Na dann, viel freude hier !
Beiträge von Wizard
-
-
Servus und Willkommen Zurück.
-
Servus, viel Spaß hier.
-
> Mythologien, Legenden, Sagen.
*handschüttel*
Viel Freude hier.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.## ##
-
Willkommen und viel Freude hier.
-
Zur Zeit: Amnesia: The Dark Descent.
-
Kann mich nur Purple anschließen. Versuchte die ganze Folge durch zustehen aber brach jedoch in der Mitte ab.
Story ist mir etwas zu Fad und irgendwie kein wirklicher reiz vorhanden. Nichts was mich fesseln würde/könnte um es weiter zu verfolgen. Schade irgendwie. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tick Tack. -
Spoiler anzeigen
Into the Woods.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eines meiner Favoriten war Lurchi der Feuersalamander:
Dann gab es mal von einer Apotheke ne' kurz Geschichte für Kinder über Frösche die nach Panama auswandern wollten.
Konnte nie, als kleiner Knirps, genug von bekommen.
Dazu kommt noch ein wirklich tolles Buch (kenne den Author nicht mehr; Zu lange her und war auch von der Bibliothek) irgendwas mit einem Moor. Viele male verschlungen.
Der Brief für den König von Tonka Dragt.
Auch wenn es kein "Kinderbuch" ist, dennoch, las mit 11 Jahren Den Herrn Der Ringe, türlich verfiel Ich dem gleich und alle anderen Bücher waren nur noch Meh. -
Jop, ist vollkommen richtig.
-
c:
Und denn: (könnte evtl. "leicht" sein.)
-
Besitze sehr wenige.
8 Inuyasha Dvd's (Inkl. 3 Filme)
Samurai Champloo
Das wandelnde SchloßDas war's.
-
Hmm, Knights&Merchants?
-
Ja, dachte Ich mir auch, weil beim letzten mal dauerte es mir zu lange.
Und nun, du. -
Und los geht's !
-
Inuyasha (Inuyasha)
Und das A.
-
Uhm..., Sgt Frog?