Beiträge von Akira Hayami
-
-
-
-
-
-
495
Muss man aber nicht ^^
-
Interessant. Und wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich da auch Probleme. >.<
-
Wenn ich die Namen von Liebespaaren in Bäume eingeritzt sehe, denke ich nicht:
“Ach, wie süß”Nein, ich denke:
“Erstaunlich, wie viele Leute ein Messer zu einem Date mitbringen.”Das sieht für mich immer nach verschandelter Landschaft aus.^^
-
Soso, es git als doch noch gut Slayers Amv, ich muss sie nur erst finden :3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rea:
Sieht ordentlich aus. Vielleicht ein wenig zu Karg an manchen Stellen für mich. Vielleicht führ ich auch mal nen tabmenü für manche Dinge auf meiner Seite ein.
7/10Ich will btw nicht bewertet werden. Überspringt mich.
Widerspricht das dann nicht dem sinn hier zu schreiben?
Edit:
@120gMehl
Ne, so schlimm ist es nicht. Manchmal denk ich zu wenig, wenn ich unnötige Kommentare schreib. -
Irgendwie hatte ich vor einiger Zeit Lust auf Strand.
Aber überall sind diese Verbotsschilder... tz -
Irgendwie hatte ich vor einiger Zeit Lust auf Strand und so.
Desktophintergrund
-
Ich sag nur Magi - The Labyrinth of Magic, genauso wie Maid-Sama, diese Schuber waren IMMER beschädigt, Maid-Sama habe ich aufgegeben nach 5mal retounieren.... -.-
Ich finde es richtig geil, wie die Bücher (Taschenbücher) ohne Folie in die Versandverpackung klatschen, ich hol das Buch raus und was ist verknickt oder sonst was. -.-mhm, ich hatte bisher immer meine Bücher und Figuren extra verpackt mit Luftpolstern.
-
Hast du von "A Kite" noch die alte Erstauflage von OVA18 oder die spätere Neuauflage von Animaze?
http://www.amazon.de/dp/B007VAC5PA/ gabs mal irgendwo gratis dazu.
Die von OVA 18 ist also ungeschnitten. Was wurde da denn entfernt? Wie verändert das den Eindruck? -
Genau, der "Letzte Aktivität"spunkt gibt's bei meiner Sidebar nicht mehr, den gab es aber Früher und war meiner Meinung nach super geil. :(
Ja, die scheint weg zu sein. Vielleicht hab ich sie aber auch ausgeschlatet, ich nutz sie sowieso nie. Frag doch nen Admin/Betreuer der dafür zuständig is.
-
Nun ja, dies ist aber ein Titel, den ich nur bedingt dem Hentai-Genre zuordnen würde. Es gibt zwar einige kurze Hardcore-Szenen zu sehen, jedoch sind diese nicht zum Selbstzweck enthalten, sondern verstärken noch das Tun und Handeln der Hauptcharakterin Sawa. Ähnlich verhält es sich mit der OVA "Violence Jack - Evil Town"... Trotz einer sehr harten Vergewaltigungssequenz (und mit hart meine ich auch hart!), macht ihn diese noch zu keinem Hentai an sich. Dennoch sind beide OVAs eindeutig für Erwachsene konzipiert.
Es ist bisher die einzige Serie, die nen R-Rating hat, die bei mir rumsteht. Ich hab aber auch ehrlichgesagt kaum Anime bei mir im Regal stehen, die sind eher auf meiner Festplatte, bis ich mal Geld dafür hab.
Kite hat mich damals einfach nicht angesprochen, allerdings werd ich es irgendwann nochmal gucken, wie mit allen Serien, die ich zu früh gesehn habe um mir ein richtiges Bild davon zu machen. -
Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen? (Dies bezieht sich auch auf softere Titel á la "Fencer of Minerva" etc.)
Ich gucke meist keine Hentai, aber les des öfteren Doujinshi/Hentai-Manga. Der Zugang erscheint mir da irgendwie leichter und lässt mehr Spielraum, was die Vorstellung der Chraraktere angeht. Oft gefällt mir die Synkronisation in Hentai-Anime nicht, daher hab ich aufgehört sie zu gucken.Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen/gelesen?
Ich glaube, dass erste Mal bin ich auf einer Lan mit dem Thema in Kontak gekommen, konnte damals noch nicht viel damit anfangen und war nicht sicher, was ich davon halte.
Aber Neugierde treibt einen immer weiter und so bin ich im Laufe der Zeit über das ein oder andere gestolpert (wie Mai-chan's e). Wer den Boku no Pico Circlejerk nicht kennt, muss wohl auf dem Mond leben (oder ist noch nicht so teif in das Anime-Universum eingedrungen), aber zum Glück hat niemand in meinem Freundeskreis mich damit verarscht.
Meist les ich allerdings leichten yuri Stoff und schlendere durch r/hentai r/yuuri r/anime-relateed nsfw/ecchi stuff...Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet und wenn
ja, in welchem Maße? Oder wurde einfach nur zuviel Wirbel von
Unwissenden betrieben?Um alles, was irgendwie anstößig sein könnte wird Wirbel getrieben, manchmal berechtig, manchmal nicht. Mich störts auf jedenfall nicht.
Können Hentai-Szenen etwas zu Anime / Manga oder ähnliches hinzufügen oder wären diese ohne Hentai-Szenen besser dran?
Die gleiche Frage kann man sich ja bei jedem Film/jeder Serie stellen. Ich denke, es ist wohl Geschmacksache, ob man sie als störend empfindet oder nicht. Hinzu kommt, wie gut sie sich in den Kontext der Geschichte und Charaktere einbinden.Edit: Und mir ist aufgefallen, dass irgendwo zwischen meinen DVDs A Kite steht. ^^ War zwar eher nen Versehen, dass ich des damals gekauft habe, aber nun steht es hier rum.
-
Meinst du solch eine Sidebar?
http://puu.sh/nN0bj/5f6852f64d.jpgNein, die seh ich auch nicht, wenn du die meinst.
-
Meinen Auflauf gleich in den Ofen schieben, Stream gucken und auf mein Essen warten
-
Hab immer ein Notizbuch dabei...
Spoiler anzeigen