Ich wusste überhaupt nicht, dass ihr dort auch sein werdet. ಠ_ಠ
Natürlich freu ich mich schon auf die Yukon und werde auch an beiden Tagen da sein. ♥
Beiträge von Satoru
-
-
Kajou (nine stripes) 三千代 Michiyo (three thousand generations)
interessanter name :D -
augenkrebs inklusive~ :D
Spoiler anzeigen
-
Musik hören und nebenbei Serien schauen ^w^ ~
-
Lilaaa~ ouo
-
Der Ehrliche (Typ C)Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen.
o-okay o.o'
-
lecker schinken.. ich meine hallo und herzlich willkommen o:
-
... auf essen
... supernatural
... die nächste staffel von got -
Übel Blatt, sowie The Breaker, Sugar Soldier, Heimliche Blicke, Tokyo Ghoul, Blood Lad, Magi, Samurai Drive, Unterm Wolkenhimmel, Finder, Sekai-Ichi Hatsukoi, Love Stage, Totally Captivated, Area D, Soul Eater, My Magic Fridays und die gefühlten 3.000 anderen Reihen. :S
-
Meine Mathehausaufgaben und nebenbei Musik hören~ qwq
-
-
Letztens noch gegessen :D
Spoiler anzeigen
-
Krebs ouo ~
:3
-
Ich habe 36/37 und komme eigentlich recht gut damit zurecht :D
-
Ich bin stolze 1,53m TwT
Hoffentlich wachse ich noch etwas xD -
Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!
haha :D
-
rosa, schwarz, grau~
-
Spoiler anzeigen
chuuu~ ;v;
-
- Genmutation
- Baka
- Essen -
Ich schreibe seit einiger Zeit wieder Briefe. (Meist Menschen die mir am Herzen liegen) Es ist doch viel schöner einen Brief zu erhalten der bspw. mit Stickern, Glitzerstiften, kleinen Karikaturen etc. verziert worden ist, als nur eine lausige SMS.~ ;v;