Beiträge von fuchsu
-
-
@LittleMelly keine ahnung sie haben mich einfach gelangweilt und waren nicht mein fall
-
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel spaß :3
-
-
Danke sehr :3
-
Auch von mir gibt es ein Herzliches Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier und eine schöne Zeit :3
-
mhm schade QQ, ja spiele pc
-
@Nokdes, lust mal zusammen Diablo 3 zu spielen ?
-
ich spiele momentan sehr viel Diablo 3. auch wenn es leider schwer ist Mitspieler zu finden QQ
-
Ich würde wahrscheinlich ein PartnerCosplay mit BunBun machen, da sie Ririchiyo immermal cosplayn wollte und ich würde Soushi cosplayn weil ich Soushi mag :3
-
Ganz klar Manga.... zu 90% ist die Story im Manga einfach besser umgesetzt, außerdem findet man im Manga meistens mehr Hintergrundinformationen.
-
Ich langweile mich bei: Watamote und B gata H kai
und überhaupt nicht ausstehen kann ich Naruto -
jenach Anime sind: Drama, Rommance, Story, Zeichenstil, Charaktere und Comedy wichtig
-
Yandere: Lucy
Yangire: Kurumi
<3 <3 <3 -
Meine Großen Lieben in Anime`s sind Lucy (Elfenlied) und Kurumi (Date a Life)
-
mhm schwer Ich würd glaub ich am liebsten Kouta aus Elfenlied sein, da ich Lucy so liebe <3
-
das beste AMV finde ich ist In to the Labyrinth
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit :3