Beiträge von Satoru

Meinen Geschmack.. trifft er nicht x-D Aber das weißt du ja inzwischen! Er ist ganz cute, aber "gutaussehend" würde ich ihn jetzt nicht betiteln. Doch was weiß ich denn schon.. bin mittlerweile Mitte 20 und interessiere mich eigentlich nur noch für die ältere Generation der Actors.
    (Also alles über dem 28. und ab dem 30. Lebensjahr). Meine Teenie-Schwärmzeit ist wohl endgültig vorbei. :seufz:

Und das ist auch vollkommen in Ordnung, da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt.
    Die 'reifere' Sektion der koreanischen Schauspieler ist dementsprechend nicht schlechter, sondern lediglich älter. :ugly: Dazu würden mir spontan Won Bin oder So Ji-Sub einfallen, welche ich doch als ziemlich gutaussehend beschreiben würde.

Ich schweife ab.

Den Manhwa werde ich mir vermutlich nach der letzten Episode ansehen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass man das gesamte Material des Manhwa's nicht in 16 Episoden packen könnte. =)

Schaue es teilweise wegen Nam Joo Hyuk an. (Auch bekannt aus School2015 und Glamorous Temptation usw.) Toller Schauspieler!

Sehr toller Schauspieler und dazu noch so gutaussehend. /hust

Spannung und Cliffhänger am Ende einer Folge die du meinst, sind übrigens Gang und Gäbe in K-Dramen x-D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich konnte mich leider noch nicht dazu überwinden, den gleichnamigen Manhwa anzufangen. :( Jedoch gefielen mir die ersten zwei Episoden ausgesprochen gut und erwiesen sich nicht als 08/15 Drama. Wie @Summer bereits erwähnt hat, wird man regelrecht dazu gedrängt sich die Serie weiter anzusehen. Somit freue ich mich bereits auf die verbliebenen 14 Episoden.

Spotify ist besonders dann interessant, wenn die gesuchten Lieder durch die geliebte Gema gesperrt wurden oder gar nicht aufzufinden sind.
    Ratzfatz hat man sich eine Playlist erstellt, Lieder reingepackt und das Musikerlebnis kann beginnen. Natürlich ist Spotify, wie kaum etwas im Leben, vollkommen kostenfrei. Der Nutzer zahlt hierbei für die werbefreie Premiumversion, einen besseren Klang und die Möglichkeit seine Musik auch offline zu hören. Ein einziges Geben und Nehmen. Ich selbst nutze Spotify nur, um mir Metal anzuhören. Den Namen einer gewissen Band eingegeben und Schwupp, man erhält eine strukturierte Liste, mit den bislang erschienenen Alben.

Gut, Geld bezahle ich für Spotify nicht. Für diese 10 Tacken greife ich dann doch lieber zur CD oder zum digitalen Download via. Amazon. Jedem das Seine, nicht wahr?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei mich eigentlich nur der eher weichere Part des Liedes anspricht.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ~

Anime: Hanamaru Kindergarten

Externer Inhalt www.dailymotion.com

Cuteness overload.

Hiiragi, die Perfektion in Person.