@Kage Otoko
Ne sowas hab ich.^^ Ich war nur zu echt viel zu faul zu suchen :P
Beiträge von Akira Hayami
-
-
-
Ich seh' halt gerne, was andere so für Blödsinn auf ihren Desktops abgelegt haben.
Aso. Ich habs immer aus.^^ Ich will ja meinen hintergrund sehen. Außerdem brauch ich es einfach nicht, aber hier hast du nene screen :P
Vielleicht findest du ja was interessantes. Ich weis selbst nicht, was da alles ist
-
Hab' extra aufgeräumt.
Normalerweise ist das halbe Bild vollgemüllt.haha ^^
righclick->view->show desktop icons wins :3
Ich benutzt aber auch fast nie meine Desktop Icons.Mein aktueller Hintergrund.
-
Ya, ich warte nur auf das BluRay Release und überlege im Moment den Manga endlich mal zu Ende zu lesen.
RIP Dischan. :(
-
xD Ich würds mir ja wirklich angucken, wenn ich nicht wichtigere Filme gucken würde.
Wir könnten ja mal irgendwo zwischendrin reingucken :D
-
!!! COWBOY BEBOP - THE MOVIE muss leider entfallen !!!
Damit steht dann wohl meine Entscheidung fest.^^
-
Jeder, der mich in Köln am 28. erreichen will, soll mir ne PN schicken, dann kann ich euch ne Handy Nummer hinterlassen.
-
siehe OP :P
Ich werd am 28. den ganzen Tag da sein.
-
Ich sehne mich nach Fortsetzungen von Dischan VN und müsste eigentlich schon längst schlafen..
-
Ich LIEBE die .hack//-Games und habe sie früher soooo gerne gespielt!
Was genau dieses Fragment sein soll, habe ich aber nicht so ganz verstanden.. x-D Hattest du es selbst dann ausgetestet?
Ich hab es selbst ausprobiert. Es spielt sich wie die ersten 4 Teile, nur dass man es mit einer 3er Party zusammen spielen kann und die Möglchkeit hat jegliche Rolle zu spielen.
Das Projekt wurde aber auf Grund von irgendwelchen Streitigkeiten der Community mit den Admins eingestellt, worauf ein Teil der Community es dann selbst gehostet hat. Ich hab aktuell keinen Überblick darüber, wie es jetzt läuft.
Ich bin auch vor einiger zeit aus deren Discord Server raus, da es mir zu viel Drama war.Grüße,
Akira -
Sandwiches
Did you say Sandwitches!?
-
Danke.
Die gehen natürlich in die Klubkasse. Auch wenn der sie erstmal nicht mehr brauch, bis der mehr Mitgleider hat.
-
Ich überlege mir, wie ich noch 6 Münzen zusammen bekomme. Bis morgen warten ist zu einfach.
-
Zu mir wurde mal gesagt ich sollte eine Therapie machen weil ich Nekomimis mag
Echt? Traurig...
-
Also für mich ist das ganze Recht einfach: Jeder, der mit mir als Person und meinem Geschmack nicht klar kommt muss sich eben von mir fernhalten. Selbiges tue ich meist ganz von alleine.
Die Leute, mit denen ich zu tun haben entweder selbst etwas mit Anime/Manga/Japan zu tun oder genug zumindest Verständnis/Toleranz.Ich schätze mal, diese Einstellung hab ich mir auch etwas erarbeiten müssen, da sie sich sehr zu meiner Schulzeit unterscheidet. Aber damals war ich noch recht naiv und wenig selbstbewusst. Einige Erfahrungen muss man leider auf unangenehme Art und Weise machen. Für andere Menschen wiederum ist es einfacher. Jeder hat da seine eigene Geschichte.
tl;dr: Nö, warum sollte mir mein Hobby auch peinlich sein. :P
-
Ganz genau. Bitte berücksichtigt das und kommt zum Thema zurück, sonst ist der Thread schneller zu als man glaubt.
Nicht essenziell etwas schlechtes, wenn man bedenkt, was alles so geschrieben wurde.
-
Synopsis:
Based on a shounen manga by Takenashi Eri, serialised in Comic REX.
Our unlucky protagonist, Jin, uses the trunk of a sacred tree to carve a statue for a school project. When he takes it outside, to his surprise it begins absorbing the surrounding earth and transforms into, hold your breath on this one, a girl! So like all similar setups this guardian deity is pretty pissed that her tree was cut down and lives with Jin while she takes out her anger on squashing bugs....er, cleaning the "Impurities."Source: https://myanimelist.net/anime/3958/Kannagi
Ein Anime, an den ich mich sehr positiv zurückerinnere und von dem mir vor ein paar Tagen zufälligerweise einige GIFs in die Hände gefallen sind.
Hier ist eins aus der ersten Folge:
Ich hab vorhin den Anime nochmal angefangen und es war sofort wieder ein gutes Gefühl vorhanden. :3
ich würde auf jeden Fall empfehlen diesen Anime zu gucken.
Meine alte Bewertung laut MAL sagt 8/10, mal sehn, wie er sich nach dem Rewatch schlägt.Grüße,
Akira -
Heute habe ich das "Unsere Community" - Menü welches bisher für Handy- und Tabletnutzer unerreichbar im Portal versteckt war in das Benutzermenü oben auf der Seite eingefügt.
Das Menu gab 's vorher schon für PC Nutzer? Seit wann oder bin ich blind?
Sieht auf jeden Fall brauchbar aus, dass ganze.Es wäre angenehm, wenn der Link zu den Klubs auf die eigenen verweisen würde oder es einen zweiten extra dafür geben würde.
Grüße,
Akira -
Ich hab den Manga gelesen oder zumindest teilweise, ich bin mir nicht sicher *schulterzuck* und werd ihn mir auf jedenfall mal anschauen.
Ich bin ein rieeeeeesen Kyo-Ani-Fan und habe fast alles von denen geguckt, von daher ist dieser Anime auch keine
Ausnahme bei mir!Das war mir bis eben nichtmal bewusst, ist aber nur ein weiterer Grund.^^