Englisch ist Weltsprache Nummer 1. Aus diesem Grund. Ich könnte selbst in Deutsch schreiben, ja, oder in italienisch, würde damit aber ein kleineres Feld von Leuten ansprechen.:)


    P.s. Kann ich die Tags ändern? O.o*


    Edit: Hab die Tags geändert und auch den Hintergrund der Beiträge - wie gefällt's euch jetzt? :)

    1/10 Nicht mein Fall^^*


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hallo Leute, ich steh mal wieder vor einem Problemchen.
    Und dafür brauche ich eure Hilfe - oder besser gesagt eure Meinung.
    Mich würde interessieren, was ihr von unserem Blog haltet und ob er was taugt?!?
    Oder was ihr ändern würdet? Was gut ist? Was weniger gut ist? Ob ihr selbst Blogleser seid?
    etc etc...


    Wie schon bereits mehrmals betont, unser Blog ist recht neu (sprich 26. Dezember)und sagen wir's mal so - ich hab nicht viel Erfahrung im Bereich Bloggen.
    Wir wollen eure Meinung hören und sind ebenfalls für Unterstützung eurerseits mehr als nur glücklich.


    Wir danken euch im Voraus für eure Kommentare!!!


    P.s. Den Link zum Blog findet ihr in meiner Signatur ;)