Ochou (Mononoke)
Und das U.
Ochou (Mononoke)
Und das U.
Morgen und Willkommen.
Nabend und Willkommen ! Wünsche dir viel Spaß weiterhin.
Meine Lieblings Teile sind 1 und 2, besitze zwar ebenfalls den 3. Teil und Spiele das auch gerne, aber die beiden sind kewler.
Find das immer witzig wenn es ihnen Übel ist und sind gleichzeitig noch am verhungern.
Dat Game.
Sah den Trailer schon vor Monaten, viele RCT Fans beschwerten sich bereits wegen der Grafik etc.
Naja, ich warte es mal ab.
Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier.
Willkommen und viel Freude. :B
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Moinsen, wünsche dir viel Spaß.
Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier.
Willkommen & Viel Spaß.
Na denn, viel Spaß hier.
^Ninja'd
Jap, könnten Chibi's sein bzw. sind es.
Moin moin, viel Spaß hier.
Dafür aber wahrscheinlich viele kleine und nach 2-3 Nicht Filler wird dann vermutlich wieder eine lange Fillerstory kommen....Wenigstens kann man sich auf die zwei nicht Filler freuen, die erste wird in zwei Wochen ausgestrahlt (Jop, nächste Woche gibts erneut ein filler...)
So wie auch Obito's Fillerflashback letzte und diese Woche, ja. Wird immer mal was dazwischen geschummelt. Nennt man auch das "Milking"
Trotzdem, wie bereits erwähnt, sollen vorerst keine längere Filler kommen. So lange es nur ab und an 1-3 Filler sind, kann man noch drüber hinwegsehn. <..<
#416 (June 11) - The Formation of Team Minato
No episode on June 18
#417 (June 25) - You Are The Backup
#418 (July 2) - The Blue Wild Beast vs. The Six Paths Madara
#419 (July 9) - Papa's Youth
jo manche Filler sind ganz ok aber wenn es dann zu viele werden ist das einfach nur noch nervig.
Der Manga ist ja jetzt abgeschlossen und trotzdem haut Kishimoto noch weitere Filler raus.
Meint ihr das er jetzt wo es wieder mit der Hauptstory weiter geht und eigentlich nicht mehr viel kommt, noch weitere Filler kommen??
Oder zieht Kishimoto das jetzt bis zum Schluss durch???
Laut Quellen, sollen vorerst keine langfristigen Filler kommen.
Willkommen, wünsche dir viel Spaß.
Willkommen und viel Freude hier.
Korrekt, ist es.
Ich überlasse es jemand anderen, also: "Freirunde"
Das ist (schätze ich <.<) Carnival Phantasm.