Beiträge von Akira Hayami

Herzlich Willkommen im Forum.

"na, wer hat genug Langeweile sich den Text gleich ganz durchzulesen?"
    challenge accepted!

Warum keiner auf TS hier is, kann ich dir nicht wirklich beantworten, aber ich weis, warum ich nie da bin:
    Ich guck spontan (und sehr sporadisch) mal drauf und niemand is da, dann geh ich meist nach 1-3 Stunden wieder.^^
    Ansonsten häng ich auf meinem eigenen TS-Server, komm also auch nicht so oft rum.

Grüße,
    Kai

Spoiler anzeigen

Was mir ein wenig Sorge macht, ist, dass das Ganze vielleicht gar keine Folgen haben wird und die weitere Geschichte unbeeinflusst bleibt. Ich hätte mir gewünscht, dass jetzt vielleicht die Wissenschaftler auf ihn aufmerksam werden und sich daraus etwas entwickelt - da seine Aggression allerdings schon nach einer Folge wieder weg ist und Nao ihn ja auch die ganze Zeit überwacht hat, wird da wohl nichts kommen.

Das trifft ganz gut, was ich vorhin nicht so richtig in Worte fassen konnte.

Ep. 7 Spoiler

Bis zur 7. Folge fand ich Charlotte ganz ok, es hatte bisher nichts, was es total herasusstehenlassen hat (für mich), noch etwas großartig negatives.

Folge 7 hat das irgendwie ein wenig geändert. Ich finde die Handlung der 7. Folge viel zu sehr in eine Folge gepresst und seine Entwicklung zur sehr gezwungen. Ich würde da normal schon dem Thema mehr beachtung zumesen, immerhin istz gerade seine Schwester gestorben, dann läuft er fast "Amok" und am Ende der Folge ist alles wieder "gut"? Eh, was? Das fand ich nicht so schön umgesetzt. Ich hab mir ja schon gedacht, dass ab Folge 7 was passiert, da es meist ab der Hälfte der Serie so ist, wenn nicht sogar etwas früher. Mal sehn, wie sie die weiteren Folgen gestalten.

Es sind inzwischen schon zu viele, um sie mal so eben aufzuzählen:

http://myanimelist.net/animelist/Akir…&show=0&order=4

Einige der Besten waren sicherlich:

Kara no Kyoukai
    Madoka
    Spice and Wolf
    Ghibli Filme (Nausicäa, Mononoke Hime, Das Wandelnde Schloss, Spirited Away)
    Satoshi Kon Filme (PP, Millenium Actress, Paprika)
    Cowboy Bebop
    Ghost in the Shell (Filme & Serien)
    Kill la Kill
    Inu Yasha (war mein erster und ist von daher geschützt)
    .HACK//Serien (+Spiele/OVA Novels ect -> Akira is best girl :3)
    Monogatari Series
    .... naja und mehr, man siehe in meiner Liste nach, was ich so mit 8-10 bewertet habe.

Meine Meinung (bis Folge 8):

Der Anime hat schöne Zeichnungen (schöne blaue Augen und die Unterwasserstadt gefällt mir shet gut), viele kleine Dramen zwischenmenschlicher Natur. Es gibt ein paar Dinge, die ich gerne noch näher erklärt hätte, aber ich hab auch noch 16 Folgen vor mir.
    Bisher hab ich nen ziemlich guten Eindruck von diesem Anime.

Akira Hayami aus dot-Hack. Aus einem mir noch nicht ganz erfindlichem Grund ist sie mein weiblicher Lieblingscharakter seit ich Kontak mit dem .Hack Universum hatte und das Spiel gespielt habe, ganz knapp gefolgt von Horo und einigen anderen.

Leider gibt es von ihr keine Anime-Szenen, selbst ihr Spiel-Avatar BlackRose (in der Signatur zu sehen) kommt nur in der OVA von .Hack Sign vor, allerdings ist sie ja in der ersten Spielereihe genug vertreten, aber zum Glück hab ich ne Novel. :3
    http://www.abload.de/gallery.php?key=biLK9WPh

Das hier höre ich inzwischen schon zum 434-mal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mhm, ich wusste gar nicht, dass es einen 3. Teil gibt.
    Den müsste ich mir dann ja mal angucken. Aber erstmal muss ich Ori and the Bild Forest nochmal durchspielen um die 100% zu bekommen.

Es ist echt schwierig sich an sowas zu erinnern. Das hat sich mit den Jahren etwas abgewechselt.

Wiki
    Gummibärenbande
    Tom&Jerry

Da gab es bestimmt noch andere, die ich gesehen habe. Später dann Inuyasha, der auch der Grund dafür war, dass ich angefangen habe Anime-Streams zu gucken und was mich dann die nächsten Jahre bis heute beeinflusst hat, auch wenn ich keine Streams mehr gucke.

Ich hab zwar immernoch nicht alle Filme gesehen, die ich angucken wollte, aber von denen, die ich gesehen habe, sind die unteren meine liebsten, da sie am ehesten meine Lieblingsthemes ansprechen. Generell sind Ghibli Filme ja sehr herausragend meiner Meinung nach.

Nausicaä aus dem Tal der Winde
    Das wandelnde Schloss
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Prinzessin Mononoke

irgendwie fällt mir auf das wohl keiner außer mir den Film POM POKO kennt kann das sein dabei is der sooo schön

Irgendwann habe ich den auch mal gesehen, aber es ist nichtsoviel hängen geblieben, was entweder dafür spricht, dass er mir nicht so gut gefallen hat oder ich ihn zur falschen zeit gesehen habe.