Beiträge von Kunoichi

    So ich hab mir jetz Cats and Dogs 2 angesehen und fands ziemlich geil
    Das "Opening" falls man das so nennen kann, erinnert total an James Bond.
    Is echt geil gemcht xD
    Der Film selbst war zum schiessen, vor allem die "bekifften" Katzen xDXDD
    Oder die Hauptquartiere der Katzen und Hunde. Die waren der Hammer aber dazu
    sage ich mal nich viel. schauts euch selber an xDD


    Was ich bischen blöd fand war dass durch die 3D Brille z.B. ne Stadt bei Nacht iwie verschwommen war.
    Ka woran das lag.


    Aber der Film is jedenfalls sehenswert. Aus meiner sicht.
    Wer auf solche Filme steht sollte sich den reinziehen ^^



    Jahr: 2006 (29.06.2006 bis 01.09.2006)
    Genres: Drama
    Episoden: 10
    Autor: Izumi Kazuto



    Die Schwestern Yamada Kyou (15) und Yamada Asu (9) wohnen allein in einem 40 Jahre alten Ein-Zimmer-Appartement ohne Bad. Ihre Mutter starb kurz nach Asus Geburt; ihr spielsüchtiger Vater hat sich seinen Gläubigern durch die Flucht entzogen und seine Töchter allein zurückgelassen.
    Kyou hält deshalb die Wohngemeinschaft durch diverse Nebenjobs wirtschaftlich über Wasser, Asu (die zum Geldverdienen noch zu jung ist) kümmert sich derweil um den Haushalt. Beide sind notgedrungenerweise erfahrene Schnäppchenjäger geworden, die für ein Sonderangebot auch mal zu Fuß in den Nachbarort laufen; trotzdem reicht das Geld manchmal hinten und vorne nicht.


    Trotz ihrer erbärmlichen Lage und manch kleinerer Pannen verlieren die beiden Mädchen jedoch nie den Lebensmut und haben durch ihre vorbildlichen Charaktereigenschaften einige Freunde gewonnen, die ihnen im Notfall auch mal aus der Patsche helfen.
    Auch wenn das Leben manchmal ganz schön hart sein kann, lassen sich die Schwestern nicht unterkriegen - gemeinsam kann man alles schaffen!


    Eine rührende Geschichte über zwei arme, aber tapfere und auf ihre Weise glückliche Mädchen - für ein Publikum, das es nicht verlernt hat, Kindertränen ernst zu nehmen.



    Eine süsse Geschichte zweier Schwestern die ohne ihre Eltern tapfer ihren Alltag bewältigen.
    Ich fand den Anime ganz ok. Aber obwohl er eigentlich ins Genre Drama geht, gab es eigentlich nich
    allzu dramatische Szenen. Klar ist es ne traurige Geschichte dass die beiden keine Eltern haben und alleine klar
    kommen müssen, aber gefühlvolle, traurige Szenen gab es nicht gross.
    Alles in allem aber ein süsser Anime den man sich gerne mal zum Zeitvertreib ansehen kann ^^



    Das kenn ich auch.
    Ich hab meiner Mutter damals auch gesagt das sei ein Kleid das ich bestell hab und kein Coaplay.
    Und dass ich einfach nach Deutschland zu Freunden gehe anstatt an ne Convention.
    Meiner Mutter das zu erklären würde ewig dauern



    Jahr: 2004-2005 (15.10.2004 bis 14.01.2005)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres: Action, Adventure, Ecchi, Fantasy
    Episoden: 12
    Autor: Sõsuke Kaise


    In der Zeit, als die Bürgerkriege noch wüteten, wurden Krieger, die die Kraft der Feuerwaffen zu nutzen wussten und sie dennoch überwinden konnten, „Senshi“ genannt.
    Unter ihnen war ein wunderschönes blondes Mädchen namens Tendo Rushuna. Sie reist mit ihrer Weggefährtin Kojima Yajiro, einer Samurai durchs Land. Nicht so wie andere, die die neumoderne Maschinenpistolen benutzen, benutz Runshuna einen völlig veralteten Revolver.


    Im Gefechtsfeuer, in dem aufwirbelnden Staub und den herumfliegenden Patronenhülsen, fliegen Rushunas Projektile in die Dunkelheit der turbulenten Tage.
    Unzählbare Kämpfe mit Katana und Feuerwaffe haben begonnen.


    Wie auch immer…. Rushunas eigentliches Ziel ist es, die Tenshi – Technik zu erlernen. Die ultimative Taktik um die Gedankenbarriere zu durchbrechen und zu überwinden.
    Die Reise von Tendo Rushuna, dem „lächelnden Senhi“ hat begonnen…



    Ziemlich kitschig und unrealistisch, aber doch ganz lustig und mit nur 12
    Folgen ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.
    Ich steh ja im grunde nicht so auf Ecchi aber ich habe mir diesen Anime
    auf empfehlung von Kame nun doch mal angesehen und ich fand
    ihr doch recht unterhaltsam ^^


    Hier mal was neues von mir:




    Beim ersten sind mir die Proportionen net gut gelungen.
    Ich hab mir vorgenommen mehr skizzen zu machen und viel
    abzuzeichnen. Jedermal colorieren beansprucht viel Zeit und so
    kann ich besser üben ^^




    Jahr: 2008 (08.08.2008)
    Zielgruppe:
    Seinen
    Genres: Comedy, Music, Parody, Psychological, Violence
    Episoden:
    12
    Autor: Kiminori Wakasugi



    "Wie konnte das passieren?", fragt sich der junge Souichi Negishi, der vom Land nach Tokio gekommen ist, um zu studieren und Musik zu machen. Er hört gerne schwedische Pop-Musik, trinkt am liebsten Tee und wünscht sich nichts lieber als den Weltfrieden. Kaum vorstellbar dass er Gitarrist und Sänger der Death-Metal Band "Detroit Metal City" ist. Auf den Konzerten schreit er als Krauser Texte über Sex, Vergewaltigung und Mord in sein Mikrofon. In dem Privatleben der 3 Bandmitglieder sieht es ganz anders aus. Sie sind ganz normale Jungs die mit Metal und dem Metal-Lifestyle nichts am Hut haben.


