Die Person über mir ist der Ansicht, dass ich sein Freund sein möchte.
Beiträge von Satoru
-
-
Die Person über mir ist ein kleines Schweinchen.
-
Die Person über mir hat die Haare schön.
-
Die Person über mir steht auf Selbstporträts.
-
Chihiros Reise ins Zauberland.
-
Ich banne dich, weil du hier zu oft unterwegs bist.
-
Das Quellwasser. <3
5/10 -
Ich banne dich, weil weniger mehr ist.
-
Ich könnte mich gar nicht für eine Mangareihe entscheiden!
Hier eine kleine Liste meiner Lieblingsmangacover. ;u;1. Die Cover von Schwur der Zeit sind unglaublich schön gestaltet.
Alle Bände sind individuell in verschiedenen Farben und mit den verschiedenen Charakteren bedruckt worden.
Dazu wurden der gesamte Einband (Rundherum) mit Blüten verziert, was einfach mal toll aussieht!
Leider ist diese Reihe mit 4 Bänden abgeschlossen.Hier das Cover:
Spoiler anzeigen
2. Unterm Wolkenhimmel
Jedes Cover zeigt einen anderen Charakter der Serie. Die Farben halten sich dabei in Beige- sowie in ein paar Pastelltönen.
Der Einband ist weitestgehend matt und rundherum bedruckt worden. (Irgendwelche abstrakten Muster; Blumen, Kreise, Fische etc.)
Diese Serie wurde mit 6 Bänden abgeschlossen.Spoiler anzeigen
3. Magi – The Labyrinth of Magic
Das Cover zeigt meist einen - drei Charakter/e aus Magi. An der Seite ist nochmal das Gesicht der jeweiligen Person zu sehen.
(Band 1 - 14); Im Großen und Ganzen sehen die Cover alle sehr schön aus.Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
4. Heimliche Blicke
Die Protagonistin befindet sich auf jedem Band. Das Bild ist dabei in Schlüssellochform und im Gegensatz zu dem Rest des Mangas matt.
Dies bleibt auch bei jedem weiteren Band vorhanden. Es ändern sich also nur die Bilder, sowie die einzelnen Lichteffekte und Farben. (Lichtpartikel, was auch immer)
Heimliche Blicke wurde mit 13 Bänden abgeschlossen.Spoiler anzeigen
Der 9. Band gefällt mir in seinem Eisblau am besten.
Spoiler anzeigen
-
Mangas schützen?
Ich stelle sie nachdem ich sie gelesen habe ordentlich & vorsichtig in mein Mangaregal.
Beim säubern meines Regals gehe ich ebenfalls vorsichtig vor.
Was könnte man denn noch tun, als einfach vorsichtig mit seinen Schätzen umzugehen?
Wer wirklich will, dass diese unbeschadet bleiben, der geht auch dementsprechend mit diesen um.(Es sind immerhin Gegenstände. Diese gehen von Zeit zu Zeit auch mal kaputt. Ein ordentlicher Umgang sollte dies jedoch vermeiden.)
-
Prinzipiell besitze ich von allen Verlagen mehr oder weniger Mangas.
Persönlich gesehen, gefällt mir jedoch Kazé am besten.
Der Grund dafür liegt darin, dass ich den Großteil der erschienen Mangareihen aus dem Verlag Kazé besitze.
Die Cover sind sehr schön gestaltet, die Reihen gut ausgewählt etc.Der übrige Teil besteht bei mir weitestgehend aus Carlsen- oder Tokyopop Mangas.
Egmont- & Panini Mangas besitze ich eher weniger, da mir hierbei der Preis der jeweiligen Mangas etwas zu hoch ist.Beim Kauf eines Mangas ist mir jedoch der Verlag schnuppe.
Ich möchte mich dabei nicht auf einen bestimmten Verlag festlegen. -
6/10
Ein putziges Lied, welches sofort gute Laune verbreitet.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10 Nice one.
-
@Autumn Cross Ist ja putzig.
@kyosha Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber 4/10 mehr ist nicht drin. :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann von Lzzy Hale's Stimme nicht genug bekommen.
-
8,5/10
@Autumn Cross Und ich hatte derweil Undisclosed desires offen. Zufall?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 Simpel & einfach Ruffy.
-
Das Ending hat für mich besser abgeschnitten als das Opening.
Ich kann trotzdem nichts damit anfangen.
2,5/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Etwas zeichnen.
Musik hören. -
Musik hören, einen Manga lesen, meine Serie weiterschauen.
-
Wirkliche Lieblingssmileys im ACG habe ich nun nicht, aber ich finde diese recht niedlich;
- :P
-
-
-
-
-
-
-
-