Auch dir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß :3
Beiträge von fuchsu
-
-
Herzlich willkommen ^.^hoffe du hast viel Spaß und eine schöne Zeit hier
-
Auch von mir ein Herzliches Willkomen :3 hoffe du hast hier eine schöne Zeit und viel Spaß
-
naja, ich weiß nicht welche Klasse du spielst oder in welchem Schwierigkeitsgrad, aber bisher finde ich den Patch eig echt gut und in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden sollte man keine großen Unterschiede bemerken.
Hab mich nicht viel um die Änderungen bei den anderen Klassen gekümmert, aber die stärksten Änderungen gab es soweit ich weiß beim DH mit dem Marauders-set, und das ist ja eig. schon fast ein Buff und kein Nurf, desweiteren mag ich es das man nun selber mehr als DH aktive spielen muss und nicht nur seine Geschütze stellt und dann weg geht.Ps: wenn du lust hast können wir ja einmal zusammen Diablo 3 spielen
(mein battle-tag: Lucy#2281)
-
Hier als bsp:
eig. hat eine Einhandarmbrust nur die stats von der links, aber als uralt, hat sie erhöhte stats, leider ist es schwer einen uralt Gegenstand zu finden hab bei ca 15 Waffen nur eine Uralt Waffe gefunden .Ps: gibt es noch irgendwelche aktiven Diablo 3 Spieler hier ?
-
Doubt oder Tsumitsuki könnten ruhig eine Anime verfilmung bekommen.

-
Hi Itami, wünsch dir eine herzliches willkommen und viel spaß ^.^, da ich selber neu bin hoffe ich das wir beide eine schöne zeit haben.
Ps: süßes bild :3
btw, yay bin nicht der einzige "hallu" mensch :3
-
5 tage xD
hoffe das ich eine schöne zeit haben werde -
nochmals danke an alle :3

-
jep sehe ich genauso Kizuna, ich finde sie sind elegante, schöne, süße und "weise" Tiere
-
Danki, und find es schön das ich nicht der einzige bin dem das Bild gefällt
-
藤原 Fujiwara (wisteria fields) 昌也 Masaya (be prosperous)
-
danki, sollte mich vlt. nicht bei jedem 2. Beitrag bedanken, hab aber sonst ein schlechtes Gewissen QQ
-
solltest dich was schämen, :3 [jk]
-
imouto, ich hoffe wir haben dann eine schöne zeit hier :3
Ps: wehe jemand ist böse zu meiner BunBun
-
Augen, Haare und Brüste finde ich am schwersten
-
bin selber neu, wünsch dir aber ein herzliches willkommen
-
danki für das Bild Kai und np wo auch immer ich dich dran erinnert hab .... und sonst sag einfach Pascal :3 ...
Ps: shoujoooooooooooooooooo!
-
Ich höre an Musik fast alles, das einzige was ich nicht so gerne höre ist Rap, weil ich es nicht mag das bei den meisten Rappern, die Lieder nur aus Beleidigungen bestehen
ps: auch dir ein Herzliches Danki
-
Nochmals Danke an alle :3