Hat Mitleid/"Mitleid?" mit anderen.
Beiträge von Akira Hayami
-
-
Ein wunderschöner Morgen... und niemand ist online. :(
Wofür arbeite ich eigentlich. -
Ich guck gerade Outlaw Star und bin in den letzen 5 Episoden. Bisher hat es mich gut unterhalten. Mal sehnen, wie sich das Ende entwickelt.
-
Es gibt genug Altenheime die sich wirklich mies um die Bewohner kümmern aber es gibt auch viele Ausnahmen die aber dank reinem negativen Journalismus in den Schatten geraten
Ja und es ändert sich leider trotzdem nichts daran. Das ist echt traurig.
Naja, ich kenn mich mit dem Thema nicht genug aus um es genau zu beurteilen, aber meine Mum arbeitet in dem Bereich und da hört man so schonmal den ein oder anderen Mist. -
Und da gab es, zumindest wenn ich mich richtig erinnere, definitiv keine Warnung. Und da hat mir ein einziges Item gefehlt.
Ha, ja das Problem hatte ich auch. ^^
Ansonsten war ich mit dem Spiel sehr zufrieden, aber die 99% in dem level waren schon etwas nervig. -
Nen 4 Stundenlanger zusammenschnitt von nen paar Liedern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lua lernen und in Foren unwichtige Dinge posten.
-
Spoiler anzeigen
Nagi no AsukaraK-on!
Tamako Market
Hidamari Sketchund viele mehr
-
-
Dusche
Frühling oder Herbst?
-
Ich gucke aktuell Shoujo Kakumei Utena und nicht nur gefühlt habt jeder zweite der weiblichen Charaktere nen Brother Complex. Mal davon abgesehn ist es bisher ganz nett und man kann es gut zwischendurch gucken, da die Folgen weitesgehend episodisch sind. Nicht ganz, dass was ich als Magical Girl ähnliche Show erwartet hatte, als man mir das empfohlen hat, aber auch nicht fatal schlecht.^^
Mal sehn, wie sich der 3. Arc entwikelt.
-
Bin jetzt jedenfalls gespannt auf das Ende.
Hör auf keinen Fall vor dem Abspann auf.
-
@Akira Hayami Ahhhhh wie genial ich bin nich die Einzige die dieses Artbook von To love Ru besitzt ich finds klasse
Ne, bist du absolut nicht. xD Es gibt da noch genügend andere die sich solch ein Buch holen.^^
-
-
Spoiler anzeigen
Ja, ab Folge 9 wird es sich nun entscheiden, ob sie noch was gutes herausholen oder nun ganz in den Abgrund versinken. Ich lass mich mal überraschen, allerdings haben ich nicht so viele Hoffnungen. Sind mir eigentlich zu wenig Folgen die noch verbleiben. -
Eris (Slayers)
.
.
.
.
.
S -
Herzlich Willkommen im Forum.
Grüße,
Kai -
Yay, 3 Bände von 17 sind schonmal vorhanden. :3
-
Ah, NNB is so sweet.... :3
Warum gibts davon so wenig.... Das könnte auch gerne son endlos Anime sein.