Beiträge von Akira Hayami

7.5 / 10

Thematisch nicht essentiell meins, aber an sich gefällt es mir, wie du dein Profil angeordnet hast.
    Das einzige, was mich etwas stört, ist ein Problem, was ich immer mit zu vielen Spoilern auf einer Seite habe:
    Sie machen die vorher so kurze Seite plötzlich sehr lang und ich hab dann das nervige Bedürfnis sie zu schließen, bevor ich den nächsten öffne.

PS: @Ex4mp1e Kannst du mir den Code innerhalb des Parkour/Freerunning Spoilers zeigen? Mich würde da was interessieren.

Edit: @GenderFluid Naja, es sagt zumindest soviel aus, dass ich zuviel Zeit im Internet verbring. Die letze Änderung im Profil hat mich ja nur 3h gekostet.

Edit2: @GenderFluid Stimmt wohl, dass ist nur mein eindruck, wenn ich andere Profile sehe, an denen viuel geschafft wurde. Ich finde, wenn jemand arbeit in soetwas steckt, dann sagt das auch etwas über die Person aus. Natürlich ist das nur ein Bruchteil.^^

Sind subtabs im profil disabled oder hab ich einfach nur irgendeinen dummen tipp-/logikfehler drin?

Das Bild, was du verlink hast war aus ner google suche. Wenn du die Website aufrufst, aus der das Bild kam, dann kommste zu YT.
    Und da ich das Bild nicht sehen konnte, da es falsch verlinkt war, hab ich nach dem Bild geguckt.^^

Ich such dann mal ein neues Bild.

Wie wäre diesen Bild ist jetzt zu leicht aber was sollts

Nicht sonderlich schau ein Video zu verlinken...^^

Majutsushi Orphen

Edit: Interessant, steht sogar auf meiner Plan to Watch Liste, auch wenn ich nicht mehr weis, warum.^^
    Vielleicht kannst du mich da ja erhellen, ansonsten muss ich es selbst herausfinden.

PS: @NekoBoy @Langlegend