Beiträge von Satoru

    Habe mein Wichtelgeschenk soeben erhalten und musste es dementsprechend sofort auspacken. ehehe


    ce482f-1577187472.jpg


    Lieben Dank Christian (Username ???) für das tolle Geschenk!

    Mir gefällt wirklich alles davon. Vorallem die wiederverwendbaren Stäbchen, die ich beim nächsten Sushiessen mitnehmen kann, sind eine richtig gute Idee gewesen.

    Die Taisho Energydrinks kannte ich schon vorher und mag diese auch sehr gerne! Prost!


    Lieben Dank &

    frohe Weihnachten :xmassheep:

    Palmfett- oder Öl ist leider nahezu überall enthalten. Versuche zwar möglichst darauf zu achten, Produkte ohne welches zu kaufen, aber ein Verzicht auf alles macht auch nicht glücklich.


    Finde immer noch Snickers super, die orangen Balisto, Knoppers- und Knoppersriegel sowie Yogurette.


    In Plätze unterteilt:

    1. Snickers

    2. Knoppersriegel

    3. Knoppers

    4. Yogurette

    5. Balisto

    Schaut man sich die Scheidungsstatistiken an, dann muss man realistisch bleiben: Wenn ungefähr die Hälfte aller Ehen geschieden werden (zu 80% von den Frauen initiiert).

    In Deutschland wurden 2017 etwa 50% der Scheidungen von Frauen und etwa 40% von Männern initiiert. Deiner Eindimensionalen Auffassung zu urteilen, möchtest du aber auch nichts anderes hören.

    Ubd woran liegt das? Das passiert nur weil den Ehefrauen irgendwann auffaellt dass der Typ den sie geheiratet haben doch nicht wie der Maerchenprinz aus den Geschichten ist.

    Eigentlich liegt es daran, dass die Zahl der Ehescheidungen seit Beginn des 20. Jahrhunderts, infolge der zunehmenden Liberalisierung des Scheidungsrechts, erheblich zugenommen hat. Frau hat heutzutage mehr Möglichkeiten und überhaupt die Möglichkeit, sich scheiden zu lassen und weniger, weil den Ehefrauen irgendwann aus heiterem Himmel aufgefallen ist, dass es doch nicht der Märchenprinz ist und sich aufgrund dessen scheiden lassen wollen. Sollte es doch der Grund sein: Ehen enden manchmal und ob du's glaubst oder nicht, Menschen heiraten anschließend nochmal. :)


    Damit verabschiedet sich meine Bambusleitung wieder. Internetz läuft.

    Lasst zurück in die 50er, wo Frau am Herd steht und keinerlei Rechte hat, geschweige denn die Möglichkeit hat, sich vom Mann zu trennen. Früher war alles besser, man ey!!11

    Ist eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen wirklich komplett platonisch möglich?

    Klar, warum auch nicht? Für mich ist Freundschaft keine Frage des Geschlechtes. Dabei wird gerade daraus immer so eine große Sache gemacht. So necke ich weibliche, wie auch männliche Freunde. Da ist für mich rein gar nichts geschlechterbezogen.


    Gibt es die Friendzone?
    In meinen Augen ist die Friendzone nur ein anderer Begriff für unerwiderte Liebe? Ist es nicht so?


    Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen gemacht?
    Hierbei kann ich mich Ivy nur anschließen. Einige Freund- oder Bekanntschaften sind mir daran zerbrochen, dass der Junge mehr wollte. Von meiner Seite aus, hätte ich zumeist darüber hinweg sehen und das Ganze freundschaftlich weiterführen können.


    Habt ihr schonmal jemanden in die Friendzone geschickt?
    Ja, wer nicht?


    Oder wart ihr mal in der Friendzone?
    Nicht das ich wüsste. Zumindest nicht dass ich mich daran erinnern könnte, in einer gewesen zu sein. Schwärmereien gab es hier und da mal, aber das liegt auch schon eine ganze Weile zurück?

    Calming 7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist es legitim Geld für seine Kunst zu verlangen? Ja

    Ist es genau so legitim diese kostenlos anzubieten? Ja

    Darf man davon ausgehen, dass Comissions oder Art Works im Allgemeinen, einem kostenlos zur Verfügung gestellt oder gefertigt werden? Nein

    Darf man dennoch fragen? Ja


    Ob es einem nun reicht oder nicht verlinkt zu werden, ist einem genau so überlassen, wie ein solches Angebot abzulehnen. Sich darüber groß zu echauffieren, dass keine richtige Bezahlung in Form von Geld angeboten wurde, empfinde ich als überzogen.

    6/10 aesthetically pleasing.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hit that b*tch with the uwu.

    6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.