Beiträge von Himitsu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ihr seit alle so nett, da hab ich mir ja die richtige Community ausgesucht ^.^


    Auch SciFi-Serien? XD


    Eigentlich nicht so wirklich :D


    Der Name klingt echt gut und ich freu mich, dass das Forum wieder durch jemanden erweitert wird der doch ziemlich den gleichen Musikgeschmack hat.
    Sowas macht einen ja doch dann gleich etwas sympathischer finde ich. :'D


    Dein YT- Channel habe ich mir auch schon angeschaut und hab auch gleich mal den Subscribe-Button gestreichelt.


    Danke dir, freut mich ebenfalls, haha c:
    Oh, danke, war der Button denn sehr flauschig? :rainbowsheep: So wie dieses Regenbogen Schäfchen hier.. war er? WAR ER? ö_ö


    Willkommen ^^ Oh auch jemand, der auf yt aktiv ist wie ich (gleich mal vorbeischauen ^^) Wünsch dir viel Spaß hier =)


    Hab dein Kommi gesehen und auch beantwortet. Hast mich damit auf eine neue Idee gebracht, danke dafür! :D
    Spaß werd ich mit so einer Community auf jeden Fall haben!

    Riko Chan Ich hab nur Rollentausch Annie :D


    Pika Ja, eher sogar als Anime-Serien. Wie gesagt, ich hab bis jetzt nicht wirklich viele Anime-Serien gesehen, nur 2. Schaue eher Anime in Spielfilmlänge (wenn auch da kaum was, lol)
    Serien wären z.B The Big Bang Theory, Scrubs oder auch American Horror Story. ^^


    Doch.. ich will hier alles voll spamen und das Forum zerstör.. ehm.. vergiss es..
    xD

    Hier hat ja noch gar niemand geantwortet, komisch komisch. o_o


    Mir gefällt AC New Leaf am besten von allen bishering Animal Crossing Spielen.
    Es hat viele neue Funktionen und unterschiedet sich meiner Meinung nach sehr von den anderen AC Spielen.
    Ich war sehr enttäuscht als ich gemerkt habe, dass Animal Crossing und Animal Crossing: Let's Go To The City eigentlich kaum Unterschiede aufbrachten, da es nun halt nur eine 'Neu' Stadt gab mit Sachen, die mir in meiner eigenen Stadt so oder so begegnen. Das einzigst neue war der Schuhputzer, Grazias Laden und der Bankautomat. Wow, super.


    Daher war ich richtig begeister von New Leaf, da es nun so viele neue Sachen gab, die es zuvor nie so gab. Ein Fotoautomat, man ist sein eigener Bürgermeister, erstellen von Objekten in der Stadt, tauchen gehen, neue Läden und vieles mehr.
    Das hat mich sehr überzeugt und daher finde ich das Spiel echt mega gut. ^.^

    Hallöchen an alle die das hier lesen und auch an die, die es niemals lesen werden... ;__;


    Spaß beiseite, ich bin die Nami (Ist so'n Spitzname der mal entstanden ist, mein echter Name hat absolut nix da, mit zu tun, aber egal) und hier hab ich mich für den Nick 'Himitsu' entschieden, da ich den Klang und die Bedeutung (=Geheimnis) eigentlich ganz schön finde.
    -> Ist auch nicht das einzige Forum bei dem ich mit diesem Namen unterwegs bin, hehe


    Kommen wir mal zu meinen Hobbys, auch wenn es nicht wirklich viele sind und eigentlich auch nix besonderes. :D


    Sehr gerne zocke ich (vorallem LoL), lese sehr gerne Mangas und schaue (wenn auch sehr selten) ab und an Anime. Hier geht es dann eher in die Richtung Horror/Psycho(thriller)/Mystery/(Dark) Fantasy gehe, ab und an aber auch SiFi/Action.
    Musik höre ich auch sehr gerne, wobei es hier dann eher Metalcore, post-hardcore und New-Metal ist, aber auch 2-3 andere Interpreten mit einem anderen Genre.


    Mein letztes Hobby wäre YouTube, wo ich gerne Videos sehe und auch selber produziere. Beim 'produzieren' geht es rund um die Themen Manga, Anime und Games. Wen es interessiert kann ja mal vorbeischauen. (omg Schleichwerbung)



    So, das wars erstmal von mir! Bei Fragen, wendet euch gerne an mich. ^^
    Auf eine gute Zeit hier im Forum. :D


    Grüße, Himitsu

    Hey liebe Community!


    Ich bin Nami (eig. ist das nur ein Spitzname der so über die Monate entstanden ist und hat auch gar nix mit meinem echten Namen zu tun aber egaaaal..) und hier bin ich auch bekannt als Himitsu.


    Öh.. Hobbys.. mh.
    Ich zocke gerne (vorallem LoL), lese gerne Manga und schaue Anime, wobei ich hier eher in Richtung Horror/Psycho(thriller)/Mystery/(Dark) Fantasy gehe, ab und an aber auch SiFi.
    Musik hören gehört natürlich auch dazu, da gehts eher in die Metalcore; New-Metal, post-hardcore Richtung. ^^
    Außerdem bin ich seit einigen Monaten (mit einer noch sehr kleinen Fanbase) bei YouTube unterwegs, wo ich Videos über Anime, Manga, Games und anderes Zeugs drehe. Wenns jemanden interessiert, ihr findet mich unter dem Namen ''Nami Negisa'' (omg Schleichwerbung)


    Sonst gibts eigentlich großartig nix zu meinen Hobbys, würd ich mal sagen. :D


    Ich freu mich schon auf die Zeit hier im Forum und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder was wissen wollt, dann einfach fragen - Ich antworte gerne.


    Eure Himitsu ^.^