Hab jetzt durch einen Freund einen Account von ESO bekommen und werde mich da ein wenig umschauen und wenigstens einfach mal einen Monat spielen und leveln. Fühlt sich bis jetzt sehr ähnlich zu Skyrim an, wenn man Solo spielt. Falls es mich dann nach dem Monat nicht wirklich vom Hocker haut, wird das Thema dann abgehakt :P
WoW hab ich soweit jetzt auch abgeschlossen für mich, da das Endgame einfach nichts mehr für mich ist. Schlichtweg keine Zeit für Raids und was anderes bleibt einen kaum übrig, wenn man nicht den n-ten Charakter leveln möchte.
Was ich aber bisher zu ESO sagen kann ist, dass das Klassendesign (zumindest in den ersten leveln) extrem unbalanced ist. Ich spiele einen Schurken / Bogenschützen mit viel Schleichen und hab kaum eine Chance wenn es mehrere Gegner werden bzw. gegen 'Elite' schon gleich gar nicht. Hingegen rennen die Plattenträger und Magier nur so an mir vorbei. Mal sehen ob sich das noch ändert oder ob ich mir mit der Spielweise unnötig das leben schwer machen werde.
Beiträge von Nylock
-
-
Neues / Altes NGE: Mir war garnicht bekannt das es eine Vorsetzung von NGE gibt ? Oder meinst du diese Remake Kinofilme? Wenn ja, eindeutig das alte NGE - die Filme waren weitaus schlechter als das original, bis auf die doch gut gelungenen Animationen und Kampfeffekte.
-
Das Thema mit WoW kann ich nur bestätigen. Jedes mal wenn man sich denkt, jetzt reichts, kommt doch irgendwann der Punkt wo man zurückkehrt - warum auch immer.
Ich fand bis jetzt kein MMORPG das ich gespielt habe, sei es ein asiatisches F2P oder ein extrem gehyptes SWTOR, wirklich schlecht. Nur irgendwie war entweder die Story flach, alles repetitiv oder auf max. Level einfach die Luft raus.
Werd hetzt dann doch mal FF14arr via Testversion ausprobieren. Find' es nur schade das man immer noch 30 Euro für das Spiel zahlt und dann gleich noch mal 13 Euro für den Monat hinterher. Ist ja doch nicht wenig Geld. (Sagte der WoW Spieler.. :D )Als F2P Titel kann ich aber Tera empfehlen, hat mir sehr viel Spaß gemacht ein gutes Stück lang.
-
Was haltet ihr von dem Ende ? Wie findet ihr die Story zum Schluss ?
(Ich beziehe mich auf alle 700 Manga folgen)Ich finde durch das Ende hat ein großartiger Manga und Anime leider ein total überstürztes und teilweise lückenhaftes Ende gefunden. Ich bin nicht sehr enttäuscht, hab einfach nur mehr erwartet für DAS Ende.
-
Die letzten drei (weil das letzte alleine einfach Müll wäre :D) waren bei mir:
- Naruto Ultimate storm
- Farcry 4
- I am Breadhadere gerade noch bei FF14arr oder ESO.
-
Ich hab seit der ersten Betaphase damals World of Warcraft gespielt, bin über Warhammer Online, Guildwars I / II und Starwars: The Old Republic, bishin zu Tera und Aion mit recht vielen MMORPGS in Verbindung gekommen, sei es F2P oder nicht.
Ich spiele aktuell leider nichts mehr von alle dem, weil irgendwo alles langweilig wurde und für einen (mittlerweile) Gelegenheitsspieler nicht viel her gibt.
Meine Frage daher: Lohnt sich Elderscrolls Online oder Final Fantasy 14 mal auszuprobieren ? Gibt das genug her für einen größtenteils Solo Spieler ? Ich hab von beiden Titeln die Singleplayer geliebt und gesuchtet, habe nur Angst, das sowohl ESO als auch FF 14 nur wieder Endgame und monsterfarm orientierte Games sind. Ich hab bei weitem kein Interesse mehr 4 Tage in der Woche à 6 Stunden zu Raiden :D -
Danke nochmals für die neuen Posts :)
Um auf die Frage nach meinen lieblings Anime einzugehen:
Ich liebe eig. an allen Animes das Charakterdesign. Ich finde es extrem spannend jeden Charakter irgendwo zu verstehen, seine Handlungen nachvollziehen zu können und teilweiße sogar mit den 'bösen' Charakteren zu sympatisieren (vor allem in Naruto).
