k-on :3 9 / 10
Beiträge von Akira Hayami
-
-
The Sky Crawlers
War definitiv gut, aber ich hab irgendwie das Gefühl, als fehlt mir noch ne Menge an Infos dazu.
8 / 10
-
5 / 10
Spoiler anzeigen
-
Ohje, dann muss ich mir erstmal was suchen.
Naja, ich wollte ja noch einen Film gucken.^^ -
Davon hab ich letzens auf Reddit ein gif gesehn.^^
Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
8 / 10 lol
Spoiler anzeigen
-
flausch 7 / 10
Spoiler anzeigen
-
Das ist ja bei weitem nicht der erste Anime, der Sprünge in der Erzählung macht, sei es nun aus Gründen verschiedener Zeitlinien, Dimensionen oder einfach nur durch den Erzählstil. Nur hängen die beiden Szenen ja direkt aneinander, dass hat mich besonders irritiert. Aber dass kann man dann auch erst am Ende der Serie richtig beurteilen.
Es fühlte sich für mich an der Stelle einfach ein wenig fehl am Platze an. Aber das ist ja nur 1-5% der Serie.^^
-
Spoiler anzeigen
Naja, ich finde es schon recht relevant, dass sie von DR. Salt einfach mal ne Portion Chloroform oder sowas abgekommt.
Das ist mindestens nen Teaser auf folgendes oder ein seltsam plazierter Zeitsprung. -
Dieser Hase....
und das Ende von Folge 1 macht überhaupt keinen Sinn mit der 2. Folge o.O
Sieht wie eine Vorschau aus, aber irgendwie ist der Moment in dem es gezeigt wird komisch.Naja, mal sehn. Ansonsten sieht es interessant, witzig und ansprechend aus.
-
3 / 10
Spoiler anzeigen
-
Jeder Anime kann gut werden.^^ Man muss das ganze nur richtig anpacken.
@Bild: Nicht wirklich meins. 1 / 10
Spoiler anzeigen
-
Joar, ist halt Quick'n'dirty.
Ansonsten kannst du alternativ eben auch, wie gesagt, im YSWYG-Editor die Größen der einzelnen Bilder noch ein wenig anpassen.Die Bilder sind ja schon in der größe auf eine Höhe von 600 angepasst gewesen. Breite war mir da egal, da sie nur minimale Unterschiede hatte.
-
Hört sich an sich cool an, muss mir auch mal die Event-Seite richtig ansehen, ist aber schon etwas teurer ^_^
mal gucken.MfG
TheAnimelordEs hängt viel davon ab, wie viele der Filme man wirklich interessant findet und wie weit man weg ist.
-
Vielleicht sollte ich einfach ein großes Bild machen. Das sieht mir mit leerzeichen und umbrüchen immernoch zu ungenau aus.
-
450x600 Wobei die Breite teilweise variiert.
Die wurden teilweise hochskaliert. Wo genau ist der Sinn etwas zuvergößern. (über die Originalgröße)
Was könnte ich den statt ner table als trennung nutzen? -
Also ich kenn keinen Anime mit Detektiven und solchen Essgewohnheiten. VOndaher bin ich wohl raus.
-
5 / 10
Spoiler anzeigen
-
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen Folge 3 bis 5 zu gucken.
Awwwwwwwwwwww
Irgendwie fühlt es sich einfach immer schön lebendig an.
just for fun :P
http://imgur.com/a/wF1rt