Beiträge von Akira Hayami

Hi Leute. Um welchen Anime handelt es sich bei diesem Bildchen?

http://cdn.akamai.steamstatic.com/steamcommunity…5d7ba1_full.jpg

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

Sesshomaru94

Ich würde jetzt mal auf Fanart oder ner Szene aus der VN von tippen:
    http://saucenao.com/search.php?db=…xp%3D1436628151

Aber da der Pixiv Link leider weg is und mein Japansich nicht vorhanden, garantiere ich mal für nichts.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass hier jemand einfach Spaß am umfärben hatte - mir sind schon Leute begegnet, die sowas hobbymäßig machen.

Ja, dass wirds wohl sein. Mich hat auch erst nen Freund darauf hingewiesen, dass es warsheinlich CC is, aber auch in nehm Forum/oder irgendwas ähnlichem hat jemand geschrieben, dass sie es ist.
    Ich hab auch verschiedene versionen von dem Bild gefunden mit verschiedenen Augenfarben.

Hab aber selbst eine Frage. Weiss jemand wer das Mädchen ist, dass ich als Avatar nutze ? Und natürlich aus welchen Anime sie stammt.
    Die Neugier hat mich gepackt :'D

Das scheint mir CC aus Code Geass zu sein. Ich kann es nicht 100% beschwören, aber auf Grund der Ergebnisse meiner Suche, würde ich sagen, dass is nen Fanart von ihr. Ich konnte leider nicht die Bildquelle (+Autor) finden. :/

Spoiler anzeigen

Madoka
    Kara no Kyoukai
    Spice and Wolf
    wiXross Selector infected /spread
    Cowboy Bebop: Tengoku no Tobira
    GitS
    Perfect Blue
    Katanagatari
    Kotonoha no Niwa
    Your Lie In April

Mhm, ne Ordnung der Serien wäre schwierig, da sie echt unterschiedliche Qualitäten haben und in diesen besonders für mich aus der Masse der Anime herausstechen.

Auch der Song "Das Wandern" aus dem .hack//Sign OST hat nen deutschen Text (und Titel XD ), konnte es aber auf Youtube nicht finden (mit Text).

http://puu.sh/ijyFb/afde289dc9.mp3

Attack on Titan hat auch einige Lieder mit deutschen Texten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Tari Tari haben sie auch versucht einen österreichischen Akzent einzubringen, was leider eher schlecht war.

Für mich sind Anime mit ca. 20-26 Folgen die richtige Größe. Es gibt, wie bereits schon mehrfach erwähnt, genug Zeit eine Geschichte aufzubauen und sie relativ fragenlos aufzulösen.

Anime mit 12 Folgen (sofern sie nicht sowieso episodisch aufgebaut sind und keine fortführende Geschichte besitzen) fühlen sich für mich meist etwas unvollständig an und hier und da wünscht man sich dann mehr Detail und Tiefe in der Entwicklung von Charakteren und Geschichte.

Anime über 30 Folgen wie OnePice oder andere lange Anime Serien haben für mich meist keinen Reiz, da ich dann erstmal sehr viele Folgen gucken müsste um zu einem bestimmten Punkt zu kommen, nur um dann wieder von Kapitel zu Kapitel festzustellen, dass ich dem Ende keinen Schritt näher gekommen bin. Ich würde auch nur einen längeren Anime anfangen, der schon abgeschlossen ist und vielleicht maximal 100 Folgen hat (z.B. Tsubasa Chronicles).

Ein angenehmes Format sind auch 1-3 zusammenhängede Filme, je nach Geschichte. Das entspricht bei 3 Filmen auch ungefähr 20-26 Folgen. Bei Kara no Kyoukai und Madoka hat es für mich sehr gut gepasst.
    Generell finde ich Filme fast noch angehemer, da man nicht immer den Bruch durch OP und ED (und eventuelle Extras) hat. Denn auch wenn man diese überspringen kann, bricht es doch in der Stimmung der Geschichte.

tl;dr: ca. 20 Episoden oder 1-3 Filme sind am Besten. :3

Grüße,
    Kai aka Akira Hayami

Hey, mal sehn, ob noch jemandem hier etwas einfällt:

Ich gucke ganz gerne Magical Girl Anime mit einer Prise Drama, aber in dem Bereich gibt es ja nicht soviel.
    Ich glaube zwar, das meiste gefudnen zu haben, was mich intressiert, allerdings kann man sich ja immer eines Besseren belehren lassen.

Liste MahouShoujo, die ich gesehen habe:
    Madoka (nr1)
    Nanoha (die aktuelle Staffel - Vivid - ist nicht so gut aus meiner Sicht)
    CCS
    Magic Knight Rayearth
    Uta Kata

Sollte also noch jemand etwas kennen, dann nur heraus damit.

Grüße,
    Kai

Hi, ich bastle gerade an meiner Map und steh vor der Entscheidung, ob ich das Bliizzard Blodmage Model oder eines von jemand anderem nehme.
    Wäre cool, wenn jemand dazu vielleicht seine Meinung abgeben könnte.
    Was sieht besser aus (Helden-Modell):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder

Externer Inhalt youtu.be

Aktuell ist es dieses Madoka AMV von Shin.

Externer Inhalt www.youtube.com