Beiträge von Satoru
-
-
käsefüße
-
She put the lime in the coconut, she drank 'em both up.
-
-
*Rudelbumsen
Wer versorgt uns denn jetzt mit Beautycontent, wenn Bibi ein Ei ausbrütet!? :(
-
Dano steckt hinter alldem!
-
Gute Frage
-
Mit Mayo, wenn ich bitten darf 8|
-
-
Alright, next level.
So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!Kontext: https://eurokeks.com/memes/so-und-etz-fick-ich-dich-richtig
Ich weiß nicht was meine Augen mehr zerstört, der Inhalt oder der Farbverlauf.
-
@Dano Dieser ***** muss mindestens 2 cm lang sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8 von 10 goldbären
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Überzeugt mich nicht. 5/10
Also Dano und ich würden gern zum Treffen kommen, wenn es deutlich früher wäre.
Müsste sich doch noch etwas an der Uhrzeit machen lassen. Schließlich ist es noch einen Monat bis dahin.
Die restlichen CTs fingen ja ebenfalls deutlich früher an.
Ansonsten werden wir wohl nicht kommen können, was ich eigentlich nicht möchte. -
Da geht mein Herz auf.
Ich wünsch mir einen verdatterten Mops.
-
Kommt hier eigentlich jemand aus dem Umkreis.
-
8/10 Chillig
Die wichtigste aller Fragen: Weiß man denn schon, wo sich gut und ungestört essen lässt?
-
irgendjemand auch mal nen vorschlag wo man sich abends zum essen oder so hinsetzen kann?
Wäre ja gemütlicher wenn man seine Geschenke beim Essen auspackt.Also steht Düsseldorf jetzt fest, oder wie?
-
AR |---------------------------------------------------------------------------------------| LOVE