@Akira Hayami Schon mal "Memories" und "Manie Manie" gesehen? Zwei Movies die aus je 3 Kurzanime bestehen... Sehr zu empfehlen!
Danke, ich werd sie mir mal angucken.
Wenn noch jemand Empfehlungen hat. nur heraus damit.
@Akira Hayami Schon mal "Memories" und "Manie Manie" gesehen? Zwei Movies die aus je 3 Kurzanime bestehen... Sehr zu empfehlen!
Danke, ich werd sie mir mal angucken.
Wenn noch jemand Empfehlungen hat. nur heraus damit.
s muss sich nicht unbedingt ums Kochen drehen, mir geht es eher um die Atmosphäre und die Stimmung, es war einfach eine Art "feel good anime" für mich.
Vielleicht gefällt die Koufuku Graffiti dann ganz gut. Da gehts auch ums Kochen. Mir hats sehr gut gefallen, nur bekomm ich von solchen Anime immer Hunger.^^
Hey, mein Vorrat an Filmen geht ein wenig zur Neige und ich würde ihn gerne Mal wieder auffüllen.
Als Referenz könnte man sich mal die Filme angucken, die ich in meiner MAL Liste (siehe Signatur) habe angucken, die kann man ja nach Kategorien sortieren und da steht, was ich schon gesehen habe.
Ansonsten: Was ich generell gerne mag:
Magic, Sci-Fi, Drama, Romance, (Action ist sowieso in den vielen Filmen)
Länge ca. 50min +
(aber wer unbedingt nen guten Kurzfilm loswerden will, darf das auch)
Beispielfilme:
Kara no Kyoukai
Paprika
Perfect Blue
Kotonoha no Niwa
Tokyo Godfathers
Nausicaä (generell Ghibli Filme)
Cowboy Bebop
Madoka Rebellion
Slayers
Ghost in the Shell
Eden of the East
K-on! Movie
Haruhi Movie
.Hack//
Grüße,
Kai
Hyouka. Nice^^
Die Post hat heute neben pizza auch dashier gebracht. Jetzt fehlt nur noch S&W Band 16 und 17 :3 (und ein Zeh auf dem Bild ups)
Koufuku Graffiti.... ich weis ja nicht warum ich mich durch jede Folge quäle, denn sie machen mich alle so hungrig, hungrig nach mehr und Essen! Gebt mir was zu Essen!^^ *schnapp*
Ansonsten gefällt mir der Anime sehr gut. Man sieht hier und da typische Shaft Dinge und die Zeichnung/Animation lässt bisher nicht zu wünschen übrig. Bisher hat er meine Erwartungen (SoL und Essen + angenehme Charas) erfüllt (das war auch nicht so schwer^^).
Leider hab ich jedesmal Hunger, weshalb ich inzwischen nur noch gucke, wenn ich gerade was gegessen habe.
Nice! KOnnt mich jetzt nur nach der Haarfarbe richten. Glück gehabt, das es direkt richtig war
Sonst hätte ich heute ein weiteres Bild gepostet.
Schade, dass Bild sagt mir mal so garnichts.
Golden Time ist richtig.
Ich les erst den Manga. Außerdem guck ich gerade noch andere Serien.
Mouryou no Hako
Ich hab zwar erst 3 Folgen vom Anime gesehen, aber daran erinnere ich mich.
Nein, leider nicht.
Zu dem passenden Anime habe ich aber auch etwas geschrieben.
Schade, naja es war auch mehr geraten.^^
Ist das Soushi Miketsukami?
Ansonsten ist es irgendein anderer Fucksgeist Chara mit Maske, würde ich sagen, aber von der Sorte kenn ich nicht soviele. Aber da du inu x boku gesehen hast, bin ich recht überzeugt davon.
@Akira Hayami die Gif von Saber is ja knuffig :D
und schicke Mangas
was sit das kleine Heft zwischen band 15 von Spice and Wolf und dem pinken Manga ?
Neben den Spice & Wolf Novels is ne CD (The Glitchmob - LOVE DEATH IMORTALITY). Der Madoka Manga is witzig.^^ Das würde sich gut als Parody Serie machen.
So, über die nächsten Monate verteilt bis der letze band erschienen ist kommen bei mir jetzt Spice&Wolf Novels an. :3
Yay, da is was angekommen. :3
Wenn ich richtig gehört habe nur der 3te.
Mhm, komisch.
Film von Madoka Magica lizenziert wurde
nur der 3. Film oder alle 3?
Hat bestimt den Bloodmoon gesehen.
Yay nachdem ich mir nun das entäuschende Ende angeschaut habe, kann ich sagen, dass Charlotte definitiv nen Beispiel von nem Anime ist, der zuviel will und zu wenig hinbekommt. Sehr schade.
Das folgende trifft sehr meine eigene Meinung:
Weis, dass es schon bei ihr angekommen ist. ^^
Die Person über mir hat grüne Haare.
807
Lalalalalalala La