Ja, das hab ich leider dann auch gemerkt und ein bisschen was über dich ergänzt, damit ich das nicht umsonst geschrieben habe xD
Oh würde mir einer von euch schreiben, wie ihr das mit den Reitern bzw. den Links zum Anklicken macht? Ich würde das auch mal gerne ausprobieren :)
Ich hoffe, dass hilft dir.^^
- Zu viele Links zum Klicken. Ich hab nicht alle angewählt, weil mir das ein bisschen zu viel Geklicke ist. Nicht, dass du nicht interessant genug wärst, aber manche Dinge kann man bestimmt auch erfahren, wenn man sich mit dir unterhält.
- Zu wenig Bilder, die dein profil aufpeppen könnten. Du hast zwar ein Bild über deinen Beschreibungen, aber da es sich immer um dasselbe handelt, finde ich das ein bisschen eintönig, langweilig. Jeweils eine andere Szenery pro Beschreibung wäre schöner gewesen.
Man muss ja nicht alles anklicken.^^
Manche Dinge will ich noch ändern. Zum Beispiel finde ich, dass jeder Tab auf meinem Profil eine bestimmte Größe maximal haben sollte und einige Bilder sind etwas zu groß.
Die Youtube Links sind mir auch noch zu groß. Vielleicht finde ich da noch einen angenehmen Weg die kleiner zu kriegen ohne auf Bilder zu verzichten.