Hat Mitleid/"Mitleid?" mit anderen.
Beiträge von Akira Hayami
-
-
Ein wunderschöner Morgen... und niemand ist online. :(
Wofür arbeite ich eigentlich. -
Ich guck gerade Outlaw Star und bin in den letzen 5 Episoden. Bisher hat es mich gut unterhalten. Mal sehnen, wie sich das Ende entwickelt.
-
Es gibt genug Altenheime die sich wirklich mies um die Bewohner kümmern aber es gibt auch viele Ausnahmen die aber dank reinem negativen Journalismus in den Schatten geraten
Ja und es ändert sich leider trotzdem nichts daran. Das ist echt traurig.
Naja, ich kenn mich mit dem Thema nicht genug aus um es genau zu beurteilen, aber meine Mum arbeitet in dem Bereich und da hört man so schonmal den ein oder anderen Mist. -
Und da gab es, zumindest wenn ich mich richtig erinnere, definitiv keine Warnung. Und da hat mir ein einziges Item gefehlt.
Ha, ja das Problem hatte ich auch. ^^
Ansonsten war ich mit dem Spiel sehr zufrieden, aber die 99% in dem level waren schon etwas nervig. -
Nen 4 Stundenlanger zusammenschnitt von nen paar Liedern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lua lernen und in Foren unwichtige Dinge posten.
-
Spoiler anzeigen
Nagi no AsukaraK-on!
Tamako Market
Hidamari Sketchund viele mehr
-
-
Dusche
Frühling oder Herbst?
-
Ich gucke aktuell Shoujo Kakumei Utena und nicht nur gefühlt habt jeder zweite der weiblichen Charaktere nen Brother Complex. Mal davon abgesehn ist es bisher ganz nett und man kann es gut zwischendurch gucken, da die Folgen weitesgehend episodisch sind. Nicht ganz, dass was ich als Magical Girl ähnliche Show erwartet hatte, als man mir das empfohlen hat, aber auch nicht fatal schlecht.^^