Ich bin ebenfalls um einen Rang gefallen. Uncool
Beiträge von Satoru
-
-
Wirft @Clerks mit Schokolade ab.
-
Steppt gemeinsam mit @Saito durch die Laberecke.
-
Womit denn, mein Kumpane?
-
Jeder weiß doch was damit gemeint war.
-
- Ein gutes Buch
- Ein Taschenmesser
- [Ein] Saito
- Ein gutes Buch
-
Snickers, dicht gefolgt von Twix und Müsliriegeln [bevorzugt Schokolade/Banane].
-
Zartbitterschokolade mit Fruchtstücken.
[Schwärmt für Lindtschokolade] -
Authentische Aussage, ist bei mir genau so. Ich hab halt auch meine gewissen Vortellungen was das Aussehen angeht jedoch ist der Charakter viel wichtiger.
Dem schließe ich mich an. Letztendlich kommt es auf den Charakter an & weniger auf das Aussehen.
-
In my opinionAimer
Dareka, Umi wo.;Roku Tousei no Yoru;
Girugamesh
Voltage; Break Down; Color; Limit Break;
Buck-Tick
Kiss Me Goodbye; Romance; Gessekai; Kuchizuke
Flumpool
夜は眠れるかい?
Mucc
Nirvana; Sora to Ito
Scandal
Aitai; Bright; Playboy Part 2
Perfume
Fake it; Edge; Pick me up
Morning Musume
One two three; Only You
AKB48
Uza
-
@Fenrir Ich frage mich momentan noch wie es weitergehen wird, da die nachfolgenden Bände sich wohl eher auf den weiblichen Charakter
Spoiler anzeigen
Ciri
konzentrieren werden. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass das durchaus interessant werden könnte. Dazu müsste ich jedoch selbst erst weiterlesen.
Nach dem Sommer [aktueller Stand/Seite 152]
Die Überlebenden - Blut und Feuer [aktueller Stand/Seite 419]
Das Schwert der Vorhersehung [aktueller Stand/Seite 39] -
"If I touch a burning candle, I can feel no pain. If you cut me with a knife, it's still the same.
And I know her heart is beating, and I know that I am dead; yet the pain here that I feel, try and tell me it's not real, and it seems that I still have a tear to shed."- Emily
"Maybe he should be with her. Little Miss Living, with her rosy cheeks and beating heart."
- Emily
"If I touch a burning candle I can feel no pain.
In the ice or in the sun it's all the same.
And I feel my heart is aching, though it doesn't beat it's breaking.
Yet the pain here that I feel...try and tell me it's not real.
And I know that I am dead.
It seems that I still have some tears to shed."- Emily
"With this hand I will lift your sorrows.
Your cup will never be empty, for I will be your wine.
With this candle, I will light your way into darkness.
With this ring, I ask you to be mine." ♡- Victor
"Can a heart still break once it's stopped beating?"
- Lord Barkis
-
Die Fragen waren dann doch etwas spezifischer als ich dachte.
-
@H4ppysoul Da fällt mir spontan folgender Manga ein:
-> Finder beinhaltet unter anderem genügend Action; einen schönen Zeichenstil und ausreichend 'Plot twists'.
-
-
@Twofu Same thought
Die Idee mit dem Ei auf der Pizza ist ja eigentlich nichts Neues.
-
Ich bevorzuge die Genre:
-> Mystery
-> Thriller
-> Melodrama/Drama
-> Action
-> FantasySehe mir aber auch gerne mal Romance-, Horror- oder Animationsfilme an.
-
Bislang habe ich mir nur ein Hörbuch angehört: Tagebuch der Apokalypse. In dem Fall hat es auch gut gepasst, dass der Synchronsprecher eine zum Protagonisten passende Stimme hatte und es auch nur dessen Dialoge gab. Wenn jedoch weibliche und männliche Charaktere von ein und der selben Person gesprochen werden, neige ich dann doch eher dazu das Buch lesen zu wollen.
-
Ich hatte mir The Conjuring 2, welch kreativer Titel für eine Fortsetzung, letztens erst mit meinem Freund angesehenen. Geblendet von den durch und durch positiven Reaktionen anderer, ließen wir dabei die Kritik einiger außen vor. Den ersten Teil "Die Heimsuchung" kannten wir zuvor noch nicht, was uns dennoch nicht davon abhielt das nächstbeste Kino aufzusuchen.
Auch wenn wir den vorherigen Film also nicht kannten, wagten wir uns an den Film heran. Mit dem ernüchternden Resultat, dass der zweite Teil nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Vom Geisterjäger der einem "Can't Help Falling In Love" vorspielte, bis hin zum beißenden Mr. Scrooge der gerne Kinder erschreckt, schien der Film teilweise ins Comedygenre zu rutschen und damit nicht unbedingt das zu sein, was man sich unter einem guten Horrorfilm vorstellt.
Für jene die sich wirklich danach sehnen einen Film zu sehen, wobei man sich langfristig gruseln kann, der wird hierbei wohl nicht auf seine Kosten kommen können.
5,5/10
-
*Tee schlürf*