Der Sturm hat mir eine kleine Überraschung da gelassen.
https://puu.sh/tkHuT/8f4dc51038.mp4
Beiträge von Akira Hayami
-
-
Achtung! Achtung, eine unwichtige Aussage folgt:
Probiert es aus, wenn 's schief geht, verschwindet der Bereich eben wieder.
Solange daran Interesse besteht ist es etwas positives.
Jeder, den es nicht Interessiert kann den Bereich ausblenden!
Jeder, der sich nur über Menschen lustig machen will, die sich dort beteiligen (was ich bei Gott (sagt der "Atheist") nicht verstehen kann) wird seinen Spaß haben und soll sich etwas schämen!Boah, ich hab ehrlich gesagt soviel Mist hier gelesen, dass ich das Bedürfnis hatte, meinen Mist noch dazuzuschreiben und zum X-Mal den glauben in die Intelligenz mancher Menschen verloren habe.
Danke für eure Aufmerksamkeit, weiter geht 's.Akira
-
Sehr übermüdet sein, Anime schauen und mich total über ihn freuen :3 <3, im Forum shittaste verbreiten und natürlich nicht schlafen wollen. :D Außerdem bahnen sich Kopfschmerzen an, die werden mich wohl bald niederzwingen... Das Alter macht mir so langsam zu schaffen ;( ;)
-
Ich les aktuell Dance in the Vampire Bund und Noblesse (is nen Manwha).
-
Endlich, nach JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHREN der !Suche! habe ich einen Anime gefunden, den ich soweiso unbedingt nochmal gucken wollte und schaue ihn gerade.
Ach, ich weis wieder genau, warum ich den so gerne mochte. :3 <3
Hier kommt Bild #1:
-
testen ob bilder richtig angezeigt werden............
-
Ich such mir heute mal endlich screens raus.
-
Happy Birhday ACG... ne warte Happy Hanuka... ne warte... ach egal. - Wolfgang von der Vogelweide.
edit:
Hiermit beantrage ich mein Willkommengeschenk nachträglich! -
Ich hab gehört, es werden hier Schwertgeschichten erzählt. :P
-
Das darfst du nicht! Es ist so schön!
Ich hab am Ende geheult. 80% weil dieses Lied im Hintergrund lief xDScheinbar hat es mich nicht erreicht. Ich hör mir OP/ED immer einmal an und wenn ich sie mag, wiederhol ich sie, ansonsten nicht.^^
Ich hoffe ja immernoch, dass die ganze Grabwächter Geschichte nochmal wichtig wird. Ansonsten hab ich den Anime quasi nur auf Grund des ersten Arcs geguckt. Vorallem der Schularc fühlt sich eher wie ein Special an.@Lorenz: Du schaffst das, ich glaube an dich! Du kannst es schaffen!
-
Ups, hab das Ending meist geskipt... und das Riesenrad kommt erst im nächsten Arc vor, den ich noch schauen muss.
-
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
Und sicher eine 9/10 wert, aber ich bewerte auch so je nach dem wie mir das Bild gefällt.
Sprich ich kann einen Charakter sehr mögen, aber wenn mir das Bild nicht so zusagt bewerte ich natürlich ein bisschen niedrieger.Das ist ja auch vollkommen ok.^^ Dafür gibts ja diesen Thread. Ich wollte nur ein wenig mein Disapointment (verdammt, wie lautet das deutsche Wort dafür o.O) ausdrücken.
Ich übertreibe nur gerne etwas, solange es schriftlich ist.7 / 10
Spoiler anzeigen
-
Hibike! Euphonium 11/10 with KyoAni :3
Mir hat auch die 2. Season einbandfrei gefallen. Ich wünschte, es gäbe mehr davon, aber ich kenn die Novel nicht, von daher lässt sich da auf nichts schließen.
Ansonsten gibts da nicht viel zu zu sagen. Schaut es einfach an. Ich glaub, ich könnte endlos KyoAni Werke schauen.^^Davor hab ich noch Lostorage Incited WIXOSS geschaut.
Es hat mir gut gefallen, trotz doch relativ offensichtlicher Geschichte und es wird eine 2. Season geben. Yay! -
World of Warships spielen............................................................... argh blöde Quest.
-
-
Meinst du in Fate/Zero und Fate/stay night? Wie ist der in Stay Night den nochmal gestorben...?
vllt solltet ihr das in spoiler packen.
Für Leute, die die Serie noch nicht gesehn haben.^^Heavens Feal arc :3 i wanna have that.
Auß0erdem muss ich endlich mal die VN anfangen...@topic:
Wo wir schon beim Thema Fate/Zero und Rider sind:Spoiler anzeigen
-
10 / 10 (aber nur, weil ich die höher aufgelöste Version hab :P die schwarzen Balken gehören da definitiv nicht rein!)
-