Mooin Leute,
ich habe lust für euch Signaturbilder zu erstellen. Quasi wie meins (meins ist schlicht gehalten) .
Alles was ihr machen müsst ist mich auf Skype adden ^^ (Skype: thomas.ryteex) dann sagt ihr mir wie es aussehen soll und
ich setze mich drann. Wenn es etwas länger dauern sollte wegen zeitgründen tut es mir leid :( aber ich bin auch nur ein Mensch :D
Ich verlange auch keine gegenleistung dafür :D
MfG Thomas
Beiträge von couLYY
-
-
Klick oben auf Münzen -> Premiumfunktionen -> "Signatur +" Kaufen
-.- mann bin ich dumm xD danke haha
-
Oben über dein Profil gehst du auf Einstellungen. In der linken Leiste siehst du dann auch den Punkt Signatur ;)
soweit bin ich auch aber wie kann ich auch so n bild wie du einfügen? das funktioniert iwie nicht. -
Hay Leute ich wolte fragen wie ich ein Signaturbild einfügen kann was ich gerade erstellt habe in photoshop?
-
Hay Leute wie fandet ihr jetzt die erste Folge von der 2. Staffel von Tokyo Ghoul?
Also ich fand die echt krass, war ein richtiger SCHOCK :O ^^... ich freue mich definitiv auf die nächsten Folgen.
(die 2. Staffel gibt es immoment nur in Eng Sub noch nicht in Ger Sub) -
Ausbildung zum Schornsteinfeger, dass ist ja mal interessant! Wie kammst du darauf eine Ausbildung zum Schornsteinfeger zu machen?
In meiner Straße wohnt ein Schornsteinfeger also hat er mich drauf gebracht :D konnte mich aber nicht einstellen weil er schon einen Azubi hatte
-
Ui, Schornsteinfeger - bringst Du uns dann auch wenigstens Glück?
Hoffe ich doch ^^
-
ich komme aus Osnabrück :D
-
Hei Leute,
ich wolte mal fragen ob hier noch Leute aus der Umgebung Osnabrück kommen
denn vieleicht können wir eine Whatsapp gruppe machen und von dortaus treffen
organisieren. :D -
Was für Musik hörst du?
Ich höre Hardstyle und Hardcore :DD -
Hallo Leute,
ich bin coulYY aka Thomas. :D Ich bin 17 Jahre alt und werde im April 18.
Ich komme aus Osnabrück, das ist in Niedersachsen und mache immoment eine Ausbildung
zum Schornsteinfeger.
Ich gucke Anime eigentlich seitdem ich denken kann, angefangen als kleiner Junge mit One Pice
und Naruto. Seit etwa 2 Jahren gucke ich aber auch andere Anime. Es Lebe
One Pice, Naruto und Tokyo Ghoul (meine top 3).
Ich hoffe auf ein gutes miteinnander und viel Spaß :D
MfG Thomas.