Gleich Heroes of the Storm zocken^^
Beiträge von Skiadrum
-
-
Das hier^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab gerade mit Get Backers angefangen und versuche nebenbei InuYasha mal fertig zu kriegen^^
-
Mit zocken ins Wochenende starten :D
-
松浦 Matsuura (pine tree coast) 一真 Kazuma (one reality)
Cool xd -
Nach neuer Musik suchen^^. Mal wieder xd
-
Wie findest du TEW?
Ich habs nur bei Gronkh gesehen (weil ich eigentlich sowas selbst kaum spielen kann vor Angst) und muss jetzt nur noch ''an Joseph dem seine Gefühle'' denken. :DJoseph ist sowiso der beste xD
Das Spiel an sich gefällt mir ziemlich, aber mit der Kamerasteuerung bei der PS4 komm ich nicht wirklich klar xd
Aber eben, wen du sagst das du solche spiele nicht gut spielen kannst, würde ich dir raten es einfach nie im dunkeln zu spielen. Es hat eben schon so seine schreckmomente :P
Aber alles in allem gefällt es mir, da es auch mal wieder ein Game ist, wo man nicht alles gleich beim ersten Versuch schafft und nach ein paar stunen schon fertig hat :) -
Das neue Smash Brothers für die Wii U.
Und The Evil Within für die PS4^^ -
-Gameboy Color
-Gameboy SP
-Playstation 1
-Playstation 2
-Playstation 3
-Playstation 4
-PSP
-Nindendo DS
-Nintendo 3DS XL
-Wii U -
Akame (Akame GA Kill)
E -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
One Piece, Fairy Tail, HunterxHunter, Hellsing, TorikoWas ist euer absoluter hass Anime?
Hab ich bis jetz noch keinenWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
DanganronpaVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Black LagoonWas ist euer Lieblings Genre?
Supernatural, Horror, Super PowerWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
MechaWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Monkey D. Ruffy (One Piece)
Natsu Dragoneel (Fairy Tail)
Ban (Nanatsu no taizai)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Und wieder keinen xdAus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Keine Ahnung :DNach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Terraformers (2 Episoden. War viel zu stark zensiert^^)Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Hab leider nur die One Piece Mangas von Band 1-59Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Dragonball/Z (2 mal)
Hellsing (2 mal)Welche Anime Waffen würde ich nehmen?
Gefrier Frucht Power von Aokiji (One Piece)
God Slayer Magie von Orga Nanagear (Fairy Tail)Warum schaue ich Animes?
Ich lese zwar mehr die Mangas, aber es ist so ein Standartritual bei einem tollen Anime die neuste Folge zu schauen, oder das neuset MangaKapitel zu lesen :). Darauf freu ich mich jede Woche aus neue. -
Lieber dunkel. Wegen schlafen und so^^.
Brille oder Kontaktlinsen? -
So ganz langsam darauf einstellen wieder zu arbeiten nach fast 4 Wochen Ferien :S
-
Herzlich Willkommen! :)
Bin ja auch noch ziemlich neu hier ^^ aber es gefällt mir hier jetzt schon super
Danke dir :)
Ja mir ebenfalls :D -
Im moment noch 20. In 3 wochen aber 21^^
-
Lieblingssong :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Emvi hahaha danke dir :D :D
Und auch danke an alle anderen :) -
Echter Name: Ich schlug mich mit mich um zu telefonieren
Forumname: Ich schlug mich mit mich für Sex
Mich mit mich O.o xD -
Mich aufregen das ich in Smite von 5 Matches nicht eines gewonnen habe-.-
-
Ach so :S
Tut mir leid, wusst ich nicht :/