Die Person über mir bekommt ihre Orangensaft-Sucht von mit finanziert.
Beiträge von Satoru
-
-
Darüber nachdenken was ich sinnvolles machen könnte
-
Soundtracks anhören, nebenbei etwas Prison Break schauen & mir Piercings ansehen.
-
-
-
AWÜÜÜÜ Ist das süüüüß! >___<
-
-
Die Person über mir droht uns umzubringen.
-
Die Person über mir hat eine neue niedliche Signatur
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Typ; AMV
Editor; Scofield
Song; E-Type - Make Us High -
Lzzy <3 8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6 / 10
7,5 / 10
Mir ist es normalerweise egal, ob es sich dabei nun um Shonen Ai oder um Yaoi handelt.
Jedoch fehlt mir in den meisten Shonen Ai Stories das gewisse Etwas, weshalb ich oftmals auf Yaoi zurückgreife.
Im Großen und Ganzen geht es mir hierbei mehr um den Inhalt, als um die expliziten Szenen.Serien die ich nur weiterempfehlen kann;
You're my loveprize in Viewfinder, Ten Count, Sekaiichi Hatsukoi, Super Lovers, Hidoku Shinaide sowie Totally Captivated -
Mein Lieblingsmangaka ist Yang Kyung-Il.
Um es kurz auszudrücken:
Sein Zeichenstil und die vielen Details in seinen Bildern machen seine Werke einfach ansehnlich und einzigartig.
(Werke wie Defense Devil, Area D & March Story zählen hierbei zu meinen Favoriten.) -
Die Person über mir,
sollte wie ich, ebenfalls schlafen gehen. -
Die Person über mir befindet sich immer noch alleine im Chat?
-
Entspannen indem ich Fassbrause trinke und mir dazu Geschwafel durchlese, sowie Musik höre.
-
Hab ich was verpasst ? Nach dem 10ten Band war doch eig Schluss oder ? ;)
Fail des Jahres.
Ich war wohl in anderen Gedanken. :'D