Spätestens nach Bring Me To Life (welches ununterbrochen im Radio zu hören war) habe ich das Interesse an Evanescence verloren. Da gibt es durchaus bessere Sängerinnen bzw. Bands in diesem Genre.
Beiträge von Satoru
-
-
Funkel, funkel, kleiner Stern. ./hust
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Smooth
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Librarian Ich vermute mal, dass sie ihnen direkt auf den Leib geschneidert wurden. 8o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Killing Time hat sich unterdessen zu einem Ohrwurm entwickelt.
-
@Byvo Genau das wollte ich mir auch stechen lassen. grinst Zu meinem jetzigen Erscheinungsbild würde es zumindest gar nicht passen.
Ich habe keine Ahnung was die Person damit ausdrücken wollte und das stört mich auch nicht weiter.
-
Tumblr ist in Ordnung für Bilder, aber die meisten findet man auch auf anderen Plattformen. Daher, in meinen Augen, beides nicht empehlenswert.
Sehe ich auch so.
Ansonsten kann ich eigentlich mit beiden Seiten nichts anfangen.
-
@Bakeneko Im Laufe der Jahre hat sich natürlich auch mein Geschmack verändert, jedoch wurde mir unter anderem gesagt, dass ich mir mit solch einem Piercing das Gesicht ruinieren würde.
-
Ich habe mir lediglich vor Jahren die Ohren piercen lassen und hatte dementsprechend schon mehrfach vor mir noch ein Piercing stechen zu lassen. Mittlerweile bin ich eigentlich recht froh dies nicht getan zu haben.
-
Mich an diesem Bild erfreuen.
Klicke hier
-
Ich mache eigentlich genau das, was ich gerade nicht tun sollte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lied: Fedde Le Grand & Nicky Romero ft. Matthew Koma - Sparks
Editor: HeichouSWAGx und OkamiRissi -
Spoiler anzeigen
Zu 30 % sind Sie: Kuudere
Du wirkst nicht nur ziemlich cool und gelassen sondern du bist es auch.
Dich überrascht nichts so schnell und meistens weißt du genau was du tust.
Aber viele halten dich für kalt und Gefühlslos da nicht viel mit anderen zu tun hast oder mit ihnen redest.Der Rest trifft meist zu 20% zu - ziemlich ungenau, oder ich bin einfach zu merkwürdig für diesen Test.
-
-
-
Die wirst du hier sicherlich finden, Kushiro.
Für welche Mangas oder Animes interessierst du dich denn? =) -
Nach einer guten Beschäftigung suchen. S
teppt derweil orientierungslos durch den Chat. -
Lieblingsgenre:
- Supernatural
- Fantasy
- Mystery
- Thriller
Setting:- Historical
- School
-
Ich hatte schon des Öfteren vor mir Netflix's Sense8 anzusehen, unter anderem aufgrund von Max Riemelt. Bislang kam ich jedoch noch nicht dazu, aber wie du bereits sagtest - Mit Netflix Serien kann man eigentlich nicht allzu viel falsch machen.
Vielleicht werde ich mir Sense8 nach Hemlock Grove ansehen.
-
Und #AutomatischeAbwesenheit2016