Beiträge von Satoru

Community, wie ist eure generelle Meinung zu dem Thema?

Ich stehe dem Ganzen relativ neutral gegenüber. Eine Anzeige, um einen Partner ausgerechnet hier zu finden, würde ich vermutlich nicht erstellen. Ich möchte anhand meiner Anzeige, nicht wie Obst auf dem Markt begutachtet werden. Meinen Partner hingegen, suche ich mir gerne eigenständig aus. Der wird dann auch begutachtet. (grins) Irgendwie halte ich es auch für ein wenig absurd zwischen mehreren "Bewerbern" zu entscheiden. "Du gefällst mir! Dich nehm ich!" Auch blöd, wie ich finde. Jedem der hier sein Glück versuchen sollte, viel Erfolg. Für mich wäre es vermutlich nichts.

Habt ihr hier evtl schon einen Partner gefunden?

Ja, meinen Freund habe ich in der Tat hier kennengelernt bzw. auf dem Weihnachtstreffen, welches in Köln stattfand.

Seid ihr hier vielleicht selbst auf der Suche?

Nein

Findet ihr das uns hier ein entsprechender Bereich ( z.B. "ACG Partnerbörse") in der Community fehlt?

Jein - Ich halte es nicht für dringend einen derartigen Bereich zu erstellen, sehe es aber auch nicht als ein Problem an.

@DoodleTwink So komisch das klingen mag, auch ich war vor einigen Monaten auf einem Konzert von Melanie, auf dem sie krank war. Mal davon abgesehen, dass wir 1 Stunde zu spät reingelassen wurden und sich das Warten im vollgequetschten Saal auch nicht als angenehmer erwies, war dies noch nicht einmal der unangenehmste Teil der Geschiche. Was mir aber wirklich die Laune verdorben hat, waren die durchweg 12 jährigen Mädchen, die mir mit ihren Smartphones die Sicht versperrt hatten. Smartphones wo man nur hinsah, sodass ich das eigentliche Geschehen nur von einem Display, zum anderen beobachten konnte.
    Das man dann noch eine Kamera an den Kopf bekam, hätte auch nicht sein müssen.

Negative Aspekte:
    Überfüllter Konzertsaal, schlechte Organisierung, ohrenbetäubende Schreihälser, lange Pausen und Wartezeiten

Postive Aspekte:
    -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

~

Voll die Abartigen über mir. (Scherz) :ohonion:

1. Meine Abneigung gegenüber Magarine:
    Ich mag keine Margarine und verziehe, sobald mir jemand diese anbietet, sofort das Gesicht. #butteresserin

2. Mineralwasserkostprobe gefällig?
    Ich bin fest davon überzeugt, dass nicht jedes Mineralwasser gleich schmeckt und trinke, einfach weil ichs nicht mag, auch kein kohlensäurehaltiges Wasser. Sollte doch mal kein (Schleichwerbung) Volvic im Hause sein, tut es auch Leitungswasser.

3. Extra-cheese
    Ich belege mein/e Brot/e und Pizzen immer mit einer extra-dicken Schicht Belag. Meist weiß man nicht, wie man es danach essen soll.

Wetter: Kalt
    Laune: Mittel - weder gut, noch schlecht
    Nahrungsaufnahme: Gebäck, Tee
    Gesundheit: Kränklich
    Beschäftigung: Facharbeit
    Wohnung: Clean
    Urlaub: Beim Topfschlagen wäre es wohl: kalt
    TV: Würde gerne eine Folge "Der Tatortreiniger" sehen
    Frage des Tages: Wie viele Informationen kann ich mir noch aus den Fingern ziehen?
    Spruch des Tages: Lady Gaga sollte einen Song über die Apoptose schreiben.
    Grüße: An meinen Zuckerzusatz @Saito :bigeyes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Anfang war zumindest gut.

Ich liebe ihre Comics. Sie sind kurz, treffen aber in 90% der Fälle einfach voll auf mich zu! Da fällt es einem gleich leichter, über seine eigenen Merkwürdigkeiten zu schmunzeln.

Das sehe ich ebenfalls so - Mit ihren Comics beweist sie einem eigentlich immer wieder, dass unser Verhalten gar nicht so sonderbar ist, wie es meist zu sein scheint. #fühltsichverstanden

Nach der Abstimmung folgt nun die offizielle Bekanntgabe der Gewinner:

Mit Ihrem schaurig-süßen Set befindet sich @Sayuri auf dem ersten Platz, gefolgt von @Bluealf und @Katsuro, die den zweiten und dritten Platz belegen. Die drei Gewinner erhalten demnächst einen Münzpreis, sowie einen Award! Natürlich erhalten jene die es nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben, ebenfalls einen Trostpreis in Form eines Awards! Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und hoffe, dass Ihr Spaß an diesem Event hattet. ;)

Vielen Dank!

Liebe Community,

Ich freue mich Euch die diesjährigen Ergebnisse des Halloween-Contests endlich zeigen zu dürfen.

Für die Abstimmung erhält jeder Nutzer genau 2 Stimmen, welche er unwiderruflich verteilen darf.

Set 1:

Set 2:

Set 3:

Set 4:

Set 5:

Set 6:

Set 7:

Die Umfrage endet am
    29.10!

(Man bemerke den gruseligen Hasen rechts) :lovex: