Beiträge von Satoru

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Spielt den selben Song noch einmal!"

Ein kleiner Test zum Thema Harry Potter! :)
    http://www.testedich.de/quiz34/quiz/14…Sprechender-Hut

Zu 37 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Hufflepuff!
    Hufflepuffs sind treu, fleißig und ehrlich - genau wie du.

Wie sieht es mit Euch aus?

Eigenschaften zu Hufflepuff:
    Treue, Loyalität, Engagement, Beharrlichkeit, Fairness, Geduld, Freundlichkeit, Toleranz, Keine Angst vor harter Arbeit

Eigenschaften zu Gryffindor:
    Tapferkeit, Kühnheit, Ritterlichkeit, Mut, Draufgängertum

Eigenschaften zu Ravenclaw:
    Intelligenz, Scharfsinnigkeit, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Originalität, Individualität

Eigenschaften zu Slytherin:
    Traditionalismus, Findigkeit, Gerissenheit, Ehrgeiz, Führungsqualitäten, Selbsterhaltungstrieb, Entschlossenheit, Intelligenz, Brüderlichkei, Macht

You Are a Lynx
    You are a quiet observer of the world around you. Your wisdom comes from listening carefully.
    You've always been extra sensitive and aware. And it's made it difficult for you to fit in.
    You see past people's outward personas. You are able to penetrate a stranger's soul.
    What you've learned about people is both beautiful and ugly. And you keep these secrets to yourself.

Titel: Kingsglaive: Final Fantasy XV
    Genre: Fantasy, Science-Fiction
    Altersfreigabe: FSK 12
    Länge: 115 Minuten
    Release (DE): 30. September 2016

Kingsglaive spielt parallel zu den Ereignissen von Final Fantasy XV und behandelt die Geschichte um König Regis Lucis Caelum CXIII, dem Vater des Videospielprotagonisten Noctis. Die Handlung dreht sich dabei hauptsächlich um die Kingsglaive, einer Spezialeinheit des Königs, die das Königreich Lucis und deren Kristall beschützen. Regis möchte einen Friedensvertrag mit dem Imperium Niflheim vereinbaren. Allerdings nutzt das Imperiums diesen Vertrag, um Lucis anzugreifen.
    Quelle: Wikipedia

Die ersten 12 Minuten lassen sich bereits auf dem offiziellen Youtube Kanal von Sony Pictures sehen.

Eigene Meinung: -Folgt-

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieder auf den Geschmack gekommen.

Die weichen Kekse schmecken nach Kokosmakronen mit fruchtigen Cranberrystücken.

Zutaten:
    225g (weiche) Butter
    140g Zucker
    1 Eigelb
    10 Tropfen Vanillearoma
    280g Mehl
    1 Prise Salz
    40g Kokosraspeln
    60g getrocknete Cranberrys

1. Damit es losgehen kann, wird der Backofen auf 190°C vorgeheizt und das Backblech mit Backpapier ausgelegt.

2. Anschließend werden Butter und Zucker miteinander cremig verrührt,
    3. woraufhin das Eigelb und das Vanillearoma eingearbeitet werden.

4. Mehl und Salz darübersieben,
    5. Kokosraspeln und Cranberrys hinzufügen und miteinander vermengen.

6. Esslöffelgroße Portionen, des fertigen Teiges, auf dem Backblech verteilen. (Abstand zueinander lassen)

7. Die Kekse 12-15min backen, bis sie goldgelb sind.

8. Zum Schluss die Kekse einige Minuten auf dem Blech abkühlen lassen.

9. Die Kekse nach Belieben mit Puderzucker bestreuen.

Guten Appetit! :)

- Habt ihr regelmäßige Wellness-Tage?
    Nein

- Wart ihr schon einmal in der Sauna / hat es euch gefallen?
    Ein Saunagang kann durchaus erfrischend sein und soll den Kreislauf anregen.
    Ich würde es wohl öfter machen, wenn ich mir dabei nicht wie ein Braten im Ofen vorkommen würde.

- Probleme mit Nacktheit?
    Kommt drauf an wer zusieht.
    Die beste Freundin, Familie und der Liebste sind kein Problem.

- Habt ihr womöglich sogar eine eigene Sauna zuhause?
    Ja, auch wenn sie leider nie benutzt wird.

@Twofu Besser hätte man es wohl nicht sagen können.

Weniger ist mehr, auch was die vermeintliche Körperhygiene angeht. Solange sich Frau/Mann nicht täglich im Dreck suhlt, besteht auch kein erhöhter Anlass dazu.

Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass übermäßige Gesichtspflege keine nennenswerte Hautverbesserung hervorbringt. Letztendlich habe ich mit den empfohlenen Bürsten und Peelings genau das erzielt, was ich eigentlich nicht erreichen wollte. Man muss natürlich zugeben, dass nicht jeder Hauttyp für die selbe Pflege geeignet ist. Eine normale Haut hätte dies vermutlich besser weggesteckt, als eine trockene- und empfindliche Haut. Besonders zu dieser Jahreszeit leidet z.B. meine unter der kalten Winterluft, was sich besonders am Kopf, mit schuppigen Hautstellen erkennbar macht. Das ist schlichtweg unangenehm und wird meist mit unausreichender Hygiene in Verbindung gebracht, was keineswegs der Fall ist. Die zahlreich gekauften Shampoos, aus der Drogerie und der Apotheke, brachten auch nicht die erhoffte Erlösung. Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr davon aus, dass es das Wundermittel überhaupt gibt. Das gibt es halt nicht. Dennoch konnte ich es nicht dabei belassen und versuche seither die gängigen Haushaltstipps, wie den Kopf mit Heilerde waschen. (Bis auf Dreck, hat das Ganze jedoch noch nichts bewirkt.) Zum Schluss kann ich noch folgenden Tipp geben: Für mich hat sich Magerquark als schonende Haarkur erwiesen, die sanft Schuppen entfernt und Feuchtigkeit spendet. Im Gegensatz zu Salben, die einen unschönen 'Fettfilm' hinterlassen, lässt sich der Quark ohne Probleme auswaschen. :)

Was einem hilft muss man letztendlich selbst austesten,
    denn "Probieren geht über Studieren".

Externer Inhalt youtu.be
    ~

*・°☆