Ich denke bei NGE ist es wirklich die Mischung aus beidem - Mecha und die Story dahinter. Code Geass hab ich auch schon auf meiner Liste stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, deinen zweiten Vorschlag werd ich mir später mal anschauen, danke dafür :)
Eigentlich kann ich mich für viel begeistern, wenn es die richtige Mischung hat. Zum Beispiel finde ich One Piece eigentlich nicht schlecht, kann es aber absolut nicht anschauen / lesen wegen diesen hysterischen, extrem überzeichneten Emotionen, die mich - kurz gesagt - einfach aggressiv machen :PLG
-
Das klingt ja schon echt interessant, also das mit den RPG schreiben :) Gibt es dafür eine eigene Forumsrubrik?
(Anima ist einfach die beste Bestia gewesen, FFX <3:P )
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
- Naruto
- Sword Art Online I / II
- Neon Genesis Evangelion
Was ist euer absoluter hass Anime?- OnePiece
- Pokemon
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
- Sword Art Online
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
- Attack on Titan
Was ist euer Lieblings Genre?
- Supernatural
- Fantasy
- etc.
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Eig. finde ich alle Genre irgendwo Interessant, kommt immer darauf wie es verpackt ist ;)
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?- Kirigaya Kazuto (SAO)
- Gaara (Naruto)
- Lucy (Elfenlied)
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?- Nami (OnePiece)
- Ruffy (OnePiece)
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Ich habe absolut keine Ahnung :D
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?- Bleache (nach ca 2 Folgen)
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
- Naruto: Shippuuden (soweit es eben aktuell geht :D)
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
- Neon Genesis Evangelion (alleine 2x um das Ende vollkommen zu verstehen :D)
- Hellsing (4 mal)
- Elfenlied ( ca 3 mal)
Welche Anime Waffen würde ich nehmen?
- Kiritos Dual Blades (SAO)
- Sharingan (Naruto)
Warum schaue ich Animes?
Es gibt nichts schöneres als sich nach einer anstrengenden Woche, sich in eine Fantasy Welt zu flüchten und dort alles zu vergessen und mit seinen Lieblingscharakteren mitzufiebern. :) -
Danke für das herzliche Willkommen :)
Zu den Fragen: Musik hör ich hauptsächlich Hardstyle und Hardcore (Subgenre des Techno) aber auch Deathcore und Hardcore aus dem Metal-genre - sehr verkorkst mein Geschmack ;)
In meiner Freizeit mache ich nicht viel, da Arbeit + Studium viel Zeit verschlingt. Aber wenn dann doch einmal Zeit übrig ist, zock ich gerne, mach Musik oder mit Freunden was unternehmen.
RPG im Forum schreiben: Wie schon anfangs gesagt, ich hab mich nie wirklich aktiv in einem Forum engagiert, d.h. ich bin mir nicht sicher was ich darunter verstehen kann :D Bitte um Aufklärung bzw. einen Hinweiß wo ich was dazu im Forum finde :)
LG Nylock
-
Hallo Zusammen,
auf der Suche nach neuen Menschen, hat es mich dann letzten Endes doch in ein Forum verschlagen :)
Hab mich noch nie wirklich aktiv in einen Forum beteiligt, aber würde das gerne ändern, da es hier doch recht lustig zuzugehen scheint :)Über mich gibt es wenig zu erzählen, was hier wirklich relevant wäre, aber falls Interesse besteht schreibt einfach :P
Aktuell bin ich auf der suche nach neuen Mangas / Animes die mich reizen und die die Zeit wert sind, dass man teilweise einige Folgen aufholen muss.
Nachdem Naruto geendet hat, hab ich mich an diversen anderen Mangas herangewagt, war aber nie sonderlich begeistert. Besonders die hochgehypten Animes wie 'Attack on Titans' und 'One Piece' fand ich nicht wirklich fesselt auf die Dauer. Bin gerade an SAO hängen geblieben und feiere das ziemlich :)
Favoriten sind aktuell : Naruto, SAO, Elfenlied und NGEBin dann wohl doch zu anspruchsvoll... ;)
Ich freue mich hier einige neue Leute kennen zu lernen und hoffe das ich mich in einem Forum zurecht finde ;)
Viele Grüße!