Beiträge von Satoru

recht leise, oder bilde ich mir das nur ein?
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

5 / 10

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Lol wieso klappt das nicht. öö

Eine bequeme Jeans und dazu ein Shirt oder einen Hoodie. Nichts ausgefallenes.
    Daheim angekommen gehts erstmal in eine bequeme Leggings. :D

Ich trage ebenfalls meist nur Silberschmuck. Im Alltag wären es nur meine Silberohrringe.
    Ev. ziehe ich dazu auch mal mein Lederarmband an.
    Das wars eigentlich schon.
    Mein Hauptaccessoire ist und bleibt damit meine Brille. ^^

Von den ca. 470 abonnierten Leuten, picke ich mir mal die deutschsprachigen YouTuber raus.
    Das wären in dem Fall: LeFloid, AppleWarPictures, Kurono und Lelouch Killuah (dessen Kanal nun Thadeus heißt?) 8|

Bislang habe ich mich noch nicht sonderlich für Comics interessiert.
    Ich habe sie zwar in diversen Läden gesehen, bin jedoch meistens an ihnen vorbeigestampft. :ninja:

Aber jetzt mal zum Thema!
    Wenn ich mir einen Comic kaufen sollte, dann würde ich mir wahrscheinlich den The Walking Dead-Comic kaufen.
    Das Einzige was mich vom Kauf abhält: der Preis.

Vielleicht lege ich mir in naher Zukunft dann doch ein paar Comics zu - Sofern der Preis stimmt

Irgendwie hat mich Free! nie wirklich überzeugt.
    Ich habe mir die erste Staffel angesehen und kam einfach zu dem Resultat, dass der Anime nichts außer Fanservice bietet.
    'Schnuckelige Typen die sich bei jeder Gelegenheit ausziehen'.
    In der zweiten Staffel die im Sommer 2014 erschien, ging es mir nicht anders.
    Diesmal hielt ich jedoch nur ein paar Episoden durch.
    Die zweite Staffel grenzte für mich an ein 'Mitten im Iwatobi-Swimming-Club' ??
    Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.
    Das Einzige was mir am gesamten Anime gefallen hat waren die OPs/EDs.

Das Manga enthält, wie du bereits beschrieben hast, alles was ein gutes Manga ausmacht.
    Ich würde Übel Blatt als: Action-, Fantasy-, Adult-, aber auch als Comedy-Manga beschreiben.
    In Japan sind bereits 8 Bände draußen (wenn ich mich da nicht irre), bei uns sind erst die Bände 0-2 erschienen.
    Band 0 stellt eine gewisse Vorgeschichte zur eigentlichen Story dar und schildert Teile der Vergangenheit des Hauptcharakters.
    Wenn man sich also nicht allzu viel spoilern möchte, sollte man erst bei Band 1 beginnen und sich erst im Anschluss Band 0 besorgen.

Band 0-2 stehen bei mir im Regel und zählen jetzt schon zu meinen Lieblingsmangas.~

Kyaa~ Morning Musume
    Seit Kurzem hat es mir Morning Musume total angetan. :o
    Mittlerweile nennen sie sich jedoch Morning Musume '15 (Letztes Jahr noch ... '14).

[youtube]

[/youtube]

Definitiv 10/10
    [youtube]

[/youtube]