    Dann tritt Negishi's frühere Studienkollegin Yuri wieder in sein Leben und von nun an geht alles drunter und drüber. Yuri hasst nämlich DMC und verabscheut vorallem Krauser. Negishi versucht nun sein unfreiwilliges Doppelleben vor Yuri zu verbergen und gleichzeitig seine Fans nicht zu enttäuschen...




    Jahr: 2007 (26.07.2007 bis 19.10.2007)
    Genres: Action, Comedy, Drama, Historical, Mystery, Splatter
    Episoden:
    13
    Autor: Ryohgo Narita



    Unsere Geschichte beginnt 1711 n.C.: Alchemisten sind auf der Reise in die „Neue Welt“. Diese hatten mit Hilfe eines Teufels, das Elixier der Unsterblichkeit geschaffen, welches den Personen, die es tranken, den Wunsch nach Unsterblichkeit erfüllte. Der einzigste Weg solche Unsterblichen zu vernichten, war eine Absorption durch einen anderen ihrer Art.


    New York Anfang der 30er: Aufgrund der Wiederentdeckung des Elixiers, durch einen dieser Alchemisten, werden die Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, in diese Geschichte verwickelt: Ein Junge Namens Firo und sein Mentor, beides Mitglieder der Mafiafamilie Martillo; das chaotische aber liebenswerte Räuberduo Iscac und Mila, drei Brüder aus der Mafiafamilie Gandol, ein Schläger aus gutem Hausen mit dem Namen Dallas und durch ihn auch seine kleine Schwester Eve. Außerdem wird auch noch dem Alchemisten Cerrad und seiner Assistentin Eve ein wichtige Rolle in dieser Geschichte zugeteilt.


    Als wenn diese Charaktere nicht schon genug für Aufruhr sorgen würden, werden bei einer Überfahrt des Transkontinental Zuges „Flying Pussfoot“ auch noch andere Charaktere in diese Geschichte verwickelt, unter anderem: Die Frau des Senator Beriam und ihre Tochter, diese werden von einen unscheinbaren Jungen begleitet. Die Straßengang um den scheuen Jacuzzi, welche eigentlich geplant hatten den Zug auszurauben. Doch leider haben sie ihre Rechnung ohne zwei andere Parteien gemacht. Sowohl eine Gruppe von Sadisten, die sich um den psychotischen Mafiakiller Lad vereint haben, als auch die Terror Organisation Namens Remlace, haben ihre eigenen Pläne für diese Fahrt... Als wenn das alles noch schon genug wäre, so scheint auch die Geistergeschichte über den „Rail Tracer“ wahr zu werden und für noch mehr Tumult zu sorgen....



    • Review



    Land: Japan
    Genre: Sport, Shõnen, Aktion
    Deutschsprachige Erstausstrahlung: 17. März 2003 auf RTL 2
    Episoden: 154 in 3 Staffeln
    Autor: Takao Aoki



    Beyblade ist eine Manga-Serie von Takao Aoki, die mehrere Anime -Verfilmungen nach sich zog. Die international erfolgreiche Serie handelt von Kindern, die Kämpfe mit Kreiseln austragen. Die Kreisel wurden als Merchandise vermarktet. Der Manga und der Anime werden ab 2008 durch Metal Fight: Beyblade fortgesetzt.


    Als der Beyblader Tyson Granger seinen Freunden zur Hilfe eilt, weil diese um ihre Beyblades betrogen wurden, trifft er zum ersten Mal auf den mysteriösen Kai Hiwatari. Es stellt sich heraus, dass es sich bei Kai um den Anführer einer Gang handelt, der zudem auch amtierender Beyblade-Regionalmeister ist. Bei einem darauf folgenden Kampf zwischen Tyson und Kai besiegt Kai Tyson mithilfe eines geheimnisvollen Bitbeasts namens Dranzer, das aus Kais Blade auftaucht. Bei BitBeasts handelt es sich um mächtige Geister in Tiergestalt, deren Kraft einigen wenigen Beyblades inne liegt. Auch Tyson kommt bald darauf in den Besitz eines solchen Bitbeasts und bringt es so immerhin zu einem Unentschieden gegen Kai. Währenddessen freundet er sich mit dem in Japan lebenden Amerikaner Max Tate an.
    Bei der von dem Beyblade-Verein BBA (Beyblade Battle Association) veranstalteten regionalen Meisterschaft in Tokio erscheint noch ein weiterer starker Beyblader namens Ray Kon aus China. Im Finale treten Kai und Tyson erneut gegeneinander an und Tyson siegt. Nach dem Turnier bilden die vier stärktsten Blader Tyson, Kai, Max und Ray die Mannschaft Bladebreakers, die bei der Weltmeisterschaft antreten soll. Der junge Technikfanatiker Kenny unterstützt sie. Die Mannschaft kann das asiatische Team White Tigers und die amerikanische Mannschaft Allstarz besiegen und sich so für die Weltmeisterschaft qualifizieren, trotz dass sich der Teamkapitän Kai häufig distanziert zeigt.



    Ich fand die Serie anfangs noch recht cool aber vor Staffel zu Staffel hat

    sie für mich irgendwie den Reiz verloren. Das liegt wohl auch ein bischen daran

    dass ich ein Mariah Fan war und sie von Staffel zu Staffel nicht mehr so oft vor kam.