me in rl
Beiträge von Satoru
-
-
Wäre sowohl beim Wichteln als auch beim Treffen dabei, sofern es an einem Samstag ist.
-
Netflix be like ...
... und genau so war der Film. /trash
-
@Dano #partyeichhörnchen
-
Na dann doch lieber nen Schnaps. :DD
Genau mein Humor.
Zurück zum Thema Tee
Baldrian und Melisse, Passionsblume, Frauenmantel oder Wacholderbeere, sollen das Einschlafen erleichtern. Lavendel und Johanniskraut stehen ebenfalls auf der Liste. Johanniskraut habe ich bislang nur auf dem Wochenmarkt oder im Internet gefunden, wobei dieser eher als Stimmungsaufheller dient und nicht in Kombination mit Medikamenten eingenommen werden sollte.
Rezept für den persönlichen „Gute-Nacht-Kräutertee“:
- 50 Gramm Baldrianwurzel
- 25 Gramm Melissenblätter
- 25 Gramm getrockneter Hopfen
- 10 Gramm Johanniskraut
- 5 Gramm Lavendelblüten
Lavendel/öl
Ich hatte mal davon gelesen, dass sich Leute mit Schlaf- oder Stressproblem/en Lavendelöl, jeden Abend vorm Schlafengehen, auf's Kissen sprühen. Alternativ kann man sich auch Lavendelkissen nähen oder kaufen und diese neben das Kopfkissen legen.
"Studien zeigen: Die mit dem Naturpräparat behandelten Angstpatienten fühlten sich bereits nach wenigen Tagen ausgeglichener und konnten nachts besser schlafen. Im Gegensatz zu Schlaf- oder Beruhigungsmitteln macht Lavendel weder abhängig noch tagsüber müde und verträgt sich gut mit anderen Medikamenten – völlig nebenwirkungsfrei." Quelle: praxisvita
Kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
Vielleichts klappts dann mit dem Schlafen.
-
Übrigens:
In der Bundeskunsthalle gibt es eine Ausstellung zum Thema: Comics, Mangas und Graphic Novels, welche ich letzte Woche selbst besucht habe. Neben einer Vielzahl multikultureller Comics, findet sich auch ein Ausstellungsraum mit Manga-Exponaten wieder. In Dauerschleife lässt sich dabei das Main Theme von Astro Boy hören und Mangas lesen. lulz -
Duschen
Schwitzen DuschenAn heißen Tagen wie diesen, ein Teufelskreis ...
-
Ich mag Männer
Allerdings auch nicht jeden -
-
5 verschwendete Minuten mir dieses Drama durchzulesen.
-
100% (nom)
Zu wie viel Prozent magst du Mais? -
Schönes Design
Einfache Handhabung
Unschlagbares Preisleistungsverhältnis -
Süßer wäre es, wenn sie live singen würden. ._. Bis auf Sicas Part am Anfang, der von Sooyoung übernommen wurde, im ersten Refrain scheinbar kurz Taeyeon, Yuris Part und im letzten Refrain Tiffany, hörte sich nichts live an, obwohl sie es gut könnten. ._.
Ja, hört sich halt wie auf der Platte an. Bei einem langen Konzert wie diesem, kann ich es ihnen aber auch nicht übel nehmen. :x
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Süßer geht es nicht.
-
-
Aww (〃^∇^)ノ ♥
-
Vielen Dank für diese Weisheit an einem traurigen Donnerstagabend.
-
2,68m......................................................................
Schlingel
Eigentlich bist du doch bloß 1,20m groß. ♡ -
Keine Frage, das Lied ist schlecht.. but that's just how it is, ne?
-
Meine Favoriten für diesen Sommer/Herbst:
The Walking Dead,
weil Zombies immer gehen.Momentan schaue ich noch iZombie,
weil (siehe oben).