Beiträge von Akira Hayami
-
-
6 / 10
Spoiler anzeigen
-
4 / 10
Spoiler anzeigen
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
-
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
-
Ich hab gestern Uchouten Kazoku abgeschlossen. Diese Serie hatte einen etwas eigenen Zeichenstil, an den ich mich erstmal gewöhnen musste (vor allem die Ohren) und ein Thema, von dem ich erst nicht erwartet habe, dass es mich so sehr mitnimmt.
Ich dachte erst, ich bekomme hier nur Comedy zu sehen, aber es hat sich dann als etwas ansprechendere Geschichte entpuppt. Ich mag ja sowieso gerne Serien, die Mythen und Legenden in den Alltag/das Geschehen einbinden. Setting und Charaktere haben mir die Serie wohl am meisten verkauft.^^
Es ist beiweitem keine Serie, die sich in meinen Augen mit der Tiefe von GitS oder SEL messen kann, aber mir hat sie sehr gut gefallen.Ergebnis: 9 / 10
Er hat mir überraschend gut gefallen. Ich hab ihn in 2 Tagen durchgeschaut, weil ich irgendwann zu müde war, musste ich eine Pause einlegen.
Wer also mal einen Abstecher in die Welt der Tanuki und Tengu wagen will, dem sei hiermit diese Serie angeraten.Nebenher gucke ich noch Outbreak Company, was ein typischer Moe-Otaku-Meta-Parody Anime ist.
Er gefällt mir bisher ganz gut, hat seine klaren Schwächen und Stärken, ich denke ihr könnt euch selbst denken, was er gut kann und was nicht.
Standard Kram eben. -
Ich les momentan:
SCM
New Game!
To Love RU Darkness
Horimiya
Tower of God (Manwha)
Their Story (Manwha) -
dann noch einen Manga und ein 3DS Game
nice, koe no katachi Band. Der hat mir gut gefallen.
-
Ich hab mir gerade Under The Dog 00 angeschaut.
Der erste Eindruck ist auf jedenfall gut. Ich bin mal gespannt, wie das Projekt sich weiterhin verhält. -
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
nice :3
8 / 10
Spoiler anzeigen
-
7/10
passend dazu:
Spoiler anzeigen
-
@Wisewolf Horo
lawrence verzieh dich mit deinem shittaste!!!!!111elf
Und ich bin morgen bis spätens Mittwoch Abend nicht da. Anime gucken müssen wir als danach.anyway nice catgirl pic 9 /10 (-1 for not liking OTP Nummero UNO)
Spoiler anzeigen
-
nice i approve! 10 / 10
Spoiler anzeigen
-
8 / 10
Nette Tapete
Spoiler anzeigen
-
10 / 10
Spoiler anzeigen
-
KyouSaya OTP :3
6.5 / 10
Spoiler anzeigen
-
10/10 - Coolioooo, aus welchem Anime ist das? :3
Kizumonogatari - War nice den und Love live im Kino zu sehen.
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
nice 9 / 10
Spoiler anzeigen